Zur Forenübersicht

9673 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich

Laber- und Quatschthread Süd

@wolfswind sagte:

....das tut mir jetzt sehr leid für dich Santi.... :cry1:

Danke für das Mitgefühl. Wir sind ja wenigstens noch Dritter geworden.

Österreich wäre damit auch hochzufrieden!

Heute waren wir baden am Starnberger See - sehr heiß, aber schön.

:dancer:  

Nun muss ich mich wieder aufs WM-Finale konzentrieren -

hoffentlich wird's noch besser als bisher... (gääähn)

Mehr lesen

Royal Wings

@ReneG sagte:

So wir haben jetzt für den Juni das Royal Wings gebucht. Ich glaube mit dem Preis haben wir ein Schnäppchen gemacht: 651€/Person im Deluxe Doppelzimmer. Oder etwa nicht?

Ist Internet eigentlich auch auf den Zimmern kostenfrei möglich?

Der oa Preis ist sicher ein Schnäppchen. Der Normalpreis liegt bei Neckermann in Österreich über 800,- Euro/Woche.

Mehr lesen

Ägypten: Aktuelle Situation/Sicherheitslage

Hier ist ein Bericht/Video aus Österreich.

Ich denke, das ist glaubwürdig.

Denn wer könnte es besser berichten, als die Betroffenen des Vorfalls selbst.

Gute Genesung den Beiden!

tvthek.orf.at/program/ZIB-1/1203/ZIB-1/11571956/Hurghada-Anschlag-Verletzte-Oesterreicher-berichten/11572138

Mehr lesen

Vorweihnachtszeit und Weihnachtsmärkte in Salzburg ??

Hallo,

Frauenpunsch war etwas mit Kirschlikör und Sahne :D .

Aber mal wieder zurück zum Thema Salzburg. Es lohnt sich wirklich dort zu den Weihnachtsmärkten hin zu fahren, und die ganze Atmosphäre dort finde ich einzigartig.

In diesem Jahr bin ich in Münschen, und suche noch "Weihnachtsmärkte-Geheimtipps" ;) .

Bitte im München-Forum posten.

LG nach österreich

reiselilly

Mehr lesen

Flitterwochen auf den Malediven, aber wohin????

Hallo liebe Leute!

Ich bins nochmal :-) , Wir haben bisschen geschaut, leider kommt für uns Komandoo nicht in Frage wegen dem Budget. Habt ihr vielleicht eine Alternative zu Komandoo?

10 Tage würden uns vollkommen reichen, ALL-Incl. mit offenem Bad.. Barfußinsel, kleinere Insel.. Wo man auch wirklich seine Ruhe haben kann.

Wäre euch so dankbar !

Ganz liebe Grüße aus Österreich :-)

Mehr lesen

Sammelthread: Alle Fragen u. Szenarien zu Covid19 - Welche Rechte habe ich als Reisender?

Der Flughafen München bietet ja kostenlose COVID Tests für Reiserückkehrer an.

Meine Frage dazu: Gilt das nur für deutsche Staatsbürger, oder gilt das auch für Reisende aus anderen Staaten wie zb für uns aus Österreich?

Auf der Homepage vom Flughafen wird das nicht genau erläutert, dort wird geschrieben von kostenlosen Test und auch Test um 190 EUR.

Mehr lesen

Corona/ Infos für alle Kanarischen Inseln

Hallo.

Leider werde ich aus den offiziellen Seiten nicht ganz schlau. Wie ist es, wenn man nach einer überstandenen Infektion nur eine Impfung erhalten hat. Bei uns (in Österreich) gilt das ja als vollständig geimpft und ist auch so im grünen Pass hinterlegt. Kann man damit auch nach Teneriffa einreisen oder braucht es noch eine zweite Impfung?

Mehr lesen

Who is Who?

Hi Melitta,

herzlich willkommen. Würd mich mal interessieren

von wo aus Österreich du genau bist? Bin ein Tirol-Fan...

@Bernd: wenn du so ein Pech hattest mit dem Wetter, dann hast du dir wohl immer die falschen zeiten ausgesucht ;). Wir sind jedes Jahr im Sommer dort und hatten, bis auf einmal, eigentlich immer Glück mit dem Wetter....

LG

Tanja

Mehr lesen

Suche schöne Flüsse zum Baden

Die Eingangsfrage des TO war ja nach badetauglichen Flüssen in Italien. Da aber die Antworten mittlerweile mal überhaupt nichts mehr mit Italien zu tun haben, sollte er evtl. doch lieber im entsprechenden Länderforum, z.B. Österreich, Frankreich etc., posten. Stellt sich auch die Frage, was er denn jetzt letztendlich wirklich sucht, Fluß oder See, in welchem Land etc.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!