8233 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa
8233 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa
"Mein Schiff"
gehe auf
mein Profil, also meines , karlgold mit dem Bild, und dann auf Beiträge und dann auf Reisetipps, eine oder zwei Seiten zurück findest Du einige Tipps über Teneriffa, Madeira, Casablanca.
Zweimal schreiben möchte ich es nicht. probiere es aus.
Oder Du gibts oben in die Suchleiste "Landausflüge und die Hafenstadt" ein fährst
( scrollst) nach unten nach den Bildern und schon findest Du viele tolle Reisetipps.
Viel Spass bei Schmöckern.
Karlgold
Germania (ST)- was passiert nun mit meinem Flug?
Guten Abend zusammen,
vielleicht eine doofe Frage, aber nachdem ich gefühlte 100 Beiträge gelesen habe, bin ich mir immer noch nicht sicher, wie die Situation für uns aussieht. Wir haben Ende Juni Flüge ab Erfurt nach Teneriffa direkt bei Germania gebucht. Besteht noch Hoffnung, dass diese Flüge von einem möglichen Investor übernommen werden oder kann ich es eigentlich direkt abhaken und sollte neue Flüge buchen?
Danke schon mal für eure Hilfe!
badeurlaub in schöner Umgebung
Hallo Susi,
schau dir doch mal Puerto de la Cruz auf Teneriffa genauer an. Da hast du m.E.n. fast alles was dir wichtig ist. Schöne und grüne Umgebung, die zu Spaziergängen und Wanderungen einläd, Baden kann man im Meerwasser-Schwimmbad Lago Martianez oder an der Playa Jardin. Mit dem öffentlichen Bus kommt man auch gut überall hin. Allerdings muss man im März auch noch mit dem einen oder anderen Regentag rechnen.
Partyhochburgen Kanaren?
Danke für die Tipp´s. Hab mir schon fast gedacht dass es partymäßig auf Gran Canaria am besten ist. Aber stammen eure Erfahrungen aus Sommer- oder Herbsturlauben?
Und kann mir jemand sagen wie´s auf Teneriffa aussieht? Da hab ich auch ein günstiges Angebot.
Gran Canaria ist (bis jetzt) von den Angeboten her mit am teuersten.
War von euch schonmal jemand über Silvester auf den Kanaren? Wäre mal was anderes 
Insolvenz Thomas Cook
Air Marin
Ich habe über Air Marin eine Reise nach Teneriffa gebucht.
Es klappt bis jetzt alles wunderbar.
Die Einzahlungen wurden auch jedesmal per E-mail bestätigt, was noch lange nicht jeder Veranstalter macht.
Heute kamen die Reiseunterlagen per Mail.
Genau 2,5 Wochen vorher.
Flugzeiten mit AB haben sich nicht geändert und ich bin bis heute mehr als zufrieden das alles so Problemlos klappt.
Doppel Daumen für Thomas Cook
Gruß
Lillifee
Essen und Trinken
Hallo!
Bin erst letzten Samstag aus Los Cristianos zurück gekommen. Auf der Insel hatte ich noch nie Probleme mit dem Wasser. Klar, zum Trinken nehme ich Mineralwasser, aber auch das Leitungswasser ist okay zum Zähneputzen. Auch mein Bruder, der seit vielen Jahren auf Teneriffa lebt, hatte nie Probleme mit dem Wasser, weder zu Hause noch in den gastronomischen Einrichtungen.
Also schönen Urlaub auf der grandiosen Insel!
Gruß Steffen
FlyNiki - Fragen, Antworten und Erfahrungen
@Dolmetscherin, nimm persönlich mit Alltours Kontakt auf.
Holidaycheck ist nicht besonders flexibel. Mir wurde auch der NIKI Flug gestrichen. Hätte ich mich nicht persönlich mit dem RV in Verbindung gesetzt, hätte ich die schlechteste Option nehmen müssen.
es gibt sogar einen Germania Flug am 6.1. nach TXL
Sa 6 Jan 2018
Fluggesellschaft:
Germania (ST 4919)
Flugzeugtyp:
Boeing 737-700 (Winglets)
15:50 Teneriffa(TFS)
21:50 Berlin(TXL)
Gesamtdauer 05h00m, Direktflug
Januar/ Madeira und Kanaren
Hallo,
wir mache dises Jahr zu ersten Mal eine Kreuzfahrt. Wir werden über Silvester in den Kanareninseln sein.
Unsere Kreuzfahr starten in Madeira und endet in Teneriffa. da wir fliegen könne nicht mehr als 20KG Gepäck mithnehmen (plus Handgepäck)
Was für Kleidung braucht man in dieser Zeit? Sowohl für den Schiff, wie für die Ausflüge. Ich weiß icht wie die Temperaturen auf hoher See sind.
Danke für eure Hilfe
Ernesto
KARNEVALSTERMINE 2019 AUF DEN KANAREN
Wer kann mir Hinweise zu den Karnevalsumzügen auf La Gomera, Gran Canaria, Teneriffa, La Palma und Lanzarote und ausserdem zu Madeira geben?
Icm bin von Anfang bis Mitte März 2019 mit einer Kreuzfahrt auf den Inseln und möchte gern Ausflüge auf eigene Faust unternehmen, aber mit meinem Mietwagen nicht zwischen die Fronten oder auf gesperrte Strassen geraten.
Wo kann ich probllemlos mit einem Mietwagen planen - gibt es Terminübersichten.
VIELEN Dank,
suedlicher Sunny Beach: Wie laut/ruhig?
Danke euch. Ich habe mich letztendlich doch dagegen entschieden. Ich glaube ich werde irgendwann mal nach Sofia fliegen und dann 2 Wochen die Zeit nehmen um quer durch Bulgarien zu fahren und alles zu sehen was ich sehen moechte. Irgendwie geviel mir die Idee dort am Strand zu hocken doch nicht so. Zufaellig kam Ryanair mit einem sehr guenstigen Flug nach Teneriffa vorbei, und das ist es jetzt geworden.