Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta

Chesonissos - Geschäfte geschlossen?

Hallöchen

Also diese "Berichte" stimmen devinitiv nicht.

Selbst im Oktober ist zumindest in den Touriorten immer noch einiges los.

Die meisten Geschäfte, Tavernen, Bars haben da immer noch geöffnet.

Lass dich mal nicht entmutigen und genieße das wunderschöne Kreta.

LG

Bernd

Mehr lesen

Hotelanlage mit Bungalows / einstöckigen Häusern gesucht

Hotel Kakkos Bay /Ferma auf Kreta (Südküste) Superior Bungalow mit moderner Ausstattung und großer Terrasse.Pool direkt über der Kiesbucht.Was wir sehen konnten auch sehr kinderfreundlich.Allerdings geht es vom Strand sehr steil abwärts ins Meer - für kleinere Kinder (Nichtschwimmer) eher ungeeignet.

LG  Bine

Mehr lesen

Nebensaison (September) Kanaren / Griech. Inseln

Würde dir die Griechischen Inseln wärmstens empfehlen, September bis in Oktober hinein ist für mich die schönste Reisezeit, Wasser ist noch schön warm und die Nächte etwas Kühler. Trubel gibt es in Kreta, Rhodos, Kos und Korfu auch noch im September.

LG

Mehr lesen

Stalis oder Kavros?

So ich melde mich zurück. Vielen Dank für die Tipps- heute haben wir gebucht und es ist Korfu geworden. Konnten eine Woche früher und haben ein schönes Angebot entdeckt. Aber Kreta behalte ich auf jeden Fall im Auge, dann aber gleich 2 Wochen.

Mehr lesen

Kreta - Georgioupolis / Rethymnon - Hotel Tip? Ausflugstips?

@Malini:

Wir haben etliche Orte im Inland gesehen - muss ich die jetzt wirklich alle auflisten? Genügt es nicht, wenn ich schreibe, wie waren mit dem Mietwagen unterwegs?

Charakter haha. Gammelig, mehr nicht. 

Es gibt übrigens noch mehr Reiseziele als Kreta und Mallorca...

Mehr lesen

Laber- und Quatschthread WEST

Hör mir bloß auf, ey ... wir häng immanoch beim Leonidas und stehn knietief im Ouzo ... kein Schimma, wanna Feiafeita die Bude auf Kreta entan will??

Und dann heisstas wieda: Mitta WaLi kannsse nich reisen, die sind totaaaal unpünktlich mitta olln Flotte ... Aaaaaltaaa ...

:? :sm4:

Mehr lesen

Abschlussreise, Lloret oder Re

Ja wir wollen umbedingt in ein Ferienhaus und wir haben ein schönes in Rethymno gefunden und sonst in Kreta sind diese eher an sehr sehr abgelegenen Orten. Zypern stand auch mal zur Auswahl aber dort ist dann der Flug schon wieder viel teurer.

Mehr lesen

Mietwagen Chania Flughafen

Nike-Lilithgeschrieben heute um 07:38

Hallo zusammen,

wir reisen im August ´19 zu fünft nach Kreta.

Wer kann uns einen seriösen , preisgünstigen Mietwagenanbieter

ab Flughafen Chania empfehlen?

Wir suchen einen Van oder SUV?

Freue mich auf Eure Unterstützung,

Danke !

Liebe Grüße,

nike

Mehr lesen

Wetterthread Kreta - alle Fragen zum Wetter bitte hier stellen!

Nun ja, Freunde von uns hatten im letzten Jahr  in der Türkei weit über 40° im August . Die muss ich nun wirklich nicht haben. Habe mal gehört, das das Klima aufgrund der Lage auf Kreta etwas milder sein soll. Daher meine Frage.

LG

Mehr lesen

Wetterthread Kreta - alle Fragen zum Wetter bitte hier stellen!

Tut mir leid, wenn ich zu blind war:

Was kann man denn vom Wetter in Kreta Mitte/Ende April erwarten ?

Es muss nicht brüllend heiss sein, aber so 25 Grad dürften es tagsüber schon sein.

Gibt es Unterschiede Nord/Südküste ?

Vielen Dank

Frank

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!