8972 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
8972 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
Hanska Shatra
Hallo ihr lieben, wir fliegen am Samstag endlich wieder nach Bulgarien und endlich habe ich im Netzt das Hanska Shatra gefunden.. Ich war als Kind mit meinen Eltern dort und habe es in den letzten vier Jahren in unseren Urlauben nie gefunden.. Kann mir jemand sagen wie wir am besten dort hin kommen??
Ganz lieben Gruß Nadine
Vikingen Infinity Resort&Spa
Urlaub auf der Baustelle mit der Autobahn vor der Tür und einem Strand, der diesen Namen nicht verdient, da kann man nur raten, schleunigst umzubuchen, eventuell auf eine ganz andere Destination als die Türkei, falls preislich nichts mehr zu bekommen ist. Für August oder September ist Bulgarien eine Alternative und dort ist es auch nicht so extrem heiss.
Ziel gesucht Sommer´14
Klar, ich danke Euch für eure Meinung und Erfahrung! Dafür hab ich mich ja hier angemeldet.
Bulgarien und Mallorca stehen meines Erachtens bzw den Quellen nach immernoch ganz oben auf der Liste vieler. Danach verteilt sich der Rest auf die anderen Orte und da gilt es dann abzuwägen.
Also ich bin gespannt auf weitere Meinung/Erfahrungen!
Goldstrand Anfang Oktober 2017
Hallo!
Ich (32) fahre mit meiner Cousine (19) vom 01. Oktober bis zum 09. Oktober 2017 (erste Woche der Herbstferien) zum Goldstrand in Bulgarien. Wir sind dort im Marina Grand Beach Hotel mit Allinclusive. Meine Frage ist jetzt, ob dann dort überhaupt noch was los ist? Wir möchten nämliche gerne ein bisschen Party machen.
Schöne Grüße!
Speisen - worauf achten?
Ich sehe hier keinen grundlegenden Unterschied zwischen Bulgarien und anderen südeuropäischen Urlaubsländern.
Wie bereits von Anderen erwähnt, sollte man ein Hotel mir mindestens vier Sternen wählen und dort auch essen.
Wenn mandoch außerhalb des Hotels isst, dann in einem "richtigen" Restaurant, und nicht in irgendeiner Strandbude, wo der (ungekühlte) Fisch womöglich stundenlang vor sich hingegammelt hat.
Merkwürdige Flugzeiten DE/BG >-< BG/DE = 2h Unterschied
Ca. 2,50
Beispiel
Hinflug: So. 09.09.2018
DUSVAR2h 50m
SunExpress Deutschland GmbH 3295
2h 50m
- 17:45 Düsseldorf (DUS)21:35 Varna (VAR)
Ankunft: So 09.09.2018
Rückflug: Di. 18.09.2018
VARDUS2h 55m
SunExpress Deutschland GmbH 3294
2h 55m
- 17:40 Varna (VAR)19:35 Düsseldorf (DUS)
Ankunft: Di 18.09.2018
Auf zeitdifferenz achten
Varna, Bulgarien ist 1 Stunde vor Deutschland
Carofeli informiert: Reiseberichte TV
Donnerstag, 18.08.2022
14.15 - 17.15 (phoenix)
Jenseits der Alpen - D/Ö 20
20.15 - 22.30 (Sat1)
Unser Mallorca - D 22
20.15 - 22.20 (kabel1)
Achtung ******* - Urlaubsbetrügern auf der Spur - D 21
20.15 - 21.00 (NDR)
mareTV
Vancouver Island - Eine Insel, ganz Kanada - D 22
21.00 - 21.45 (NDR)
mareTV
Sommer auf Neufundland - D 20
22.10 - 22.40 (MDR)
Urlaubsträume in Beton
Bulgarien - D 21
tolles Hotel
@ronny sagte:
Wie - du zweifelst meiner Aussage?
![]()
Als es zu 70% fertig war, hang das Schild "Boomerang" dran!
Es wurde auch so damals, als es erstmalig eröffnet wurde, im Katalog als Boomerang angeboten.
![]()
Nach kurzer Zeit kam der Namenswechsel.
Das gab es schonmal:
Hotel Flamingo stand am Anfang dran und heißt heute Korona.
Das richtige Flamingo steht heute vor dem Ivana Palace
![]()
niemals würde ich deine aussage anzweifeln
dafür hast du in sachen bulgarien im gegensatz zu mir,
die nase vorne.aber es hätte ja sein können,dass du dich auch mal vertan hast-oder kommt das bei dir nicht vor?
ich fliege nächsten monat zum ersten mal nach bulgarien,aber ich bin sehr
interessiert und werde mich schon durchlesen und vielleicht kommt der
tag,an dem ich mit dir mithalten kann :rofl: :rofl: :rofl:
suche sauberes,preisgünstiges 3* Hotel für jugendliche
Hallo,
kann dir das Hotel Bonita Beach am Goldstrand empfehlen. Ist direkt am Strand und in der Nähe von Bars/ Discos etc. Dürft nur nicht sehr viel Komfort und tolles Essen erwarten- auf jeden Fall nur mit Frühstück buchen! Zimmer sind sauber und groß genug für einen Strandurlaub. Ist glaub ich bei 12Fly zu buchen!
Ciao Jana
antje schrieb:
> Will im sommer 04 mit3 freundinnen nach bulgarien und ein bisschen party machen! Suchen aber trotzdem ein schönes,sauberes, modernes und vorallem preisgünstiges hotel das nicht weit weg vom strand und von der stadt ist!
> Wären für jede info dankbar!
antje schrieb:
> Will im sommer 04 mit3 freundinnen nach bulgarien und ein bisschen party machen! Suchen aber trotzdem ein schönes,sauberes, modernes und vorallem preisgünstiges hotel das nicht weit weg vom strand und von der stadt ist!
> Wären für jede info dankbar!
Euro in Bulgarien
Hallo zusammen,
habe bei meinem drei Urlauben in Bulgarien, Landung in Burgas, jedesmal gleich nach dem Ausgang des Ankunftsgebäudes auf der rechten Seite am Geldautomat mich ohne irgendwelche Kartenauslesungen mit Leva eingedeckt.(kein Grund zur Panik, Konto wurde zu Hause nicht geplündert Im Abflugsgebäude kannst du beim Abflug Leva in Euro tauschen, Kurs 1,80 , im Zollshop (Dutyfree) kannst du in Euro zahlen, an der Kaffeebar, in der Abfertigungshalle nur in Leva, Kaffee kostet 1 Leva, die du im Zollshop wechseln kannt, falls du nix mehr hast. Die Stange Kippen kostet so im Schnitt 10 Euro, geht noch solange, da Bulgarien nicht zur EU gehört, dann geht nix mehr. Ansonsten würde ich generell alles in Leva zahlen, sparen sich beide Seite die Unrechnerei.
Gruß Tom, der schon viel Geldautomaten weltweit geplündert hat.