10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
Welche griechischen Insel?
Liebe Alice!
Ich glaube in dem Sommer, wo es im Juni zwei Wochen in Chalkidiki geregnet hat, war ich auch dort. Aber seither wars immer schön.
Du hast jetzt gute Tipps für Kreta gegeben, und ja - die gibts auch ausreichend hier im Forum, und vielleicht versuch ich es ja irgendwann ein drittes Mal. Aber das hab ich ja gemeint, in Kreta braucht man schon Insidertipps um am richtigen Flecken zu landen. Klar, kann ich mit dem Auto mir dann auch einen schönen Ort suchen oder im Reiseführer finden. Aber ich möchte ja auch gleich wo wohnen, wo es schön ist. Ich mag mir im Urlaub nicht immer ein Auto mieten müssen, wenn ich nur eine Woche dort bin.
Wir waren damals eine Woche in Gouves und haben aufgrund des vielen Windes Wanderungen unternommen, im Hinterland wars ja dann auch schön. Aber Gouves wäre jetzt nicht mein Traumort für den Urlaub.
In Plakias empfand ich es auch so. Wir sind dort auch viel wandern gewesen und haben schöne Fleckchen gefunden, die Aussicht vom Bergdorf oben war toll. Aber der Hauptstrand im Ort ist nicht schön.
Ich wollte auch Kreta nicht allgemein schlecht reden, aber mir hat der Satz nicht gefallen, dass man bei Kreta NIE falsch liegt.
Es gibt auch in Chalkidiki oder am Pilion, in Thassos oder Zakynthos oder sonst wo Orte dir mir weniger gefallen haben. Aber eben auch sehr nette Plätzchen. Und es ist gut, wenn man da Tipps dazu bekommt.
LG Sabine
Wer hat denn schon für 2007 gebucht...
Wir überlegen ebenfalls noch, wo es hingehen soll. Aber die Sommerkataloge sind noch nicht alle raus.
Vielleicht Kreta, Kroatien oder vielleicht Mauritius ?? Mal sehen, was es so kostet. Kroatien, da sind leider die 4****Hotels keine 4****, wie man sie woanders her kennt.
Warum nicht im Reisebüro?
Ist mir auch schon passiert.
Ich ging in "mein Reisebüro" und wollte "Last minute" nach Rhodos.
"Keine Flüge mehr" hieß es...und dann bin ich halt nach Kreta.
Im Internet wurden aber immer noch Flüge angeboten...irgendwie komisch. Ich habe damals nicht "nachgehakt".
Hapag-Lloyd- meine(!) Kritik an einem(!) Flug
Ich, (wir) freuen uns auf den nächsten Flug mit Hapag-Lleud nach Kreta
Wo ist das Problem ??
Grüße Bernd
Warten in Heraklion
Hallo Susi!
Da kann ich Berthold zustimmen, der Strand ist okay, die Umgebung kann man vergessen und es gibt eine schöne Taverne oberhalb vom Strand, sie heißt Petousis, da haben wir letztes Jahr sehr lecker gegessen.
Schönen Urlaub auf Kreta, liebe Grüße Delfini
CretaStar und CretaVillage,kein Gewinn möchte aber trotzdem hin
Hallo Petra,
was meinst du mit "weil die da drüben so "hinten" sind". Kannst du das einmal bitt erläutern?
Was hast du versucht mit Kreta, Rhodos, usw.? Was war vergebens, der Urlaub oder was? Wäre schön, wenn du auch deutlicher werden könntest.
Grüße
Ein paar Fragen zu unserem ersten Kreta-Urlaub
Ich glaub wir fahren nicht
Die reise hat mir gerade jemand vor der Nase weg geschnappt, heute morgen war sie noch da, und jetzt ist sie ausgebucht :sad: :sad: :sad:
naja das war´s wohl mit Forest Park auf Kreta :sad:
AI-Hotel gesucht
Kalimera Alice,
sie will vllt. nach Rhodos oder Kos oder Kreta oder .......
Ja, das Calypso Beach o. Palace hat m.E. ein gutes AI-Angebot.
Sand- Kiesstrand, Sportmöglichkeiten sind reichlich vorhanden, jüngere Urlauber - kommt sicher auf die Reisezeit an.
´jassu von fraenni
Bootsausflüge Bulgarien
Hallo Zusammen,
wer weiß ob und welche Bootsausflüge in Bulgarien Sonnenstrand oder gar Obzor von den Reiseveranstalter oder gar von einheimischen Anbietern angeboten werden.
Evtl. vergleichbar mit den Tagesausflügen (Buchtenbummlern) in Kreta oder Tükei...
Vielen Dank vorab für Eure Auskunft!
Grüße
Melanie
Suche infos zu Korfu, Kreta !?
Auf Kreta würde ich entweder Rethymnon oder Malia/Stalis empfehlen - ein schöner Strand+Shopping-und Unterhaltungsmöglichkeiten am Abend......schau dir dort mal paar Hotels an, ob dies in Frage kommen könnte....ebenso sämtliche Infos hier ausm Net, bei HC und Videoclips von Youtube....