Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta

Urlaub 2007 auf welcher Insel?

Hallo,

ich kann KRETA nur empfehlen! Wir waren schon öfters dort und haben die schönsten Strände entdeckt!

Also z.B. in Farlassarna ist das Hotel Plakures direkt am Strand mit türkisblauem Meer(kann Fotos verschicken).

Außerdem das Hotel Chrispy Village/Beach in Kolymbari.

Mehr lesen

FKK Strände in der Nähe von Sithonia/Psakaudia?

Tja - wie ich oben schon geschrieben hatte:

Region steht noch nicht fest.

Kreta steht mit ganz oben auf der Liste - aber Chalkidiki eben auch.

May the best win...

Vielleicht hat aber jemand Tipps, statt mir meine Unentschlossenheit unter die Nase zu reiben?!

LG!

Mehr lesen

Hotelzimmer mit Pool

Hallo!

Kennt zufällig jemand Hotels, wo jedes Zimmer einen eigenen Pool auf der Terrasse oder ähnlich hat? Bungalow mit eigenem Pool ?(das auch leistbar ist)

Ich kenn nur so ein Hotel auf Kreta!

Doch 1.600 Euro für ne Woche ist mir zu teuer!

Mehr lesen

Suche kleines Familienhotel mit Sandstrand

Ich war mit meinen Sohn (damals 12) auf Kreta in Agios Nikolaos im Almiros Beach. Es waren viele Kinder da, das Hotel ist nicht zu groß und liegt direkt am flachabfallenden Sandstrand .. das richtige für Kinder. Das essen hat auch immer geschmeckt.

Mehr lesen

Einfall - Spiel

Übelster Urlaub aller Zeiten ??????????

Kontrast !!

Schönster Urlaub aller Zeiten !!!!!!!!!!!!     Kreta ! 

(Denkt doch ein bisschen mehr positiv , Betonung auf PO   ;)    )

Mehr lesen

Mücken

Hallo

wir fliegen im September nach Djerba.Wie sieht es über haupt aus mit Mücken??Ist es empfelenswert Mückenspray mitzunehmen??Wir waren vor 2 Jahren auf Kreta und konnten die erste Nacht nicht schlafen und sahen aus wie ein Streuselkuchen.

Danke für die Antworten

Mehr lesen

Hotels vorausbuchen im Mai

Hallo Stefan,

Pfingsten ist 50 Tage nach Ostern und richtet sich nach dem Julianischen Kalender. Das griechisch-orthodoxe Ostern ist dieses Jahr am 27. und 28. April. So… und nun kannst du dir ausrechnen, wann Pfingsten auf Kreta ist ;) :D

Grüße

demi

Mehr lesen

ruhiges Hotel auf schöner Insel?

Hallo,

wer kann mir ein kleines, ruhiges und schönes 4 oder 5 Sterne Hotel auf einer schönen Insel in Griechenland empfehlen? (Nicht Rhodos oder Kreta).

Würden gerne im September dort hin fliegen, wenns vom Klima her (kein kalter Wind) passt.

Vielen Dank

Christian

Mehr lesen

fliegen und gipsarm??????????

Als ich mir vor drei Jahren auf Kreta den Fuß gebrochen habe, bakam ich für den Flug erstmal nur einen festen Verband und erst in Deutschland einen Gips, Grund, wie bereits schon genannt: Thrombosegefahr. Ich würde also zunächst den Arzt fragen.

Lieben Gruß

Mehr lesen

Hotel mit 3 Kindern in Griechenland ???

Kreta

Hotel Imperial Belvedere Chersonissos 88 %

Hotel Royal Belvedere Chersonissos 92 %

Rhodos

Hotel Alfa Beach Kolymbia 75 %

Hotel Sun Palace Faliraki 75 %

App.-Hotel Olympic Palace Trianta 88 %

Kos

Hotel Marmari Suites Marmari 75 %

Hotel Ilios Tigaki 83 %

Hotel Corali & Village 90 %

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!