Zur Forenübersicht

8215 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa

TUI & XTUI Teil II

@I*love*holidays19 Danke für die Hinweise. Auf der Hotel-Homepage steht nichts von Schließung. Allerdings dürfte TUI uns laut AGB wohl in ein vergleichbares Hotel umbuchen. Das ist also kein Indikator.

Der Flug ist von TUIfly und findet laut Webseite statt. Aber genauso kann ich auf der TUI Seite für Ende Juni(!) eine Reise nach Teneriffa buchen, was wohl definitiv nicht stattfinden wird. Daher ebenfalls nicht aussagekräftig.

Mehr lesen

Germania (ST)- was passiert nun mit meinem Flug?

Guten Abend zusammen,

vielleicht eine doofe Frage, aber nachdem ich gefühlte 100 Beiträge gelesen habe, bin ich mir immer noch nicht sicher, wie die Situation für uns aussieht. Wir haben Ende Juni Flüge ab Erfurt nach Teneriffa direkt bei Germania gebucht. Besteht noch Hoffnung, dass diese Flüge von einem möglichen Investor übernommen werden oder kann ich es eigentlich direkt abhaken und sollte neue Flüge buchen?

Danke schon mal für eure Hilfe!

Mehr lesen

Partyhochburgen Kanaren?

Danke für die Tipp´s. Hab mir schon fast gedacht dass es partymäßig auf Gran Canaria am besten ist. Aber stammen eure Erfahrungen aus Sommer- oder Herbsturlauben?

Und kann mir jemand sagen wie´s auf Teneriffa aussieht? Da hab ich auch ein günstiges Angebot.

Gran Canaria ist (bis jetzt) von den Angeboten her mit am teuersten.

War von euch schonmal jemand über Silvester auf den Kanaren? Wäre mal was anderes :D

Mehr lesen

Aldi&Co auf Teneriffa???

Ich lebe seit 2 Jahren auf Teneriffa in Puerto de La Cruz und wir haben in der Nähe drei Lidls, oben an der Autopista im El. Trompo ist nicht Carrefour, sondern Al Campo. Carrefour ist im Centro comercial Santa Cruz, in der Nähe ist auch ein sehr gro Lidl, Nähe Anaza. Das ist wo die Autopista 5 auf die Autopista 1, also die von Santa Cruz zum Aeroporto sur geht, trifft

Mehr lesen

Essen und Trinken

Hallo!

Bin erst letzten Samstag aus Los Cristianos zurück gekommen. Auf der Insel hatte ich noch nie Probleme mit dem Wasser. Klar, zum Trinken nehme ich Mineralwasser, aber auch das Leitungswasser ist okay zum Zähneputzen.  Auch mein Bruder, der seit vielen Jahren auf Teneriffa lebt, hatte nie Probleme mit dem Wasser, weder zu Hause noch in den gastronomischen Einrichtungen.

Also schönen Urlaub auf der grandiosen Insel!

Gruß Steffen

Mehr lesen

FlyNiki - Fragen, Antworten und Erfahrungen

@Dolmetscherin, nimm persönlich mit Alltours Kontakt auf.

Holidaycheck ist nicht besonders flexibel. Mir wurde auch der NIKI Flug gestrichen. Hätte ich mich nicht persönlich mit dem RV in Verbindung gesetzt, hätte ich die schlechteste Option nehmen müssen.

es gibt sogar einen Germania Flug am 6.1. nach TXL

Sa 6 Jan 2018

Fluggesellschaft:

Germania (ST 4919)

Flugzeugtyp:

Boeing 737-700 (Winglets)

15:50 Teneriffa(TFS)

21:50 Berlin(TXL)

Gesamtdauer 05h00m, Direktflug

Mehr lesen

"Mein Schiff"

gehe auf

mein Profil, also meines , karlgold mit dem Bild, und dann auf Beiträge und dann auf Reisetipps, eine oder zwei Seiten zurück findest Du einige Tipps über Teneriffa, Madeira, Casablanca.

Zweimal schreiben möchte ich es nicht. probiere es aus.

Oder Du gibts oben in die Suchleiste "Landausflüge und die Hafenstadt" ein fährst

( scrollst) nach unten nach den Bildern und schon findest Du viele tolle Reisetipps.

Viel Spass bei  Schmöckern.

Karlgold

Mehr lesen

KARNEVALSTERMINE 2019 AUF DEN KANAREN

Wer kann mir Hinweise zu den Karnevalsumzügen auf La Gomera, Gran Canaria, Teneriffa, La Palma und Lanzarote und ausserdem zu Madeira geben?

Icm bin von Anfang bis Mitte März 2019 mit einer Kreuzfahrt auf den Inseln und möchte gern Ausflüge auf eigene Faust unternehmen, aber mit meinem Mietwagen nicht zwischen die Fronten oder auf gesperrte Strassen geraten.

Wo kann ich probllemlos mit einem Mietwagen planen - gibt es Terminübersichten.

VIELEN Dank,

Mehr lesen

Der Mietwagenthread Lanzarote

Ansonsten eben am Airport anmieten, ein Taxi fährt ca 10 Minuten dorthin und kostet auf den Kanaren nicht die Welt. Zumindest auf Lanzarote und La Palma geht das als Alternative, auf Teneriffa fährt man eine gute halbe Stunde zum Flughafen Nord, zum südlichen noch länger, das lohnt dann eher nicht..

Oder Mietwagen mit Hotelzustellung buchen und nach einem Hotel in Hafennähe schauen, evt. kann man auch AidaStella als "Hotel" angeben..

Mehr lesen

Carofeli informiert: Reiseberichte TV

Sonntag, 30.01.2022

13.20 - 14.05 (WDR)

Nachhaltig unterwegs auf Teneriffa - D 21

16.30 - 16.15 (SWR)

Bahnromantik

Hakata Station - D 20 (Wh.)

18.30 - 19.15 (phoenix)

Geheimnisvolle Orte

Schloss Versailles ... (Wh.)

19.15 - 20.00 (phoenix)

Das Hotel Adlon (Wh.)

20.15 - 21.45 (SWR)

Länder - Menschen - Abenteuer

Andalusien - Spaniens mythischer Süden / Von Sevilla an die Küste - D 20 (Wh.)

22.30 - 23.15 (phoenix)

Himmelspfade in den Anden

Peru von Machu Picchu zum Titicacasee - D 20 (Wh.)

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!