Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba

Dezember'12 auf Kuba

@AndreundNicole

Habe noch aus alten Zeiten aus Russland Pelzmantel,Mütze und für Hände Pelzmuff.Werde ich dann am Strand tragen.Hat Kuba schon ein Tierschutz?Wollte noch einen Bär schiessen weil meine Frau nicht in Russland war und kein Pelz hat.

Mehr lesen

Neues RIU-Hotel auf Kuba - RIU Varadero - Eröffnung 2010

Haben schon RIu versucht (inzwischen 3x DomRep) und waren jedesmal enttäuscht. Sol Melia z.Bsp. in Kuba hatte viel besseren Service. Ich weiß wirklich nicht, warum immer nur RIU. Ist es vielleicht, weil es dort deutsches Essen, wie Schnitzel gibt?

Mehr lesen

Reisepreis Reisezeit

Ja genau. 14 Tage Badeurlaub mit zwei Kids (8 und 10 Jahre).

Kuba, Jamaika und Bayahibe gehört  noch zur Auswahl wobei davon alles Ende Juli/Anfang August nicht der Bringer ist Wettertechnisch gesehen.

Was würdest du denn da empfehlen?

Mehr lesen

Einreise mit israelischen Stempel im Pass??

Und die Regierung der USA verbietet ihren Bürgern nach Kuba zu fahren :(

Aber einige kennen einen Schleichweg :D

Nur Deutschland läßt (fast) alle rein :shock1:

" Im Zweifel FÜR die Antragsteller"sprach unser Außenminister.

Da kamen die Ukrainer in Scharen

Mehr lesen

Das erste mal in Kuba! Welches Hotel?

In jedem Ort der Insel der noch nicht so stark durch Touristeneinfluß versaut ist. 

Einfach mal ins Auto setzen und los fahren und sich treiben lassen. Dann findet man schon das echte Kuba und nicht das auf Yumas ausgerichtete.

Mehr lesen

Meier`s Weltreisen

Eine Bekannte aus dem Reisebüro hatte uns MWR empfohlen.

Als unsere Wünsche feststanden, verglichen wir die Preise und konnten uns so für Meiers entscheiden.

Es hat immer alles gepasst, - auch die Mitreisenden! (in Kuba und in Thailand nur 10 :-)

Mehr lesen

World insight Erlebnisreisen

Hallo mutteraufreisen,

vielen Dank für deine Meinung. Dass der Transport bei Verlängerung umständlich sein kann, habe ich noch nicht gelesen. Vielleicht kannst du mir das noch näher erläutern.

Ich wünsche dir schon jetzt eine wunderschöne, regenarme Zeit in Kuba!

Mehr lesen

Wetterthread Kuba

War jetzt 14 Tage auf Kuba. Gestern zurückgekommen. War an 4 Tagen sehr schlechtes Wetter, 6 Tage schlechtes Wetter und 4 Tage schön und trocken. Voll die A.....karte gezogen

Temp Nachts so 18-20 Grad, Tagsüber 25-30.

Mehr lesen

Einreise

Hallo Inchen88, wir fliegen auch nächste Woche das erste Mal in die DomRep. Letztes Jahr in Kuba brauchten wir das, dieses Mal habe ich nichts darüber gelesen. Jedoch nehme ich es vorsichtshalber doch mal mit, kann ja nicht schaden :smiley:

Mehr lesen

RIU Lupita Mexiko

Das WWW ist der Verursacher meiner Frage, deshalb wollte ich wissen wie es im besagten Hotel ist. Im Riu Bambu in der Dom. Rep. haben wir das nicht gebraucht, auf meiner Rundreise auf Kuba war's immer vom Hotel abhängig.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!