8215 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa
8215 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa
Gran Canaria im Dezember
Hallo ihr Lieben,
ist hier jemnad, der im Dezember schonmal auf Gran Canaria war? Wie sieht es denn dort mit den Temperaturen und vor allem dem Wasser aus? Kann man da noch im Meer bzw. den Pools baden.... selbst als Frierkatze wie ich eine bin ?
Anna
Bitte den >>> Wetterthread <<< benutzen ! Danke !
LG Sandra (ext. Admin)
Wie kommt man am besten zum Loro Parque.
@'meinungsfreiheit' sagte:
Entscheidend?????
Wir waren im damaligen RIU Interpalace, jetzt nur noch Interpalace.
Treppen runter laufen und nähe vom Meerschwimmbecken in die gelbe Bimmelbahn zum Loro. Unweit vom Loro ist aber auch ein großer Busbahnhof, aber Bubilein hats ja bereits gesagt, entscheidend ist, wo Euer Hotel ist???????
Ja so was, in dem Hotel war ich auch.
Geht´s Euch auch so???
Klasse Thread!
Hawaii? Ich möchte schon seit zehn Jahren dorthin. *lol*
Gespräch gestern.
Mann: was hälst du eigentlich von GC?
Ich: ich dachte das wäre klar.
Mann: eigentlich möchte ich viel lieber nach Rhodos.
Ich: letzte Woche wolltest du noch nach Ägypten.
Mann: und vor drei Wochen nach Teneriffa
Ich: aber heuer fahrn wir mal nicht in die Türkei. Da waren wir jetzt schon fünfmal.
Mann: mal schaun.
Richtiges Urlaubsziel?
@'evastoeckl' sagte:
Teneriffa (Puerto de la Cruz).
Wir sind ein junges Päärchen
lg, Eva
Hallo,
Puerto de la Cruz ist zwar schön, würde ich für Eure Altersgruppe aber nicht so empfehlen, da tummeln sich im Norden mehr die älteren Semester, die Jugend fährt meist mehr in den sonnigen Süden und der ist fahrtechnisch eine ganze Ecke entfernt....
Dafür liegen die schönsten Ausflugsziele mehr im Norden.
Ciao, Karin
Kanaren zu Silvester - jetzt buchen?
hallo,
ich kann nur aus eigener erfahrung sagen: jetzt buchen!
weihnachten/silvester sind die kanaren VOLL!
wenn du also jetzt was passendes findest, schlag zu!
wir suchen z.b. ein ferienhaus auf teneriffa für diese zeit. es waren viele ende mai schon weg. haben echt lange suchen müssen. und der flug fehlt auch noch... darf gar nicht dran denken....
einen tipp hab ich für fuerte nicht, kenn ich noch nicht.
lg katja
Mit oder ohne Kids in den Urlaub?
Richtig Ina, wie du schreibst :
"Die Hotels die in Frage kommen !"
Was, wenn deine Tochter aber zB. nicht nach Teneriffa will sondern in die Karibik ? Hättet ihr das dann auch gemacht, obwohl ihr dann hättet Abstriche machen müssen , zB bei der Hotelkategorie oder bei der Reisedauer oder euer Budget überschritten ? Was würdest du tun, wenn deine Tochter sagt, entweder Karibik oder ich flieg nicht mit !
Das ist hier das Grundproblem.
Bunter Schnäppchen Mix
Schnäppchen von Vtours:
Prag
Hotel Angelo3,5*, PRG9038 4 Tage, Doppelzimmer/ Frühstück (DZ F)
z.B. am 11.01.11 ab Köln ab 178,- EUR
Dubai
Fortune Grand Hotel4*, DXB17739
5 Tage, Doppelzimmer/ Frühstück (DZ F)
z.B. am 13.01.11 ab Frankfurt ab 689,- EUR
Teneriffa
Mare Nostrum Resort4*, TFS564
7 Tage, Doppelzimmer/ Halbpension (DZ H)
z.B. am 23.01.11 ab Duesseldorf ab 786,- EUR
Der EX "Bernd-Thread"
Ja Moni, so ist es, an dem Wochende fliegen wir nach Teneriffa
Denke, ihr habt so richtig viel Spaß bei eurem Treffen und das wünsche ich euch auch von ganzem Herzen :sm5: vielleicht bin ich ja beim nächsten Treffen dabei.
Ich höre gerade jemanden rufen ich glaube es ist mein Bett :sm4: , muss mal los, schlaf schön und bis morgen
Aldi&Co auf Teneriffa???
Ich lebe seit 2 Jahren auf Teneriffa in Puerto de La Cruz und wir haben in der Nähe drei Lidls, oben an der Autopista im El. Trompo ist nicht Carrefour, sondern Al Campo. Carrefour ist im Centro comercial Santa Cruz, in der Nähe ist auch ein sehr gro Lidl, Nähe Anaza. Das ist wo die Autopista 5 auf die Autopista 1, also die von Santa Cruz zum Aeroporto sur geht, trifft
TUI & XTUI Teil II
@I*love*holidays19 Danke für die Hinweise. Auf der Hotel-Homepage steht nichts von Schließung. Allerdings dürfte TUI uns laut AGB wohl in ein vergleichbares Hotel umbuchen. Das ist also kein Indikator.
Der Flug ist von TUIfly und findet laut Webseite statt. Aber genauso kann ich auf der TUI Seite für Ende Juni(!) eine Reise nach Teneriffa buchen, was wohl definitiv nicht stattfinden wird. Daher ebenfalls nicht aussagekräftig.