Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba

Drogen in der DomRep???

Dann müste man sich in Mexico,Kuba ,Jamaika etc. auch Sorgen machen ...Mein Tipp immer locker bleiben ;-)

und wenn wir schonmal dabei sind.........wenn die dir was unterschieben wollen dann kann es auch nach der abgabe der Koffer passieren.........

gruß

andre

Mehr lesen

Segelkreuzfahrt Cuba Dream

Es gibt hier bereits eine Bewertung zu dem Segeltörn, den ich meine: link

Ilka schreibt in ihrem Bericht etwas von Varanen. In Kuba gibt es Leguane, aber keine Warane.

Mehr lesen

Wort - Quiz

Ich will mal diesen schönen, aber leider vergessenen Thread wieder "beleben" !!!

_ _ _

_ _ _ _ _ _ _ _

_ _ _ _ _ _

_ _ _ _ _

_ _ _ _ _ _ _ _ _

_ _ _ _ _

_ _ _ _

Viel Spaß, beeilt euch, denn in 4 Tagen fliege ich nach Kuba, dann gibt´s die Auflösung erst in ca 3 Wochen !!! ;) ;)

Mehr lesen

Meiers Weltreisen: Kubas Westen

Hallo,

bin ja ganz begeistert, dass ich so schnell Feedback bekommen habe :D

OK, dann werde ich wohl diese noch nicht-enden-wollenden 28 Tage bis zum Urlaub abwarten müssen und mir dann selbst ein bild von Kuba machen, bin gepannt ;)

Mehr lesen

Haie auf Kuba???

Als ich im November in auf Kuba war, wurde ein kleiner ca 80cm-100cm kleiner hai gesehen. Aber er war schneller weg als er kam. Die kleinen Haie sind irgendwie alles schisser ;)

das war vor cayo blanco nach der delfin basis

Mehr lesen

TUI-fly.com (ex Hapagfly) jetzt auch keine kostenfreien Getränke mehr

@'motte52' sagte:

Mal ne Frage, Flugreise nach Kuba, bekommt man da auch nix mehr kostenlos, es sind ja immerhin 10 Stunden oder so. :question: :frage: :frage:

LG Jutta

...wenn Du den Flug gebucht hast, bekommst Du kostenlos einen Sitzplatz... :laughing:

Mehr lesen

Witz des Tages! Los gehts!

Das war das Späßle zum Valentinstag.

Hatte ich meiner Freundin in Kuba gemailt:

"¡Odio el Día de San Valentín, mi esposo trae flores y tengo que abrir las piernas durante dos semanas!"

"¿No tienes jarrones?"

Ich hoffe sie hat es verstanden

Mehr lesen

Wetterthread Kuba

Beitrag hier eingefügt

@'19Ulrike65' sagte:

Kann mir jemand sagen, wie momentan das Wetter in Kuba (Varadero) ist? Wie ist das mit der Regenzeit? Regnet es da auch nur kurz und heftig oder tagelang?

Gruß Ulrike

Mehr lesen

Reiseunterlagen selber ausdrucken

JA, ist schon LANGE.

Sogar in der Karibik, 1000Jahre i-net zurück (KUBA) klappt es sogar nur mit Reisepass.

Vergiß nicht IM Koffer deine Daten auf`m Zettel zu notieren.

Falls Koffer verloren? Tausenden passiert es.

Dann finden sie Dich.

Mehr lesen

Malta+Pergola Club in Mellieha

... oder wie Liechtenstein zur Schweiz oder Kuba zu den USA.

Wegen Lira: In Italien zahlt man seit 2002 mit Euro ;)

Malta ist ein eigenständiger Staat, Mitglied der EU, gesprochen wird englisch und maltesisch. Linksverkehr, wenn ich mich nicht irre.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!