Zur Forenübersicht

8051 Ergebnisse für Suchbegriff Florida

Air Berlin - der Thread

Hallo wir beide fleigen im märz in die Dom. Rep. Pauschalreise. Meine Arbeitskollegin fliegt im Mai zu ihrer Tochter nach Florida und nu hatten wir heute eine Diskusion. Sie meinte das man pro Person 2 Koffer mit je 23 Kilo Gepäck mitnehmen könnte. Wir waren aber der festen Überzeugung das man nur 20 kg pro person mitnehmen darf und nicht 46 veteilt auf 2 koffer pro person. Oder liegt es daran das sie nur den Flug hat? Ich bin fest überzeigt 20 pro person richtig?

Mehr lesen

Florida / Keys

Hallo,

lasss Dich vom Wetter nicht abschrecken!

Wir hatten auch schon im Mai 1 Woche Dauerregen.

August und September sind in der Regel gar nicht so schlecht.

Wenn es mal kurz heftig schüttet, dann kann es nach kurzer Zeit schon wieder schön sein.

Sollte es mal länger regnen, ist Florida ( insbesondere Fort Lauderdale und Orlando) das absolute Shoppingmekka.

Das einzige was dann heiß werden kann ist die Kreditkarte.

Die Wettervorhersagen sind verlässlich und die Hotels in der Regel Hurricanesicher.

Wenn nicht wird evakuiert.

Viel SpasUrwalni

Mehr lesen

Flugpreise Florida

@puffel sagte:

Wir waren auch im August 08 in Florida, sínd Innsbruck-Frankfurt-Orlando und retour Orlando-Washington-Wien-Innsbruck geflogen, und haben für 2 Erw. und 1 Kind insgesamt 2.600,- bezahlt.

Das war aber SEHR teuer! Wir sind im September 08 um 450€ pro Person nonstop München-Fort Myers geflogen!!!! Haben den Flug übers I-Net im Februar 08 gebucht!

@ Martina39

Also ich glaub es wird nicht mehr viel billiger! Eher teurer! An deiner stelle würde ich den Flug nehmen!

LG Hugo

Mehr lesen

New York + Strandurlaub im September

Hallo,

wir möchten Mitte September für 3-4 Tage nach New York, anschl. noch ein paar Tage Ostküste (Mietwagen) und dann eine Woche Strandurlaub in den USA verbringen. Insgesamt also ca. 14-17 Tage.

Für einen Strandurlaub scheint sich aber nur Florida anzubieten.

Hier ist aber die Reisezeit September wg. Hitze bzw. Hurricans ungeeeignet.

Zumindest raten alle davon ab.

Gibt es keine anderen Regionen an der Ostküste, die für einen erholsamen Strandurlaub geeignet sind? :frowning:

Wer hat evtl. einen Tipp für uns.

Danke vorab.

Gruß

Werner

Mehr lesen

Mietwagen am Hafen von Miami

Hallo,

wir wollen im Anschluss an unsere Florida-Rundreise noch eine Karibikkreuzfahrt von Miami aus unternehmen.

Wer weiss, welche Mietwagengesellschaft eine Station am Hafen von Miami

unterhält?

Ich habe gelesen, dass Alamo und Hertz einen Shuttle-Transport vom Hafen zum Flughafen und umgekehrt anbieten.

Wer hat diesen Service schon einmal benutzt?

Wie findet die Einschiffung am Hafen statt? Kann man mit dem Auto vorfahren oder gibt es für die vielen Passagiere einen Check-in ähnlich wie am Flughafen?

Vielen Dank für Eure Antworten.

kjk29

Mehr lesen

Von New York nach Miami ??

Hallo!

Ist meiner Meinung nach auf alle Fälle machbar, so eine Südstaatentour, und wunderschön!

New Orleans kenn ich nur "vor" Katrina, aber angeblich hat sich im French Quarter nicht viel verändert. Savannah, Charleston sind auch wunderschöne Städte! Die Stimmung in den Südstaaten ist auf jeden Fall eine ganz Besondere! Und die Entfernungen bis Florida nicht so groß.

Vom Wetter/Temperaturen her, ist Frost an der Küste eher eine Seltenheit, bzw so gut wie gar nicht vorhanden, also dürfte recht angenehm sein!

Also eine gute Idee, find ich!

Mehr lesen

Spring Break 2014 vermeiden

.. da gibt es kein festes Datum für wie zb. 24.12. ist Heiligabend. Das kommt darauf an, aus welchem Staat man kommt, etc. Das variiert. Aber um es GROB EINZUGRENZEN ist es ca. Mitte März bis Mitte Apri. 

PS. DR. GOOGLE HILFT DA IMMER GERNE WEITER :-)  Da es in vielen Staaten zu dieser Zeit sehr kalt oder sehr kühl ist, kommen die fast alle nach Florida, da es dann dort schön warm ist. Deshalb ist es zu dieser Zeit dann dort recht voll oder voller als sonst.

Mehr lesen

USA - im August

pipo87:

Gibt es denn von euch Insidern ein paar Alternativen für Florida.  :?

Alternativen gibt es immer, wie wäre es mit den kleinen Antillen, Grenada ist eine Trauminsel ganz unten im Süden, tolle Strände, Inselrundfahrten zu Wasserfällen, Rumfabtiken, Muskatnußfabriken, Obstplantagen vorbeifahren an Kakao, Zimt, und eine traumhaft schöne Pflanzenwelt. Die Insel liegt unterhalb des Hurricangürtels und wird nur selten von Hurrikans gestreift.

Rundreise Mexiko mit Baden in Yucatan, auch hier sind Hurricanes seltener.

Kombination Washington, Toronto und Niagarafälle und dann Baden in Miami (minimiertes Hurricanerisiko) und vieles mehr...

Mehr lesen

Wann nach Mauritius?

Hallo Eva

Wir möchten auch gerne im Februar nach Mauritius, aber in den Westen (Hotel Mariposa, in der Nähe vorn Blackriver).

Die Infos über die Zyklonzeit sind da sehr wertvoll. Kennst Du eine Seite, die aufzeigt, in welchen Monaten die Zyklone in den letzten Jahren am häufigsten waren ?

Und ist es so wie in Florida während der Hurrikan-Saison, dass man evakuiert wird, wenn etwas im Anmarsch ist ? Oder muss man sich selbst kümmern ?

Danke (auch an andere Forenmitglieder natürlich) im voraus :D .

Viele Grüße

Yvonne

Mehr lesen

Key West und/oder Key Largo?

Hallo,

an einem Tag von Cape Coral nach Key West mit Everglades-Besuch, das ist zu viel. Lieber am 11. von Cape Coral aus in die Everglades fahren, in Florida City übernachten und am 12. nach Key West fahren. Ist eh besser, wenn ihr nicht Samstags nach Key West fahrt. Dann seid ihr am 12. früh in Key Largo, könnt schnorcheln gehen und dann weiterfahren nach Key West (könnt natürlich auch eine Nacht in Key Largo bleiben, wenn ihr das lieber wollt).

Grüße

Jilly

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!