Zur Forenübersicht

8051 Ergebnisse für Suchbegriff Florida

Unter 21 Hotel Check-in möglich???

In vielen Unterkünften geht das ab 18 problemlos, kann man auch auf der Homepage der Hotels nachschauen, nicht immer findet man aber dort diese Info. Bei Best Western ist es z.B. in der Regel 18, kann aber bei einzelnen Häusern immer mal abweichen, die einfach kein zu junges Publikum haben wollen, z.B. Hotels in diversen Spring Break-Orten in Florida, dort kann dann auch schon mal ein Mindestalter von 25 oder so vorgeschrieben sein von einzelnen Hotels.

Also am besten immer beim jeweiligen Hotel vergewissern, ob es geht oder nicht.

Mehr lesen

Navi app / Mobilkarten Daten

Ich kann auch NAVMII empfehlen!

Wir haben zwar noch ein TOMTOM mit amerikanischer Karte, benutzen wir aber nicht mehr.

NAVMII zuhause installieren, Florida-Karte drauf, fertig! Läuft super!

Im Hotel gibt's fast überall gratis W-LAN, da kann man dann mit Google suchen, fertig!

Für was braucht Ihr Mobilfunkanbieter? Wollt Ihr viel nach Hause telefonieren?

Da gibt's wohl gute PrePaid-Anbieter.

Rein für's Surfen braucht Ihre das auf keinen Fall.

Wie gesagt, freies und kostenloses W-LAN gibt's überall, falls Ihr unterwegs seid, einfach z. B. bei Starbucks anhalten, surfen, weiter geht's.

Mehr lesen

Mietwagenrundreise Westküste Kombi Floridaod.Hawai

Ich stimme mit Gunnart und Suzanne voelig ueberein bezueglich Hawaai und Pazifik Strand im Fruehling.

Ich wuerde von Kalifirnien mit einem Billigflieger, wie Southwest Airlines nach Florida fliegen und dort die Sonne tanken. Um diese Zeit (Nachsaison) kann man gute Unterkuenfte relativ billig bekommen. Ich ziehe immer einen Strand am Golf dem Atlantik vor. Naples hat schoene Straende Uns gefaellt besonders das Edgewater Beach Hotel in Naples. Die haben schoen Wohnungen, selbst fuer nur ein paar  Der naechst gelegen Flugplatz ist Ft. Myers, aber selbst Miami ist  nur ein paar Stunfen mit dem Wagen entfernt.

Mehr lesen

Fährverbindung Miami-Bahamas

Hallo,

wir fliegen dieses Jahr im Juni für 2 Wochen nach Florida und starten in Miami über Key West, Naples, hoch nach Silver Springs, St.Augustine, Daytonna, Orlando und die letzten 3 Tage wieder Miami.

Jetzt meine Frage:

Kann mir jemand weiterhelfen mit einer Fährerbindung, die man im Internet vorreservieren oder buchen kann welche früh hin und gegen Abend zurück geht? Die Insel ist uns egal, und natürlich soll das Auto mit.

Ist es überaupt problemlos möglich mit dem Auto überzusetzen?

Ich hoffe, jemand kann mir weiterhelfen-suche mir schon seit ner Stunde die Finger wund. :(

Mehr lesen

Kreuzfahrt ab Port Canaveral

Hallo,

sind im November wieder in Florida. Möchten ab Port Canaveral eine Kreuzfahrt mit der canaveral sensation oder der ecstasy auf die Bahahmas buchen.

Da wir vor und nach der Kreuzfahrt noch in Fl bleiben, werden wir einen Mietwagen buchen.

Hat jemand Erfahrungen, wie das praktisch abläuft? :frowning:

Geben wir den Wagen bei Abfahrt im Hafen bei der Verleihfirma zurück und mieten quasi neu bei Ankunft?

Diesmal sind wir zudem zu viert. Kann man bei der Vermietung alle 4 als Fahrer einsetzen lassen?

Danke für eure Tipps

Siggi

Mehr lesen

Florida urlaub ohne hotel :(

Hallo,

für die erste Nacht würde ich ein Hotel vorbuchen, allein schon um eine erste Adresse in den USA angeben zu können.

Ob du vorbuchst oder dir spontan etwas suchst, ist eine Ansichtssache. Im August solltest du spontan etwas finden können, zumindest habe ich 2005 gar nichts vorgebucht und immer auf Anhieb ein Zimmer bekommen.

Nur wenn man vorher schon Preise vergleicht und Hotelbewertungen liest, dann hat es eben auch Vorteile, wenn auch zu Lasten der Spontanität.

Keine Sorge, das wird alles easy!

Viel Spaß in Florida

Birgit

Mehr lesen

Reichen 7 tage ?

Ohoh, jetzt hab ich ein bisschen angst wegen meinen key west plänen..

dann muss ich da ein bisschen umdisponieren, aber wir sind ja flexibel :-)

mal ne andere frage: wir sind ja - wie bereits geschrieben - an thanksgiving in florida.

Nach aktuellem plan in fort lauderdale..

ist es da dann wirklich so, dass auch restaurants alle zu haben?

bin grad auf der Suche nach einer Unterkunft, da ich mich nicht traue, während thanksgiving kein zimmer zu buchen und bin nun am überlegen, ob ich eins mit küchenzeile nehmen soll.

was meint ihr?

Mehr lesen

Bugdet, Thrifty, Alamo usw. - welche Mietwagenfirma sollen wir nehmen

Hallo, ich würde auf keinen Fall Alamo wählen, falls ihr einen Direktflug aus Deutschland habt. Die Mehrzahl der deutschen Urlauber wählt Alamo und wir haben in Orlando 75 Minuten am Alamoschalter angestanden. Nebenan bei Hertz waren 0 Personen. Falls ihr in USA umsteigt geht es, weil die Einheimischen ihre Geheimtipps für Mietwagen haben und nur ein paar Deutsche mitfliegen. Schöne Reise und auf jeden Fall bei T.J. Maxx, Marshalls oder Steinmart einkaufen, da kaufen die preisbewußten Floridians. Die Shops findet man in den neueren Stripmalls überall in Florida, Preise viel besser als in den Outletmalls.

Mehr lesen

Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren

1996(Juni) - Senegal/Gambia Rundreise

1997(September) - Costa Rica/ Nicaragua Rundreise

1998(Mai) - Indonesien(Bali) Rundreise (eigentlich sollte es bis Westneuguinea gehen, aber die mußten ja dort gerade in der Zeit Präsident Suharto stürzen...)

1998(August) - Marokko Rundreise

2000(Januar) - Florida/ Bahamas Rundreise

2007(Mai/Juni) - Mexico/Guatemala/Honduras/Belize Rundreise

2008(März/April) - Cuba Rundreise

2008(August/September) - Mauritius

2008(November) - Türk.Republik Nordzypern Rundreise

...und es ärgert mich in dieser Zeit nicht noch mehr gerreist zu sein, wenn ich die Preise von heute mit denen in diesem Zeitraum vergleiche...

Mehr lesen

Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren

Meine letzten Urlaubsziele waren

1996 Rundreise Best Western USA

1997 Lanzarote, Gran Canaria

1998 Rundreise Florida

1999 Dom. Republik

2000 Djerba / Tunesien

2002 Fuerteventura

2003 Lanzarote

2004 Fuerteventura, Lanzarote

2005 Lanzarote

2006 Gran Canaria

2007 Teneriffa

2008 Gran Canaria

2009 Lanzarote

2010 Gran Canaria (Sommer), Gran Canaria ( Weihnachten/Silvester)

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!