Zur Forenübersicht

9673 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich

Big Brother

Kann Edi ihn ja im Krankenhaus besuchen. :klappe:

Schön ist ja, das die Tage von Ösi-alex gezählt sind. Das Image wird von BB langsam so gewandelt das sein Saubermannimage bröckelt und Caro arbeitet fleißig mit. Die Rache einer verletzten, verschmähten Liebhaberin.

Bye Bye und gute Reise nach Österreich. :p

Der einzige Durchblicker scheint im Moment der Marcel zu sein.

Mehr lesen

Wien - Salzburg

Hallo! Wie sind zu zweit Ende Mai für eine Woche in Wien und wollen gerne Salzburg besuchen. Wie kommt man am billigsten und am schnellsten für einen Tag dahin? Mit einem Einfach-Raus-Ticket für 28 Euro müssten wir leider fast 6 Stunden hin und genau so zurück...   :?  

Ich war noch nie in Österreich, von daher hab ich keine Ahnung von anderen Tickets.

Mehr lesen

Mit dem Auto nach Jesolo; Gefahr Diebstahl/Beschädigung?

@ regent0

Lieber Wilfried,

ich wollte ledigliche meine Erfahrungen mit euch teilen, da ich viel mit dem Auto fahre...in verschiedene Länder. In Österreich, würde ich meine CDs drin lassen, in Italien nicht. Aber natürlich, wenn du meinen Gedanken in einem logischen Pfad folgen willst, kann ich dir nur raten, unbedingt ein Rad mitzunehmen und auch alle anderen Dinge, die billiger wären :)

Mehr lesen

Afternoon Tea Burj al Arab

Liebe Dubai Freunde,

da ich bei meinem Dubai Aufenthalt im Dezember auch eine Tea Time im Burj al Arab reservieren möchte einige Fragen:

Welches Angebot ist das beste - Afternoon Tea in der Lobby oder Sky Bar?

Welche Uhrzeit kann man reservieren?

Besteht Kleiderordnung im Burj al Arab?

Ist der Afzernoon Tea zeitlich begrenzt?

Danke im voraus für eure Informationen

LG aus Österreich

Julia1997

Mehr lesen

Laber u. Quatschthread Österreich

sorry sage immer impfstoff sind tabletten genau tamiflu wird derzeit gegeben bei schweinegrippe.

das land kärnten hat das gekauft schätze ich mal ich hab ja leider keine 3,2 millionen :laughing:

mach nicht dort urlaub, hab auch nur gesagt das wir jetzt in österreich auch einen fall haben was das mit urlaub dort machen zu tun hat weiß ich jetzt auch nicht. :frowning:

Mehr lesen

Laber u. Quatschthread Österreich

delgobbo99:

Beim ersten Anblick dachte ich es währen vergammelte Würstchen  :klappe:    :laughing:

Dann habe ich gesehen das es geschälte Bananen sind   :shock1: .

Das ist ja unmöglich Tzzz.... :crazy:

------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hatte auch erst gedacht, das seien Woodys Würstchen  :klappe:   :laughing: ....

Denen haben sie wirklich in den Kopf   :ritter:

Liebe Grüße nach Österreich.

Mehr lesen

Sky Airlines - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen

Wobei ein Flug von Deutschland nach Antalya oder umgekehrt immer im Regelfall "über halb Europa" abgewickelt wird und das nicht nur bei Sky. Selbst für Fluggäste aus Österreich. Auch andere Touristenblechtauben fliegen über "halb Europa" um die Destination Antalya anzufliegen. ;)

Zurück zu Sky ob mit Schinken-oder Käsebrot. Ob mit sehr hübschen und attraktiven Flugbegleiterinnen oder auch mit Aisha, die nicht ausgeschlafen hat.

Mehr lesen

Party Camping Bodensee ?!

Hey ho,

wir sind so ungefähr 6 Jungs und 4 Mädels (20-25) und ebenfalls auf der Suche nach nem gescheiten Partycampingplatz. Haben schon von zwei am Bodensee gehört aber beide haben schon dicht gemacht. Haben noch einen, der liegt aber in Österreich. Hoffe ihr hattet inzwischen mehr Erfolg mit der Suche, wenn ja postet es bitte!

Mfg. das Benny

Mehr lesen

Alltours Teil I

Zwar keine aktuelle Erfahrung zu alltours, aber vielleicht interessante News...

... Katalog „Autoreisen Sommer 2012“ soll im Herbst erscheinen. Darin werden mehrere hundert Hotels vor allem in Deutschland, Österreich, Italien und Kroatien angeboten. Zudem sind weitere ausgesuchte Ziele in europäischen Ländern im Programm. ..... Im Winter 2012/2013 will der Veranstalter erstmals auch Skiurlaub in den Alpen anbieten....

Mehr lesen

Oberlausitz - Grenzregion zu Polen und Tschechien -

So, bin gerade aus Österreich zuück...

Was möchtest du denn noch konkret wissen- ich könnte dich wochenlang durch die Oberlausitz und das 3-Länderecke "jagen" - aber du hast doch nur ein paar Tage, also gib mal ein paar Anhaltspunkte was dich interessiert. DDann kann ich mal grübeln, und wenn mein Blechotto wieder will antworten - Smartphone ist nicht das wahre für mich,

birgit

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!