Zur Forenübersicht

8986 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien

Erster Bulgarien Urlaub - gutes Essen?

Danke für die zahlreichen Antoworten bisher! Hört sich aller super lecker an! Die Vorfreude auf Bulgarien steigt immer mehr :-)

Gibt es in Nessebar ein besonders gutes Fischrestaurant oder sind alle zu empfehlen?

Und noch eine Frage:

Gibt es abgesehen von Nessebar andere sehenswerte Orte in der Nähe vom Sonnenstrand? Zahlt sich ein Ausflug nach Burgas aus?

lg, Michael

Mehr lesen

Erfahrungsbericht und Fragen .. =)

1. Ich war an September 2023 erste mal in Bulgarien Albena Hotel Mura . Das war der schlimmste Urlaub meines Lebens. Schmutzige Zimmer , verschimmelte Badezimmer , Zimmer nur oberflächlich gereinigt , alles was man anfasst klebt an die Händen sehr minderwertige essen teilweise nicht genießbar , in Deutschland entsprechende Behörden wurden das zuschließen. Wir haben 4 Tagen in bet gebracht nach Lebensmittel Vergiftung .

Mehr lesen

Guter Bulgarischer Rotwein ?

Hallo

Bin im September in Bulgarien (Sonnenstrand)

Ich liebe Bulgarischen Rotwein!

Kann mir jemand n gutes Restaurant nennen wo ich leckeren Bulgarischen Rotwein bekomme z.b n Merlot!?

Oder b.z.w wo oder bei welchem Händler am Sonnenstrand oder in Nessebar ich guten Merlot oder anderen bekomme?

Wichtig ist eben nur das es Rotwein ist und er sollte Lieblich sein!

Mehr lesen

Gibt es am Sonnenstrand eine Wäscherei???

Hinter dem Hotel Diamond oder Diamant im füheren Hotel Gramada gibt es eine Wäscherei. Ein Bekannter war total begeistert, soll sehr preisgünstig sein. Er hat dort seine ganzen Urlaubsklamotten waschen lassen und gleich fürs nächste Jahr bei Freunden in Bulgarien deponiert.

So gibts mehr Platz für Rakija und Mastika im Koffer. :D

Keine schlechte Idee :p

Elenana

Mehr lesen

Bulgarien 2007

@Julchen

Doch nicht so lange urlaub gemacht ;) Aber dann haben wir uns bestimmt mal gesehen...

Nächstes Jahr wieder bulgarien?! Mal sehen, hotel und alles drumherum war ja super, wie du auch schon sagtest, aber eigentlich machen wir jedes jahr woanders urlaub. Bis dahin ist aber noch fast ein jahr... mal sehen was sich dann so ergibt

vlg René

Mehr lesen

Falsche Katalogbeschreibung

Hallo Christine!

Mich würde in dem Zusammenhang mal interessieren, wie ein Veranstalter normalerweise reagiert, wenn man ihn direkt mit solchen offensichtlichen Mißständen konfrontiert und ankündigt ggfs. an die Öffentlichkeit zu gehen. Es gibt ja zb. z.Z., gerade im Zusammenhang mit dem Reiseziel Bulgarien bis zuletzt geleugnete Nichtfertigstellungen von ganzen Hotelanlagen etc. gerade einiger "namhafter" Reiseveranstalter.

Viele Grüße, Holger

Mehr lesen

Sonnenstrand oder Goldstrand?

Hallo !

Ich möchte mit meiner Freundin (beide 18) diesen Sommer nach Bulgarien fahren. Wir würden gerne wissen was mehr zu empfehlen ist, Sonnenstrand oder Goldstrand?

Soweit ich gehört habe ist der Goldstrand stinklnagweilig aber schöner als der Sonnenstrand, und am

Sonnenstrand soll so richtig die Party abgehen, dafür aber nicht so schön sein....

Stimmt das??? HELP!!!

THX

Andi

Mehr lesen

Kinderreisepass oder Reisepass?

@'Frankcity' sagte:

Hallo,

für unseren Sommerurlaub in Bulgarien werden wir uns ja wohl oder übel einen NEUEN Reiepss besorgen müssen.

Aber wie ist es mit den Kindern (7 + 10 J.). Reicht für die ein Kinderreisepass oder benötigen die auch schon einen "richtigen" Reisepass?

Ist ja auch eine Kostenfrage.

Danke schon mal für die Antworten.

Gruss

Frank

Mehr lesen

Suche preisgünstiges,sauberes Land/Hotel für partyreichen Urlaub!!

kleiner tip such dir nen hotel aus das gerade erst gebaut worden ist in bulgarien, und naja so ganz würde ich das nicht sagen mit dem immer frühzeitig wozu gibts last minute, ich war schon mal auf ibiza, sehr geil, nur auch leider sehr teuer... also sonnenstrand ist auch ganz gut, denk ich auf jedenfall billig

Mehr lesen

Abendtemperaturen

Normalerweise ist im Sommer immer etwas los am Sonnenstrand - viele Discos,Bars und Restaurants für jeden etwas dabei!

Allerdings weiß ich nicht,ob es im Oktober noch genauso aussieht,da die Saison in Bulgarien eigentlich schon rum ist und bereits viele schon schließen.

Ich hoffe aber,ihr könnt trotzdem noch einiges abends unternehmen :-)

Grüße und einen schönen Urlaub

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!