Zur Forenübersicht

9673 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich

Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren

1989: Deutschland (Hab damals noch in Turkmenistan gelebt)

1990: Deutschland

1991: Deutschland

1992: Deutschland

1994: Turkmenistan (Inzwischen in D gelandet ;) )

1995: Österreich

1996: Turkmenistan

1997: Schweden

1998: Turkmenistan

1999: Frankreich

2000: Turkmenistan

2001: Spanien

2002: Turkemistan

2003: Malibu 

2004: Turkmenistan

2005: Paris

2006: Turkmenistan/ Las Vegas

2007: Abu Dhabi

2008: Turkmenistan/ Stockholm

2009: Hurghada / Harz

2010: Wien, Türkei & Berlin

Mehr lesen

Mietwagen auf Mallorca

Ich fürchte das lässt sich von hier aus nicht beurteilen. Das mit dem "Rabatt" bei Sofortzahlung ist aber wohl durchaus nicht unüblich. Am Besten bei Europcar anrufen, die werden ja auch in Österreich eine Hotline haben, und fragen ob das im Strafzettelfall eine übliche Vorgehensweise ist. Sollten die wissen, denn das kommt ja öfters mal vor.

Mehr lesen

Tipps für Billig Flug nach Litauen gesucht

@'Waldschrat' sagte:

hilfreich wäre zumindest dein nächster Flughafen oder Region. Dir nützt es sicher nichts,wenn ich als Berliner dir ab hier die besten Preise nenne,und du wohnst aber im Ruhrpot,bei München ,in Österreich oder der Schweiz?

Flughafen ist mir egal irgend einer in Deutschland Hauptsache ist das ich nicht 20 Stunden im Auto unterwegs bin ;)

Mehr lesen

Suche 4* Skihotel an der Piste

Schau mal hier:

www.kaiserblick.at

Ich denke, es erfüllt alle eure Ansprüche. Euer Sohn ist sogar bis 6 Jahre kostenlos und es liegt direkt an der Piste in Ellmau.

Wir sind gerade zurück vom Wilden Kaiser und hatten aufgrund der Größe des Skigebietes immer ausreichend geöffnete Pisten, was man von einigen anderen Skigebieten in Österreich nicht behaupten konnte.

LG

Andrea

Mehr lesen

Strandsicherheit (Tasche,Geld etc..)

catsegler, bistn witziger ?

1. Mag ich Österreich nicht, bin 4 Jahre jetzt hier, also verschon mich damit... bin aus Köln....

2. Hasse ich den Schwarzsee... Scheiss Dümpel.

3. Und nur mal am Rande, kleinere Haie gabs wirklich schonmal vor Mallorca.

Hast noch mehr Sprüche auf Lager... du kennst mich absolut nicht, sonst würdeste alles wieder zurückziehn glaub mir..

Ciao

Mehr lesen

Garden Resort Calabria im August

Hallo Carmen und Michael,

wir (39,35,3) aus Österreich werden auch in den ersten beiden Augustwochen im Garden Resort sein.

Sind nervös, weil wir das erste Mal AI buchen, sonst eher individuell.

Ich hoffe, es wird schön. Wir reisen am 29.07. an und trinken jederzeit gern ein Gläschen (sagt man uns Österreichern ja generell nach ;-)

LG

Andreas, Daniela, Felix

Mehr lesen

Skigebiet Südtirol

Danke für die Info!

Hätten da eh eher an das Grödnertal gedacht. Welcher Ort ist deiner Meinung nach der "bessere" für junge Leute St. Christina oder Wolkenstein?

Hab mir schon gedacht, dass das mit der Hüttengaudi nichts wird :disappointed:

Wie sind den ca. die Preise auf den Hütten für Getränke und Speisen, so wie in Österreich oder gar billiger???

Mehr lesen

Lohnt sich kroatien preislich noch?

kommt drauf an welche :D "einheimisches" ist immer billiger als import/marke. wenn du walter wolf oder LM akzeptierst, dann wirds billiger als mit marlboro. sind aber billiger als in österreich und D.

@thema: zur hauptsaison ist kroatien echt schon sehr sehr voll immer. in ein hotel würd ich persönlich sowieso weder in der HS noch NS gehn ...

Mehr lesen

Hotels, etc. in den deutschen Alpen

Hallo BlackCat70,

vielen Dank für deine ausführliche Antwort.

Ich kann die Regionen aber nicht geogfrafisch weiter einengen, da wir da völlig flexibel sind. Entscheidend ist nur, daß sich die Unterkunft in einer Region mit hohen Bergen (also eher der grenznahe Bereich zu Österreich) befindet, wie es z.B. in den Berchtesgadener Alpen der Fall ist.

Gruß

Thomas

Mehr lesen

Zeckenimpfung nötig

Hallo zusammen, wir fahren im Juli nach Kaprun. Meine Ärztin meinte, dass Österreich ein Zeckenland wäre und wir uns impfen lassen müssen. Jetzt habe ich im Internet aber eine Karte gefunden, die die Zeckengebiete zeigt und Kaprun gehörte nicht dazu. Was würdet ihr mir raten. Wir hatten noch nie so eine Impfung, ist die irgendwie gefährlich.

Bis dann

Idefix1966

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!