9673 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
9673 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
Urlaub und Traktor fahren
Hallo,
also wenn es auch Österreich sein dürfte, dann schau Dir mal den Baby- und Kinderbauernhof Leneler an, ist hier auch sehr gut bewertet.
Wir waren im Sommer dort und die Kinder der Gäste sowie die Gäste selbst
sind oft mit dem Chef des Hauses Traktor gefahren, z.B. zur Kartoffelernte.
Frag doch einfach mal dort nach
LG, Moni
Laber u. Quatschthread Österreich
joa bin a waschechtes ösimadl.....oba nix für ungut...ich schreib eh lieber schöne deutsche schrift....des geht leichter :rofl:
Tosca nur eine Fremdsprache verwendet du dafür gleich zwei :rofl: :rofl:
Jeder ist im Österreich-Laber herzlich willkommen, auch die nicht da arbeiten, sonst wär es hier ziemlich einsam und das will wohl keiner
LG
Aqua
Lohnt sich Abflug aus Österreich oder der Schweiz?
hallo,
also ich bin aus österreich und wir fliegen meistens von salzburg weg.
im november fliegen wir nach punta cana und da fliegen wir von münchen weg, weil das gleiche angebot von salzburg um gute € 200,00 teurer ist und bei unserem angebot ist der zug zum flug schon inkludiert.
also nur ein kleines preisbeispiel zum vergleich ö - d
Der User - Frage/Antwort - Thread
Eigentlich überall
Mit meinem Ex-Mann und unsren Söhnen waren wir früher immer in Spanien - seine Eltern hatten dort ein Haus, war super !
Zwischendurch waren wir einmal auf Ibiza, Martinique und Thailand.
Mit meinem Schatz haben wir bisher Urlaub in D'land, Österreich, Südtirol und Schweiz gemacht.
Kennt Ihr schon die ganze Türkei oder nur einen bestimmten Teil ?
Bangkok Brillen
Ich ergänze mal:
ich weiss nicht wie es bei Dir in Österreich ist - aber wir haben zum Beispiel in den Großstädten unzählige ABM -Maßnahmen für Apotheker. Abolut überzogen - und alle wollen satt werden. Und wer bezahlt das ?
Man könnte die Liste unendlich fortführen in diesem Lande. Gesetzliche Krankenkassen , Apotheker etc.
Und jede Gruppe oder Seilschaft hat seine Lobby
Beliebtes Hotel bei Deutschen gesucht
Im Robinson camyuva werden auch immer mehr Gäste aus Osteuropa gesehen.
Wie bereits beschrieben gibt Anfang Mai im Mirada del Mar überwiegend Gäste aus Westeuropa.
Eine sehr gute Adresse ist aber auch das Paloma Renaissance Beach Hotel in Beldibi. Ein Haus der Mariott Kette. 60 % Stammgäste überwiegend aus Deutschland, der Schweiz und Österreich. Und gerade wieder einmal frisch renoviert.
TUIfly - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen
Ja man kann mit dem Personalausweiß einchecken. In Deutschland kein Problem. Aber im Ausland kann es von Land zu Land anders sein. In Spanien sollte es auch gehen. In Österreich habe ich es selber schon gemacht.
Aber dennoch würde ich immer die Bestätigung dabei haben. Kann ja immer mal was sein. Und dann steht man da.
Vergabe der Hotelsterne
Ist ja nicht nur in Deutschland so--in Österreich macht das die WKO. Ein Hotelier hat mal --genervt über die Auflagen-- zu mir gesagt: "Ich überlege, ob ich da nicht komplett aussteige und die 4 Sterne ganz "abnehme"
Allerdings hat das Hotel sehr viele Stammgäste- die wissen was sie für ihr Geld kriegen-ob mit oder ohne Sterne.
Verständigung im Ausland
rumsstein:
Das nächste Mal in Bayern oder Österreich werde ich auf ein "grüß Gott" mal mit "Allah al akhbar" antworten, so als kleinen Toleranztest...
----------------
Bei uns in Franken wird dir nicht viel passieren, aber wennst an einen richtigen Ober- oder Niederbayern oder Oberpfälzer kommst möchte ich das du ein Foto deines blauen Auges hier hochlädst...
Urlaub auf dem Bauernhof - Empfehlung
Hallo,
in Österreich kenne ich nur zwei Bauernhöfe, leider bietet der eine
nur Brötchenservice und der andere Halbpension an.
Ich würde auf nachstehendem Link mal eine Anfrage stellen, mit dem
Vermerk, dass Vollpension gewünscht wird
Viele Grüsse
Moni