Zur Forenübersicht

8051 Ergebnisse für Suchbegriff Florida

2 Nächte in Miami - Hotel in Key Biscayne?

Also ein wirklicher Ratgeber für South Beach bin ich nicht. Wir waren zwar schon mal da mit dem Auto, bzw. dann eben zu Fuß, aber da wir immer mit Kindern unterwegs waren, hatten wir doch eher ein Hotel etwas weiter nördlich  am Strand. Wir haben die wenigste Zeit in Florida in Miami verbracht, da es uns überall sonst besser gefallen hat. 

Was habt ihr eigentlich direkt vor? Geht es um das Sehen und Gesehen werden am Ocean Drive oder doch lieber Shoppen in den (Outlet-)Malls?

Mehr lesen

Flugpreise Florida

@puffel sagte:

Wir waren auch im August 08 in Florida, sínd Innsbruck-Frankfurt-Orlando und retour Orlando-Washington-Wien-Innsbruck geflogen, und haben für 2 Erw. und 1 Kind insgesamt 2.600,- bezahlt.

Das war aber SEHR teuer! Wir sind im September 08 um 450€ pro Person nonstop München-Fort Myers geflogen!!!! Haben den Flug übers I-Net im Februar 08 gebucht!

@ Martina39

Also ich glaub es wird nicht mehr viel billiger! Eher teurer! An deiner stelle würde ich den Flug nehmen!

LG Hugo

Mehr lesen

Florida / Keys

Hallo,

lasss Dich vom Wetter nicht abschrecken!

Wir hatten auch schon im Mai 1 Woche Dauerregen.

August und September sind in der Regel gar nicht so schlecht.

Wenn es mal kurz heftig schüttet, dann kann es nach kurzer Zeit schon wieder schön sein.

Sollte es mal länger regnen, ist Florida ( insbesondere Fort Lauderdale und Orlando) das absolute Shoppingmekka.

Das einzige was dann heiß werden kann ist die Kreditkarte.

Die Wettervorhersagen sind verlässlich und die Hotels in der Regel Hurricanesicher.

Wenn nicht wird evakuiert.

Viel SpasUrwalni

Mehr lesen

New York + Strandurlaub im September

Hallo,

wir möchten Mitte September für 3-4 Tage nach New York, anschl. noch ein paar Tage Ostküste (Mietwagen) und dann eine Woche Strandurlaub in den USA verbringen. Insgesamt also ca. 14-17 Tage.

Für einen Strandurlaub scheint sich aber nur Florida anzubieten.

Hier ist aber die Reisezeit September wg. Hitze bzw. Hurricans ungeeeignet.

Zumindest raten alle davon ab.

Gibt es keine anderen Regionen an der Ostküste, die für einen erholsamen Strandurlaub geeignet sind? :frowning:

Wer hat evtl. einen Tipp für uns.

Danke vorab.

Gruß

Werner

Mehr lesen

Mietwagen am Hafen von Miami

Hallo,

wir wollen im Anschluss an unsere Florida-Rundreise noch eine Karibikkreuzfahrt von Miami aus unternehmen.

Wer weiss, welche Mietwagengesellschaft eine Station am Hafen von Miami

unterhält?

Ich habe gelesen, dass Alamo und Hertz einen Shuttle-Transport vom Hafen zum Flughafen und umgekehrt anbieten.

Wer hat diesen Service schon einmal benutzt?

Wie findet die Einschiffung am Hafen statt? Kann man mit dem Auto vorfahren oder gibt es für die vielen Passagiere einen Check-in ähnlich wie am Flughafen?

Vielen Dank für Eure Antworten.

kjk29

Mehr lesen

von Florida, Key West auf die Bahamas ?

;)Hi zwergi, du willst woll viel anschauen ,aber in dieser kurzen Zeit schafft du das leider nicht ,ich hab vor einigen Jahren 6 Wochen in Florida Urlaub gemacht und hab nur einen Teil gesehen.OK Key West ist sehr schön und man fährt von Miami etwa 6 Stunden,lohnt sich aber.Das mit den Bahamas vergiss am besten zu teuer und Zeit aufwendig.Alleine in Orlando und den Parks könnte man 2 Wochen verbringen.Wie gesagt lieber nicht soviel planen und dafür

einige Punkte genauer anschauen ,viel Spass.

Mehr lesen

Reisemangel

Das mit den Mittelohrentzündungen ist nicht unbedingt auf das Poolwasser zurückzuführen. Im letzten Jahr in Florida ist das gleiche meíner Tochter passiert in einem einwandfreien Pool. Der behandelnde Doktor sagte uns, daß das bei häufigem tauchen passiert. Das mit dem Durchfall kann auch daher kommen, vom Eis in den Getränken. Das Getränkeeis wird meist mit Leitungswasser in den Hotels hergestellt. Und Trinkwasserqualität hat das in den meisten Fällen nicht. Es wird deshalb auch empfhlen das Wasser max. zunm Duchen und evtl. noch zum Zäneputzen ren

Mehr lesen

Pilot flog sehr hoch - ich hatte das Gefühl zu platzen

Hallo Maria

Als ich vor einigen jahren mit meiner Mutter nach Florida geflogen bin, hatte ich ebenfalls eine sehr unangenehme Erfahrung.

Beim Landeanflug auf Miami konnte ich in meinem rechtem Ohr keinen Druckausgleich herstellen. (hat verdammt weh getan)

Es war so schlimm, daß ich auf der Fahrt zum Hotel 2x stehenbleiben mußte um mich zu übergeben.

damit war der 1.Urlaubstag natürlich im Eimer.

Zurück in Wien habe ich meinen Arzt gefragt, und der meinte wenn soetws passiert könne man nichts machen.

Gruß

Karl

Mehr lesen

Kleine Rundreise Miami 22-29.11

@maran-08 sagte:

@CyQuesT

ich habe mir Deine bei GoogleMaps eingegebene Route angesehen.

Warum fährst Du im schönen Florida von Miami Beach nach Fort Lauderdale nicht über die A1A ?

Die Strecke über die 95 mag zwar schneller sein, aber dafür ist sie um etliches langweiliger als die Strecke über die tolle A1A. Die A1A führt zum großen Teil am Meer entlang, über den Ocean Dr. Da gibt es doch wenigstens was zu sehen.

Gruß, MaRan

Wenn du mir zeigst wo die A1A ist?

Mehr lesen

Crystal Palms Beach Resort

Hallo,

wir sind im Sommer zum zweiten Mal in Florida. Nun sind wir auf der Suche nach einem schönen Hotel an der Golfküste in Clearwater Beach oder St. Pete Beach.

Per Zufall habe ich gerade das Crystal Palms Beach Resort auf Treasure  Island gefunden. Hat jemand bereits Erharungen mit dieser Unterkunft oder kann etwas zu der Lage sagen? Welche Hotels mit direkter Strandlage könntet ihr sonst empfehlen? Das Zimmer dürfte pro Nacht maximal 100€ kosten.

Über zahlreiche Tipps wäre ich sehr dankbar :-)

LG

flyingaway

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!