9691 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
9691 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
Wo würdet ihr nie Urlaub machen?
@'oemi' sagte:
Der Osten Deutschlands hat nämlich sehr schöne Gegenden.
Auch wenn ich nicht besonders gern in Deutschland Urlaub mache, muß ich dir da zustimmen 
Was ich gar nicht mehr machen werde ist wandern. Musste als Jugendlicher öfters mit meinen Eltern nach Österreich in die Berge zum wandern, ne ne das ist nix für mich!
Wenn Berge, dann bitte unter Schnee vergraben 
Mallorca im Oktober mit Kind und Kegel (Oma und Opa)
Magaluf soll laut der Aussage eines Freundes (Rentner der mit Mutter verreist) furchtbar sein.
Ich würde direkt an den Ballermann. Dort gibts genug Unterhaltung, vernünftige Hotels und auch viele Deutsche - das werden Deine Eltern sicher mögen wenn sie bisher in Österreich Urlaub machen.
Ausserdem ists ein Super Ausgangspunkt für Ausflüge. Haben wir auch so gemacht.
Alternative wäre Palma de Mallorca. Fürs Kind aber langweilig.
cesars in kumköy
Das Hotel wird nicht von Russen geleitet, das hat man uns im Winter erzählt,
das Managment will versuchen wieder mehr Deutsche Reiseanbieter zubekommen
es wird also mindesten ein Jahr dauern das vertrauen wiederzugewinnen.
Früher gab es viele Reisende aus Deutschland ,Österreich ,Holland, Belgien, da war der Service noch sehr gut .Ich war letztes mal 2007 dort und das schmeckte man an den Getränken nur Billigware.
Porto für Briefe nach Deutschland
also ich hab heuer wie ich in der dom. rep. war 5 postkarten nach österreich versandt und alle sind angekommen. briefe, usw. sollten also, denke ich, dann auch kein problem sein. wegen dem preis bin ich mir nicht mehr sicher. aber unsere reiseleiterin hat uns damals auch angeboten die postkarten über den reiseveranstalter per luftpost zu verschicken. das kostet dann 2 € pro Brief, Karte, etc.
Pickerl ja oder nein ?
Mir ist durchaus klar, daß man in Österreich eine Vignette braucht, ich weiß auch, daß es unterschiedliche Vignetten gibt (10 Tage usw.)
Nur hat mir jemand erzählt, daß wenn man von Garmisch aus über den Zirler-Berg fährt bräuchte man dann auf der kurzen Strecke bis zum Brenner keine Vignette.
Ich will nur wissen ob`s wirklich stimmt, da ich ungerne Strafe zahlen möchte ?!
Aldiana-Urlaub
Kurze Infos: 
Aldiana Senegal gibt seit dem 01.06.2007 nicht mehr! Aldiana hat sich aus Kostengründen von diesem Club verabschiedet. Um den Club Senegal auf die hohen Qualitätsstandards von Aldiana zu bringen wären zu hohe Investitionen fällig geworden.
Neue Clubs 2008 - Österreich, Gran Canaria (Soll toller Family-Club werden in einem abgelegenen Tal, zwischen Taurito und Puerto de Mogan) und Ägypten (Makadi Bay)
Quelle: aldiana.de - Newsletter
Geldstrafen
Von 1.11. bis 15.4. ist bei uns in Österreich auch Winterausrüstung fürs Auto Pflicht. Wenn man jetzt bei winterlichen Fahrbedingungen mit Sommerreifen erwischt wird, können die Strafen bis zu € 5.000,- hoch werden. Es können die Fahrzeuge auch aus dem Verkehr gezogen werden. Wenn man einen Unfall hat, muss man beweisen, dass der Unfall auch mit Winterreifen passiert wäre, ansonsten hat man auf jeden Fall Teilschuld.
Italien mit der Bahn!!
weiß nicht ob ich dort mit der bahn fahren würde. die streicken ja ständig, meine mum ist schonmal festgesessen für paar tage.
bin bis jetzt 2 mal nach bolognia mit dem zug und einmal von florenz wieder nachhause. hat alles geklappt. in die großen städte zu kommen ist denke ich nicht das problem. fand die preise aber schon recht hoch von florenz bis österreich 80€
Steaks in New York
@BlackSeVen sagte:
- Jetzt muss ich noch was fragen und zwar wollen wir ein Filet Steak essen, wie heisst den das auf englisch? Den meine Frau meint das Prime Filet Mignot , das ist nicht unser klassisches Steak in Deutschland oder Österreich
- Lg
BlackSeVen
- Hallo,
- Filet Mignon ist eigentlich international für das Filetsteak.
- http://www.lebensmittellexikon.de/f0000300.php
- LG
Diskussions-Thread :Umfassendes Rauchverbot in der Türkei in Kraft
Ja sorry..hab auch nicht alle gelesen, weil ich dafür keine Zeit habe..
auch zwecks Winterurlaub..wenn man in die Schweiz oder nach Österreich geht zum Skifahren kann man auch nicht im Restaurant rauchen.... ich find es halt lächerlich zu schreiben "ich bin gerne in die Türkei gegangen, doch nach diesem Gesetz ist dies für mich kein Thema mehr"
das finde ich halt echt lächerlich..