7646 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura
7646 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura
Sind Spartippzimmer wirklich immer mies?
Hi Kathrin,
auch wir haben mit dem sogenannten Spar-Tipp-Zimmer gute Erfahrung gemacht.Hatten nämlich aus kostengründen ein sogenanntes Zimmer für unsere Tochter u. Freundin gebucht.Wir selber hatten ein DZ mit seitl. Meerblick gebucht.Hatten dann aber doch Glück und haben 2 Zimmer nebeneinander bekommen.Topp-Zimmer!
Ich würde auch nicht umbuchen.Überlege mal,wieviel Zeit Du wirklich auf dem Zimmer bist.Kannst jetzt wirklich das eingesparte Geld anderweitig ausgeben.
viel Spaß schon heute im Iberostar Park.
Übrigens wir waren im Iberostar Gaviotas aus Fuerteventura.
Gruß
Mary
Schauinsland
Das ist bei Schauinslandreisen einfach so. Man kommt nicht drum herum.
Allerdings habe ich eben die Erfahrung gemacht, daß Schauinslandreisen bei Nur-Hotel Buchungen unschlagbare preise hat, auch wenn man das Geld für die Reiseleitung dazurechnet.
Ich habe schon mehrfach Fuerteventura bei denen gebucht. so günstig bietet das keiner an. Wir brauchen aber auch keine Reiseleitung.
Ärgerlich finde ich das schon, aber sie könnten auch die Reiseleitung in den Übernachtungspreis einrechnen, dann würde sich keiner beschweren.
Gruß
Schneeglitzern
Als Single (M, 30) Nach Fuerteventura
Also das Fuerteventura Princess und die Sunrise Hotels sind weniger auf Party's ausgelegt, haben durchwegs nur die abendliche Hotelanimation. Eventuell hast Du da Glück in Jandia im Robinson. Nicht mal die Iberstar Hotels sind Party tauglich. Kommt
aber auch auf die Zeit an, die Du Dir ausgesucht hast. Juli, August und September
vielleicht mehr Publikum in Deiner Altersklasse aber sonst mehr 45+ nach oben unbegrenzt. Aber in Jandia gibts eben außerhalb der Hotels auch noch ein paar Discos.
LG
Christine
Robinson Club Jandia Playa - teuer
Hallo zusammen,
ich bin am überlegen ob ich Ende September nochmal in Urlauf fahren soll. Ziel meiner Reise wäre Fuerteventura - Jandia Playa. Da ich allein reisen werde, wollte ich in einen Club gehen z.B. Robinson Club, Aldiana Club.
Jetzt habe ich mir ein Reiseangebot über ein Reiseportal rausgesucht und nun kostet 1 Woche ab München ca. 1700 - 1800 EUR.
Kann jemand sagen ob dass die normale Preisklasse ist, oder ob es nur daran liegt dass dieses Jahr alles so ausgebucht ist?
Danke
Wohin zum Tennis auf Fuerte?
Hallo an die Fuerte-Kenner,
mein Mann und ich wollen in der ersten Oktoberwoche evtl. nach Fuerteventura fliegen. Wir waren aber noch nie dort und überlegen, welche Region (Costa Calma, Jandia etc.) am besten noch geeignet wäre, um dort nicht nur am Strand zu sein, sondern auch Tennis zu spielen?
Gibt es eine Gegend, die zu dieser Jahreszeit nicht ganz so windig ist?
Wir wollen ja nicht unbedingt den Ball vor lauter Wind nicht treffen ...
Lieben Dank für einen Tipp,
Alexandra
Airline Germania
Germania: Im Sommer 17 Ziele ab Bremen
Bis Ende Oktober hebt Germania am City-Airport Bremen zu 17 Destinationen ab. Der erste Flug ging nach Nizza, geflogen wird jeweils donnerstags und sonntags. Außerdem stehen dreimal pro Woche Flüge nach Moskau, zweimal nach Palma de Mallorca sowie wöchentlich nach Malaga, Lanzarote, Fuerteventura, Gran Canaria, Teneriffa, Funchal (Madeira), Enfidha (Tunesien), Korfu und Ibiza auf dem Flugplan. Zwischen Juni und September geht es außerdem nach Menorca, Burgas, Varna, Heraklion und Izmir.
Quelle: touristik aktuell
TUIfly - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen
Hallo Zusammen,
wir haben einen Flug über TuiFly nach Fuerteventura im Reisebüro gebucht. Per Email haben wir schon einen Tag später eine Bestätigungsemail/ Rechnung erhalten und das Geld wurde abgebucht.
Bekommen wir jetzt noch Tickets zugeschickt? Oder ist diese Email unser "Ticket"?
Wir wollten vorab schon Online einchecken und ich weiß jetzt nicht, ob ich dann einfach die Buchungsnummer von der Bestätigungsemail nutzen kann oder ob wir noch ein richtiges Ticket bekommen?!
Vielen Dank schonmal für eure Hilfe!
LG
Sarah
Ausflüge und Touren
Hallo
Mein Freund ich ich fliegen dieses Jahr nach Fuerteventura ich würde ihm gerne zum geburtstag eine Buggy Tour schenken im Internet bin ich schon auf diese Seite gestossen http://www.fuerteventura-aktiv.de/index.php/xtreme-buggy-tour
Hat jmd. Erfahrungen damit? lohnt es sich? Also ich kenne mich mit sowas nicht aus aber denke das er ggf. (hoffe ich) viel spaß daran hätte Vielleicht hat ja jemand die Tour (oder eine andere??) mitgemacht wir sind übrigens direkt in jandia
Danke
El Cotillo La Gaviota Appartment
Hallo ,
Wir waren schon öfters auf Fuerteventura auch im El Cotillo...
Möchten wir im Jänner wieder El Cotillo besuchen und dort ein Appartment in La Gaviota mieten...
Haben wir aber die 3 Bewertungen gelesen und sind wir momentan sehr skeptisch.
Die Kunden schreiben das man mit Kakarlaken zu tun hat!!!Das ist überhaupt nicht lustig!!!.
Das sind 3 Beiträge aus den Jahren 09,12....
War vielleicht jemand jetzt dort und kann seine Erfahrungen mitteilen??
Würden wir sehr dankbar!!!!
Pauline und Leo