Zur Forenübersicht

9673 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich

Weindirektverkäufe

Hallo,

ja wir packen auch immer den Kofferraum voll Wein. Einmal war die Zufahrt nach Österreich in Richtung Landeck gesperrt, und wir mussten einen kleinen Umweg über Martina/Schweiz fahren. Da waren wir ganz schön aufgeregt wegen des eventuellen Einfuhrzolls in die Schweiz. Aber zum Glück wurden wir durchgewunken. Das wäre sonst ein sehr teurer Wein geworden.

LG

Reiselilly

Mehr lesen

Flüge online buchen

Hallo jocko

Einige Billigairlines sind nur über das Internet zu buchen.

Wenn Du jedoch z.B. Lufthansa über das Internet buchst fällt natürlich die Buchungsgebühr welche die Reisebüros - zumindestens in Österreich - verlangen weg.

Ich persönlich verwende das Internet um eine entsprechende Vorauswahl zu treffen, buche jedoch lieber im Reisebüro und nehme die Mehrkosten in kauf.

Gruß

Karl

Mehr lesen

geldwechsel usa

@godspeed sagte:

hallo habe eine frage. ist es besser sich die dollar noten schon in österreich zu besorgen, oder erst in den usa wechseln zu lassen bezügl den kurs?

vielen dank im vorraus ;)

Hallo

In den USA findest du ausser an den Flughäfen kaum Banken, die Geld wechseln. Der Euro ist hier nicht sehr bekannt...

Gruss markus

Mehr lesen

geldwechsel usa

Hallo,

also wir haben EUR 200,-- in Österreich gewechselt und dann noch zweimal drüben direkt Geld mit der normalen EC Karte, also nicht mit der Kreditkarte abgehoben! War kein Problem und würde ich immer wieder so machen, denn zuviel Geld auf die Reise mitzunehmen, lohnt nicht! Aber ein paar Euro für den Flughafen nicht vergessen :D

LG, Dani

Mehr lesen

Reisepass

Ich würde das schon früher erledigen, da es manchmal (zumindest bei uns in Österreich) zu Wartezeiten kommen kann. Wenn dann bei Dir irgendetwas nicht gleich klappt, könnte das ein wenig eng werden mit der Zeit. Im Prinzip ist das ja egal, ob Du den 1 Monat früher oder später machen lässt. Da würde ich eher zu früher tendieren :D

Mehr lesen

7 Tage Zell am See und Umgebung,

Hallo!

In diesem Thread ging es auch schon mal um Ausflugsmöglichkeiten in dieser Ecke von Österreich. Musst halt das Wichtigste herausfiltern!

Besonders die Tipps von Lind-24 vom 16.01.2010 sind überaus hilfreich, da  ist bestimmt einiges für euch dabei!

LG

Gabriele

Mehr lesen

Welcher Reiseveranstalter für Marokko?

Hallo @baddaisy,

als sehr guten RV kann ich Dir Studiosus  empfehlen. (links auf: "Reise finden" tippen).

Die bieten auch den Zug zum Flug ab jeden Bahnhof Österreich nach Frankfurt 1. Klasse inkl. an.

LG

Gia

Mehr lesen

Bewertungen für Fe Wo ???

Hallo,

es sollte nicht nur ein Forum für Ferienwohnungen geben, sondern evtl. kombiniert auch die Möglichkeit, Privatvermieter zu bewerten.

Grund: Wir sind öfter in Österreich, fast immer bei Privatvermietern weil es für ein paar Tage oder ein verlängertes Wochenende ausreichend ist.

Da brauche ich keine ****Sterne Bude mit viel "Zeug" das wir dann nicht nutzen, aber eben mitzahlen müssen.

Mehr lesen

Suche ein Hotel für mich und mein Mann zum relaxen

Wir würden gerne mal ohne Kids ein Kurzurlaub machen. Das Hotel sollte in Bayern oder Österreich (ca. 1 Stunde von München enfernt) liegen.

Uns kommt es nicht auf das Abendessen an sondern das Frühstück ist uns wichtig wenn auch möglich aufs Zimmer . Dann Wellness für zu zwei .

Schönes romantisches Zimmer:kuesse: .

Wer kann uns helfen.

:D danke

Mehr lesen

Hotel Reef Oasis Blue Bay Resort & Spa

Nein in Österreich wollte ich wechseln, komme ja aus Salzburg!

Und ich arbeite in einer Bank und bekäme einen super Kurs!!

Also habs schon genau gelesen! ;)

Meinte nur wnen man so shoppen geht in Naama Bay usw und dort essen geht, dass man da vielleicht eher nicht in € zahlen kann!

Also danke für eure Info!!!

LG Michi

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!