Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba

Info - Cuba heute (07.08.) im TV

Wer es verpaßt hat:

ARTE, 18.08.2012, 17.00 Uhr, Cuba das Mafiaparadis . Cuba vor und nach der Revolution

Ich kann es nur empfehlen. Sehr gut gemachte und informative Reportage über Aspekte von Kuba, die selbst ich bisher noch nicht kannte.  :laughing:

Mehr lesen

Welche ist die beste Reisezeit?

Ja, auch im Herbst 2012 wird im Atlantik eine Hurricansaison durchgeführt ;)

Im Moment ist der Kategorie-1-Hurrikan Ernesto aktiv, der allerdings Kuba verfehlt hat und sich derzeit über Mexiko bewegt.

Mehr lesen

Dom.Rep. im TV

Bin im Jan. 4 Wo, in Kuba, da sind es fast immer 6 Std,

Hugo wiederum hat seine eigene Zeit (-zone) erschaffen :laughing:

Ob er auch jetlag haben wird?

z.zt. ist er im hospital in HAV. cancer.

DomRep wieder im Sommer.

Mehr lesen

Von Varadero nach Cayo Santa Maria - nur wie??

Ein Tipp für alle Zukünftigen, die eine Kuba-Rundreise machen möchten:

"Gabelflüge" ist das Zauberwort. Man fliegt von Frankfurt nach Holguin, startet von dort aus die Rundreise "Von Ost nach West" und fliegt von Havanna oder Varadero wieder nach Deutschland.

Mehr lesen

Kleines Rätsel/Ratespiel 3

Ganz genau, liebe Anni. Den Toten Hosen hat man 2001 auf Kuba den Strom bei einem Konzert abgedreht.

:laola: :laola:

Mehr lesen

Infos zur Touristenkarte

Hallo,

wir fliegen am 12.01.16 nach Kuba. Wir haben gedacht ,dass unsere Veranstallter die Touristenkarte erledigt und jetzt stehen wir ohne Touristenkarte!:-((

Wir haben gehört ,dass man die Karte am Flughafen für 25€ kaufen kann.Wir fliegen ab München. Stimmt das?

Mehr lesen

Geld in Cuba

Trinkgelder gibt man (in aller Welt) möglichst immer in Landeswährung ;)

(in einigen Ländern ist den Bürgern die Annahme von Devisen sogar verboten. War in Kuba vor einigen Jahren auch noch so. Sogar in der Deutschen! Demokratischen Republik :( bis in die 70er )

Mehr lesen

Cruise Fix Die besten Kreuzfahrtangebote

Gerade in der ADAC Zeitung gelesen eine Traumreise Amazonas satt und Karibik und Kuba!. 40 Tage!!!! ab 6.390 Euro auf der MS Hamburg.

Sowas macht man einmal im Leben und vergisst es nie mehr .

Hier zu buchen nur für ADAC Mitglieder.

Mehr lesen

Flug Miami-Havanna problemlos möglich?

Hallo zusammen. Wir haben auch dasselbe Problem. Wir fliegen im Dezember nach Miami und möchten dann nach Kuba weiter. Wisst ihr bereits mehr über die Einreise? Ich habe der amerikanischen Zollbehörde eine Email geschrieben, aber bis heute noch keine Antwort erhalten.

Mehr lesen

Bilderrätsel w e l t w e i t--

Danke Steffen - aber da ich lieber nur Miträtsel und keine Ausdauer fürs regelmäßige Reinschauen des eingestellten Bildes hab (...drück mich vor Verpflichtungen *g*...), geb ich gern an papnik ab, schließlich lag sie mit Kuba ja schon auf der richtigen Insel:grinning:

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!