9673 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
9673 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
Hotel El Mouradi Club Selima - Port El Kantaoui
Hallo checker-pit
zu Deiner Frage kann ich folgendes sagen:
Die Gäste sind (abhängig von den jeweiligen Ferienzeiten der Länder)
recht gemischt.
Gäste aus Deutschland, Österreich, Schweiz, Spanien, Frankreich, Italien, Belgien, Polen, Russland, etc.
Beim Alter fängt es bei 1 Jahr an und geht bis ca. 70.
Also alles dabei
Hoffe Dir damit weiter geholfen zu haben.
Gruß
Big-Blue
JT Touristik Teil II/ JT /Lidl-Digital
Hallo,
Habe schon im april angezahlt per Überweisung.
Rückzahlung hab ich im kündigungbrief auch erwähnt.
Meine Daten und einen Kontoauszug von der bezahlten Anzahlung.
Muss auch zugeben,das ich auf dem sicherheitsschein daß Datum nicht geschaut habe,
erst als ich von der Insolvenz gehört habe.
bei uns in Österreich hat man nichts in den Medien gesagt.
nur über air Berlin wird etwas berichtet.
Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren
1998-2011 Sommerurlaub in Baska/Kroatien
1998 /99Winter Neustift/Stubaital
2000 Winter Flachau
2001 Winter Obersdorf
2002 Winter Fügen Österreich
2003 Winter Davos Schweiz
2004 Winter Zermatt Schweiz
2005 März Hammamed Tunesien
2006 März Mahdia Tunesien
2007 Nov/Dez Hurghada Ägypten
2008 Nov/Dez Sharm el Sheik Ägypten
2009 Nov/Dez Marsa Alam Ägypten
2010 Nov Kao Lak Thailand
2011 Sep. Rechlin/Müritz
Wohin in die Flitterwochen?
Wie wärs mitm Gardasee?? Hoch übern See findest im Ort Tremosine das Hotel Residence Piccola Italia oder das Hotel Le Balze......vielleicht wärs was für Euch!! Das Piccola hat tolle Appartements/Suiten oder Bungis.....
Ansonsten wäre Österreich noch eine Alternative - Fuschlsee o. Achensee...dort findest überall schöne romantische Unterkünfte!! Schau Dir mal das Schloßhotel Rosenegg in Fieberbrunn an - wäre ein schönes Flitterwochen-Hotel!!!
Suche neue Freunde in Wien
Hallo,
ich bin 28 Jahre alt und arbeite als Techniker in Wien.
Ich suche neue Freunde. Mich interessieren Leute aus Österreich und auch aus dem Ausland.
Meine wichtigsten Hobbies sind Sport (sehr vielseitig, aber nicht sehr oft; z.B. Klettern, Schwimmen, Wandern, Tanzen, ...) und Reisen in fremde Länder und fast alles was Spaß macht.
Schreibt mir bitte, wenn Ihr Interesse habt.
LG Theo2573
Einreise Ägypten mit Perso
Ist es so, dass man als deutscher Staatsbürger Österreich nur mit Pass verlassen darf? Echt?
Du kannst nach Salzburg mit Perso fahren (wird ja nicht kontrolliert) und in Ägypten kannst du auch mit Perso einreisen. Bei Einreise nach Ägypten zählt die Farbe des Pass bzw. des Perso, also die Staatsangehörigkeit, nicht woher man kommt. Zumindest nicht, wenn man aus der EU kommt.
Neue Einreiseregeln für Griechenland
Schönen guten Morgen, ich bin leicht verzweifelt!
wir haben heute den QR Code für Kreta erhalten und ganz oben steht, dass man doch einen PCR Test braucht! Ich dachte es zählt auch ein normaler Test! Kann mir bitte bitte jemand sagen welchen Test wir jetzt brauchen! Ist in Österreich nicht so einfach einen PCR zu bekommen 🙈🙈 gglg Michaela
Corona/ Infos für alle Kanarischen Inseln
Hallo und vielen Dank für die Antwort. Mir geht es um die Einreise nach Gran Canaria. Die Ausreise egal. Was sagt Spanien? In Österreich darf man glaube ab 21 Tage nach der 1. Impfung. In der Schweiz nach 7 Tage. Habe keinen Infos. Habe auch mein Vermietler angeschrieben. ( HolidayCheck) keine Info. Reiseveranstalter (Der Touristik) schreibt: wenden Sie sich an den Vermietler. Super.
Zeckenimpfung Pflicht im Juni (SalzburgerLand) zu machen?
Eine Zeckenimpfung gibt es nicht; es gibt lediglich Impfmöglichkeiten gegen diverse Krankheiten die durch Zecken übertragen werden. Eine Grundimmunisierung gegen FMSE dürfte allerdings dieses Jahr nicht mehr möglich sein, da diese etwa ein halbes Jahr benötigt. Und gegen die noch gefährlichere Borreliose ist sowieso eine Impfung nicht möglich. Eine Verpflichtung zu Impfungen jedweder Art besteht für Österreich im Übrigen nicht.
Corona (Covid-19) in Ägypten - Infos & Reisehinweise
Warum Ägypten eigentlich so eingestuft wird verstehe ich so nicht. LT Aktuellen Coronazahlen sind in Ägypten seit Wochen nice mehr als 100 Personen pro Tag positiv getestet worden. Klar kann man so die Zhlen nicht mit uns vergleichen (viel mehr testungen), aber trotzdem...in Österreich hatt Ägypten aktuell Reisewarnstufe 4 von 6 was sie aber über die Jahre hinweg immer wieder gehabt haben...