9673 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
9673 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
Bentours Deutschland
Hallo,
hier reden wir aber dann von Bentours Österreich, oder? Darüber habe ich bis jetzt noch nichts negatives gelesen, wenn ich mich recht erinnere. Wäre also ggf. abzuklären, wie es sich aktuell dort verhält.
Wenn das in Frage käme, dann ruf doch einmal beim entsprechenden Magic Life Club an und erkundige Dich, ob dieser noch Verträge mit dem Veranstalter hat.
Gruß
Berthold
Was mag der Willi ?
Also Leonie, dieses und jenes mag der Willi beides nicht. Lad ihn doch einfach mal ein. Der Willi würde so gerne mal nach Österreich reisen, nur in Wien, da wirst du ihn niemals sehen. Und wenn ihr dann mal zusammen essen geht, denk daran, Fleisch mag Willi überhaupt nicht, aber bei einem Kotelett kann er nicht widerstehen.
Frühbucherrabatte
Hallo,
ich buche auch gerne aus dem Vorabkatalog.Habe im Mai 2009 für Ostern 2010 bei 1,2, fly
gebucht.Habe ein wenig mit den Abflugehäfen jongliert, da man da einiges einsparen kann.
Wäre ich von Ö weggeflogen, hätte ich 150,- Flugzuschlag p.P mehr bezahlt.
Von München nur 5€!!
Werde wieder aus dem Vorab buchen. Habe gute Erfahrung damit gemacht.
LG aus Österreich von Doris
Germany`s Next Topmodel 2009
@Travel-Fan ....Es soll sicherlich nur die Einschaltquoten gewährleisten. Für mich ist das der einzige Grund.
Ich denke mir Tessa alleine genügt nicht mehr - ist jetzt schon außerdem ist keiner mehr bereit, sich mit ihr abzugeben - da braucht`s mal eine frische Brise und die kommt aus Österreich. Nun ja zumindest für die eine Sendung hat es ja geklappt
Usertreffen in München, 15.-16.11.2008
Hallo zusammen in Bayern, Deutschland, Österreich, Italien und der Schweiz,
inzwischen müssten alle angemeldeten Teilnehmer eine Nachricht von mir erhalten haben.
Nur die Übermittlung an Iz2dtslz hat nicht geklappt.
Kennt jemand von Euch diesen User?
Sachdienliche Hinweise werden gerne entgegengenommen, ansonsten müssten wir einen weiteren Teilnehmer streichen...
Schönen Sonntag und vielen Dank für Eure Antworten auf meine IHCT-News
Michael (Santi)
Talk- & Funtreff Hannover
Hallo, ich war hier
[color=blue][b][size=12]Werde noch eine wenig hier und dann dort schreiben und lesen
Noch einen Schlummertrunk, aber keinen Baileys sondern einen Pfirsela aus Österreich
Und dann ab in die Falle.[/b][/size]
[/color]
:banane:
Waldbrände auch in Rhodos/aktuelle Infos
Hallo! Wir kommen aus Österreich, haben in Faliraki gebucht von 6.-13.8. Bekannte von uns haben eine Woche später ebenfalls in Faliraki gebucht und sie haben bei DerTours angerufen und DerTours sagt sie werden angeblich ALLE Reisen stornieren, sie arbeiten gerade alle sukzessive ab. Sie meinen die Infrastruktur kann nicht aufrechterhalten werden, es kommt immer wieder zu großflächigen Strom- und Wasserunterbrechungen.
Wohin in Kuba?
Österreich?
Flug? Kann 600 kosten, wenn man super-last minute findet auch nur 299 ab FF/M. oder München.
Pension, aka casa particular 20-25 CUC
Essen und Getränke 20 CUC pro Tag.
Bus, Taxi-Farten je nach Entfernung und wohin und wie oft?
Disco 1 CUC bis 10 CUC
Museum 2-10 CUC (Revolutions-Museum in Havanna.)
1 EUR = z.Zt. 1,25 CUC
Celebrity Constellation 9.4. ab Ford Lauderdale
Hallo Grayjay,
wer steckt denn hinter diesem Namen??
falls du Lust hast Susanne oder mir (.... wir haben uns schon mittels email unterhalten verstehen uns sicher gut und freuen uns schon aufs persönliche kennenlernen....) vorher Kontakt aufzunehmen schick uns auf eine PN und gemeinsamen Unternehmungen steht dann nichts mehr im Wege oder??
Liebe Grüße aus Österreich
Andrea (..... auch Mitte 40ig aber ein bisschen drüber.........)
Ihre Meinung zählt
@Reiselady sagte:
Natürlich ist kein generelles Kinderverbot allgemein gemeint, sondern ein Kinderverbot expliziert in einem Hotel.
Aber ich denke, du weisst das. Und - gute Nacht, Österreich!
![]()
Mönsch, dann geh doch in ein anderes, und lass gut sein. Offensichtlich gibt es einen Markt für kinderfreie Hotels, und den WELTWEIT. Deshalb ist "Gute Nacht, Deutschland!" in diesem Zusammenhang völlig daneben.