• Meldelux
    Dabei seit: 1179360000000
    Beiträge: 26
    geschrieben 1179568754000

    hallo,hat jemand schon erfahrung mit dem veranstalter gemacht?

    wir wollen im jan/feb nach thailand ...bisher hab ich immer nur über bekannte reisebüros u anbieter gebucht..

    danke

  • kgevert
    Dabei seit: 1107561600000
    Beiträge: 1801
    geschrieben 1179577549000

    Hallo Meldelux!

    Suche die Firma mal über Google. Da wirst Du ausführlich informiert.

    Gruss, Klaus

  • Meldelux
    Dabei seit: 1179360000000
    Beiträge: 26
    geschrieben 1179660805000

    ich hab die homepage bereits besucht,finde sie eigentlich echt gut..nur hätt ich gern erfahrungsberichte....wie gesagt,bisher kenn ich buchen nur in einem seriösen reisebüro...u nicht übers inet...

  • wim75
    Dabei seit: 1161648000000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1184350207000

    Hallo,

    wir haben in den letzten Jahren mehrmals über Suntrips gebucht und ich muß sagen, wir waren bisher immer zufrieden.

    Vorteil bei Suntrips ist für mich, daß Du Dir Deine Reise wirklich individuell zusammenstellen kannst. Wenn Dir die Tour z. B. nicht gefällt, kannst Du Dir individuell direkt eine eigene Reise zusammenstellen lassen. Die machen das ganz unkompliziert.

    Die Reise an sich hat bisher auch jedes Mal geklappt. Am Flughafen steht dann schon jemand mit nem Schild mit Deinem Namen und holt Dich ab. Hotels kannst Du Dir wählen - wir haben bisher meistens ein besseres Hotel genommen, als im Preis inbegriffen war.

    Wir waren jetzt mit Suntrips auf Bali, letztes Jahr in Thailand mit Rundreise und heuer geht's nach Vietnam. Wie gesagt, ich hab nur positive Erfahrungen mit Suntrips.

    Vielleicht hilft Dir das weiter.

    LG

    Matthias

  • SherlockHolmes
    Dabei seit: 1146096000000
    Beiträge: 68
    geschrieben 1184587848000

    hallo ;)

    wir sind dieses jahr im märz mit suntrips unterwegs in thailand gewesen. haben 2 tage bangkok - 5 tage nordthailandrundreise classic - 7 tage koh samui gebucht bei suntrips (1.mal reise im internet gebucht !!!!) und ich kann dir sagen, daß bei uns ALLES einwandfrei geklappt hat.

    die dame am telefon war auch IMMER nett und freundlich und hat auf all unsere fragen immer korrekt geantwortet.

    wir hatten am anfang auch ein mulmiges gefühl im bauch, so ganz ohne ansprechpartner der einem nicht direkt vor augen sitzt und bei uns in österreich gibt es suntrips auch gar nicht in den reisebüros.

    doch wir haben uns getraut und ich würde es IMMER WIEDER machen.

    also ich kann suntrips mit wirklich gutem gewissen weiterempfehlen ;) ! und mein freund und ich schauen auch jetzt schon wieder bei suntrips ob es günstige angebote gibt für phuket nächstes jahr :shock1: .

    liebe grüße aus österreich

  • meiwa
    Dabei seit: 1138752000000
    Beiträge: 542
    geschrieben 1184604453000

    suntrips ist sehr flexibel und bastelt auf wunsch alles so zusammen, wie man es gerne hätte. viele rundreisen bieten suntrips als alternative zu großen gruppentouren auch als privatrundreise an. da hat man dann einen fahrer und einen reiseführer ganz für sich und kann so auch sehr spontan agieren.

    und ist in deutschland auch über die reisebüros buchbar

    lg

    meike

  • Sandra78
    Dabei seit: 1155168000000
    Beiträge: 2460
    geschrieben 1184604610000

    Kann mich nur anschliessen, haben auch mal über Suntrips eine Reise nach Thailand gebucht und waren sehr zufrieden.Hat alles super geklappt.War damals ein LM Angebot am Flughafen.

    LG

    Sandra

    Avatarbild Made by Chriwi ;-) Febr. / März 2012 Bonaire-Curacao-Miami :-)
  • smirgoll
    Dabei seit: 1175990400000
    Beiträge: 66
    geschrieben 1185996269000

    hallo,

    wir machen im november auch eine nordthailandrundreise mit suntrips.

    wie war denn die organisation auf der rundreise?welche hotels,wie war der reiseleiter u.s.w.??

    lg

    heike

  • fallerof
    Dabei seit: 1092096000000
    Beiträge: 2562
    geschrieben 1186167564000

    Hallo,

    meine Antwort kommt sehr spät, denn ich habe erst heute den Beitrag gelesen.

    Suntrips ist sehr zuverlässig und die Abwicklung aller Reisen ist optimal.

    Ich bin mehrfach mit Suntrips verreist und habe nur gute Erfahrungen gemacht.

    Gruß fallerof ;)

    Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub. Im Frühsommer steht wandern im Bayerischen Wald an, Man muß was tun für die Gesundheit.
  • Tiggi_r6
    Dabei seit: 1165104000000
    Beiträge: 172
    geschrieben 1186315433000

    Wir buchen Asienreisen nur noch bei Suntrips, einfache unkomplizierte Abwicklung. Mitarbeiter nehmen sich auch am Telefon Zeit um ggf. Fragen zu benatworten.

    Reiseletung von Ort zum Teil durch mehrere Unternehmen zusammen gefasst, was aber kein Problem darstellte. Es war immer ein mehr oder weniger auch deutsch sprechender Reiseleiter anzutreffen.

    RS
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!