Temptation, ich versuche es mal...
Also wie Du das innerhalb Deiner gebuchten Anreise einbauen kannst, hängt natürlich von eben dieser ab
Im besten Fall hast Du für die Tage der Rundreise bei Deiner Ursprungsreise Leertage eingeplant, im ungünstigsten Fall bezahlst Du Übernachtungen und Transfers bei der ursprünglichen Buchung umsonst, solltest dann aber den Veranstalter, so Du denn einen hast, über die Änderungen informieren.
Welche Leistungen bei der Rundreise inklusive sind, sollte aus dem Angebot klar hervorgehen, auch die bzgl. der Übernachtungen!
Ohne den gesamten Text jetzt zu kennen, gehe ich ganz stark davon aus, daß die RR in Kanchanaburi endet und der Busbahnhof in Kanchanaburi nur als eine der Möglichkeiten genannt wird, von dort zu Eurer nächsten Destination zu gelangen.
Aber ja, wenn man bei sowas unsicher ist, sollte man sich auch m.E. immer direkt an den möglichen Vertragspartner wenden, denn nur dieser kann verbindliche Aussagen treffen! Foren sind zwar gut und schön, aber bei Vertragsbestandteilen halt auch eher spekulativ, wie viele meiner Aussagen hier ebenso 
Ich dachte mir, zeig ich meiner Schwester mal noch BKK bei Nacht oder mache nen Dinnercruise dann abends oder so... Ich muss mal gucken. Laut meiner "Planung" habe ich 4 Nächte BKK drin. 1. Nacht am Ankunftstag, das ist schon okay. Fußmassage nach dem Flug und so. Dann 2 Nächte auf die Tour. Und die letzte Nach zum "verabschieden" und ausklingen aus BKK mit nem Drink in ner Sky Bar... Dachte ich mir! Aber denken und "sein" sind bei mir auch 2 verschiedene Dinge
.In Anuradhapura waren viele Straßen wg.Überschwemmung gesperrt und wir kamen nur über Umwege zum Hotel. Unsere Bergunterkunft am Horten Plains wurde durch ein anderes Hotel ersetzt, weil unerreichbar.Auch die 1. Safari im strömenden Regen und tiefem Festfahren mit den Landrovern im Schlamm,aber dabei(oder gerade deshalb) hatten wir viel Spaß. Wir waren gerade unterhalb in der Nähe eines Staudammes,als dieser überlief. Ganz ehrlich...da ging uns die Düse und wir sind schnellstens geflüchtet.Was dann dort mit der überfluteten Brücke und den kleinen Hütten der Einheimischen geworden ist,haben wir nicht erfahren.Später gab es doch noch schönes Wetter,aber da standen keine Wanderungen mehr auf dem Programm. Ja,schade,aber die Natur fragt uns nicht...