8986 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
8986 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
Große Unterschiede bei Reisebüros - Woher?
@charletto sagte:
Das diese Preise dann nun wesentlich preiswerter sind, als bei jedem Veranstalter oder RB, steht ausser Frage.
Das halte ich für ein Gerücht!
Mir hat noch niemand ein Angebot für den Sonnenstrand in Bulgarien machen können, das den Pauschalurlaub schlägt. Obwohl ich hier bei HC mehrfach nachgefragt habe.
Gruß
Manfred
Geld wechseln in Deutschland oder Bulgarien
Hallo noch mal,
erstens ging es um Bulgarien! Wenn man meinen Tipp schon mal gelesen hätte dann würden solche Fragen auch nicht mehr aufkommen! Damals wurde gerfagt nach KOSTENLOSEN Geldwechseln! Eine Visa Karte kostet fast immer etwas.
Sorry noch mal das ich einen Tipp doppelt abgeben hatte, ich habe daraus gelernt und werde mich hier nicht mehr einmischen!!!
willi
Hanska Shatra
Hallo ihr lieben, wir fliegen am Samstag endlich wieder nach Bulgarien und endlich habe ich im Netzt das Hanska Shatra gefunden.. Ich war als Kind mit meinen Eltern dort und habe es in den letzten vier Jahren in unseren Urlauben nie gefunden.. Kann mir jemand sagen wie wir am besten dort hin kommen??
Ganz lieben Gruß Nadine
Ziel gesucht Sommer´14
Klar, ich danke Euch für eure Meinung und Erfahrung! Dafür hab ich mich ja hier angemeldet.
Bulgarien und Mallorca stehen meines Erachtens bzw den Quellen nach immernoch ganz oben auf der Liste vieler. Danach verteilt sich der Rest auf die anderen Orte und da gilt es dann abzuwägen.
Also ich bin gespannt auf weitere Meinung/Erfahrungen!
Speisen - worauf achten?
Ich sehe hier keinen grundlegenden Unterschied zwischen Bulgarien und anderen südeuropäischen Urlaubsländern.
Wie bereits von Anderen erwähnt, sollte man ein Hotel mir mindestens vier Sternen wählen und dort auch essen.
Wenn mandoch außerhalb des Hotels isst, dann in einem "richtigen" Restaurant, und nicht in irgendeiner Strandbude, wo der (ungekühlte) Fisch womöglich stundenlang vor sich hingegammelt hat.
Goldstrand Anfang Oktober 2017
Hallo!
Ich (32) fahre mit meiner Cousine (19) vom 01. Oktober bis zum 09. Oktober 2017 (erste Woche der Herbstferien) zum Goldstrand in Bulgarien. Wir sind dort im Marina Grand Beach Hotel mit Allinclusive. Meine Frage ist jetzt, ob dann dort überhaupt noch was los ist? Wir möchten nämliche gerne ein bisschen Party machen.
Schöne Grüße!
Merkwürdige Flugzeiten DE/BG >-< BG/DE = 2h Unterschied
Ca. 2,50
Beispiel
Hinflug: So. 09.09.2018
DUSVAR2h 50m
SunExpress Deutschland GmbH 3295
2h 50m
- 17:45 Düsseldorf (DUS)21:35 Varna (VAR)
Ankunft: So 09.09.2018
Rückflug: Di. 18.09.2018
VARDUS2h 55m
SunExpress Deutschland GmbH 3294
2h 55m
- 17:40 Varna (VAR)19:35 Düsseldorf (DUS)
Ankunft: Di 18.09.2018
Auf zeitdifferenz achten
Varna, Bulgarien ist 1 Stunde vor Deutschland
Partyurlaub im Oktober??
Hallo ihr Lieben!
Wir, 2 Mädels, suchen einen Ort, an dem man auch noch Ende September/Oktober
gut Party machen kann und wo auch noch gut was los ist??
Waren die letzten 2 Jahre in Bulgarien, aber da ist es ja viel zu kalt und viel zu wenig los um diese Zeit!
Vielen lieben Dank!
Sonnenstrand Sep. 09
Hallo,
wir fliegen vom 24.08.11 bis zum 03.09.11 nach Bulgarien an den Sonnenstrand. Wir wollen dort auch etwas Party machen. Jetzt habe ich gehört, dass zu dieser Zeit schon nicht mehr so viel los sein soll. Stimmt das? Werden wir von lauter Rentnern umgeben sein?
Wie ist es mit dem Wetter? Benötigt man abends eine Jacke?
Shoppen am Sonnenstrand
Hallo zusammen,
jetzt habe ich auch noch eine Frage zum Thema einkaufen am Sonnenstrand.
Wir fliegen Anfang Juni nach Bulgarien (Sun City Hotel) und da wir mit unserer knapp 2-jährigen Tochter verreisen möchte ich wissen ob ich die Pampers besser für die komplette Zeit mitnehmen sollte oder ob ich vor Ort Windeln zum "normalen" Pamperspreis bekomme???
LG
Kerstin