9673 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
9673 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
Streckenempfehlung Plattensee-Nürnberg
Hallo ihr lieben Forenmitglieder,
ich befinde mich gerade in Balatonmariafürdö am Plattensee und muss am Samstag zurück nach Nürnberg. Auf der Hinfahr hat mich das Navi über Slowenien und Österreich geführt... gerne würde ich Slowenien auslassen und anders fahren... hat jemand eine Idee? Vielleicht auch mit einem schönen Zwischenstopp mit Kindern?
Viele Grüße aus Ungarn
Melanie
Der User - Frage/Antwort - Thread
Ja das machen wir ganz gerne - mal 3-4 Tage zum Wandern nach Grindelwald in die Schweiz, oder auch schon mal mit 3 Familien und Kindern nach Österreich zum Baden und Wandern und mit unsere Familie sowieso - wer weiß wie lange so was noch machbar ist.
-------------------
Schaust du dir auch Web-Cams an für dein bevorstehendes Urlaubziel ?
Teens-/Jugend-Hotels - gibt's so etwas?
Hallo
ich war mit meinen Eltern als ich 13 war im Robinson Club Ampflwang in österreich!
war total toll da, die betreuung war den ganzen tag und da waren viele kinder.
wir haben sogar abends eine eigene kleine show aufgeführt, für die wir geprobt haben. war echt ein toller urlaub und ein schönes hotel, das ich nur empfehlen kann
Griechenland Urlaub trotz Pleite?
Für mich als Österreicher ist dieses Problem nicht neu.
Ich hatte in der Vergangenheit schon Kataloge von Veranstaltern in der Hand wo selbst Kos von Österreich aus nicht mehr angeflogen wurde.
Wenn Du bei einem Flug von Deutschland aus in Wien eine Zwischenlandung hast, fliegst Du wenigstens von Beginn an in die richtige Richtung.
Gruß
Karl
Flaches Wasser
Tendenziell ist es dort flach, wo Flüsse oder Bäche in die Seen einmünden. Diese Berggewässer lagern viel Sediment, Steinchen und Sand ab, da kann man schon ein paar Meter sehr flach ins Wasser gehen. Klar, irgendwann wird's da auch tiefer.
Da Österreich genannt wurde: In Kärnten gibt's viele schöne Seen. Wörther See, Ossiacher See, Faaker See, Millstätter See ...
Biathlon
Richtig, das war echt ´ne Super Leistung gestern, dass er den Björndalen abgewehrt hat. Ich drücke immer den Östrereichern und unseren Männern die Daumen, vor allem finde ich die Österreichische Mannschaft total sympatisch, am allermeisten Sumi - den Scherzkeks.
Barpi, kannst echt stolz sein auf deine Männer
Mein Tipp heute:
1. Österreich
2. Norwegen
3. Russland
4. Schweden
5. Deutschland
Reisequiz / Bilderrätsel---Europa--
Also, ich war nicht bei Wikipedia! Ich habe zehn Jahren in Hamburg gewohnt und von da aus natürlich haben wir die ganze Gegend eben bis Flensburg durchgeforstet.
Allerdings habe ich nicht direkt daran gedacht weil ihr oft wusstetbildern aus den neuen Bundesländer oder aus Österreich aber als du sagtest Nord da dachte ich Bingo
Also bin ich dran?
Mietwagen auf Mallorca
Ich fürchte das lässt sich von hier aus nicht beurteilen. Das mit dem "Rabatt" bei Sofortzahlung ist aber wohl durchaus nicht unüblich. Am Besten bei Europcar anrufen, die werden ja auch in Österreich eine Hotline haben, und fragen ob das im Strafzettelfall eine übliche Vorgehensweise ist. Sollten die wissen, denn das kommt ja öfters mal vor.