8051 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
8051 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
Florida Reise Ankunft Miami
Hallo Manuel und Willkommen im Forum,
wir waren jetzt im Febr. zum 1. Mal in Florida.
Nach der Ankunft hatten wir 2 Ü in Miami
(Best Western Airport - ist aber nicht am Flughafen)
Wir haben dann eine 4 tägige Kreuzfahrt auf die Bahamas gemacht.
Für die Fahrt nach Key West würde ich ein Ü z.B. vor den Keys machen, je nachdem in welcher Reihenfolge ihr die Orte besuchen wollt. Versucht das Wochenende für die Keys zu meiden. Wir waren im Best Western Florida City, vor dem Einchecken haben wir die Everglades besucht (den Anhinga Trail und Shark Valley.
Am nächsten morgen dann über die Keys und auf jeden Fall 1 Übernachtung einplanen. Damit ihr den Sonnenuntergang und den Mallory Square genießen könnt.
Die Ü sind dort schon ziemlich teuer, aber lohnenswert. Wir waren im Best Western Hibiscus es hatte eine super Lage, wir konnten alles zu Fuß erreichen und einen schönen Pool zum Relaxen am Nachmittag.
Zu Orlando kann ich nicht sagen, das haben wir nicht gemacht. Wir waren noch für 2 Ü in Fort Myers an der Westküste.
LG und viel Spaß beim Planen
Bine
1. Urlaub in Florida
Also ich kann nur sagen, dass abgesehen von Städtereisen in Europa (Flug und Hotel gebucht) und Urlauben in Deutschland (eine Woche ein Hotel an der Ostsee gebucht) u. ä. die USA mir das individuelle Reisen eröffnet hatten.
Wenn du Urlaub auf eigene Faust machen willst, eignen sich die USA mehr als jedes andere Land dafür: Auf Englisch kann man sichso ziemlich immer verständlich machen, vieles an der Kultur ist ähnlich wie in Deutschland, man kann sich den gesamten Urlaub von Deutschland aus organisieren, in Amerika und speziell Florida ist man an (deutsche) Touris gewöhnt und weiß mit ihnen umzugehen, es gibt eine super Infrastruktur.
Wenn du den Schritt zum individuellen Urlaub machen willst, bietet sich Florida da geradezu an.
Und das Internet bietet dir jede Menge Möglichkeiten dich zu informieren, dir vorher Rat zu holen, dich mit der Situation vertraut zu machen...
Einen von anderen organisierten Urlaub kann ich persönlich mir nicht mehr vorstellen, zumindest nicht, solange ich meine konkreten Vorstellungen davon habe, was ich alles sehen und erleben will. Sollte ich irgendwann mal wieder Lust auf 1 bis 2 Wochen Strand haben, mag das vielleicht wieder anders sein.
Reise Florida mit Mini Kreuzfahrt Bahamas
Hallo,
das mit dem Wetter kann ich auch so bestätigen, im Sommer herrscht in Florida tropisches Klima, das heißt ca 30 Grad mit extrem hoher Luftfeuchtigkeit (ähnlich wie im Gewächshaus) und mindestens einem heftigen Gewitter pro Tag. Was allerdings nicht heißt dass das Wetter schlecht ist, so ist nun mal das Klima in den Tropen/Subtropen. Und im August besteht natürlich wie schon erwähnt die Gefahr der Wirbelstürme, daher würde ich auch eher dazu tendieren, im Juni/Juli nach Florida zu reisen.
Bezüglich der Kurzkreuzfahrt nach Nassau, da gibt es mittlerweile ziemlich viele und günstige Angebote. Wir haben vor ein paar Jahren die 3-Tages-Kreuzfahrt mit der Majesty of the Seas von Royal Caribbean ab Miami gemacht. Stops waren in Nassau und auf CocoCay. Die Kreuzfahrt war super komfortabel und die Bahamas traumhaft. Kann ich nur empfehlen, vor allem für Kreuzfahrt-Einsteiger eignet sich so eine Kurzkreuzfahrt durchaus!
Mehr Infos zu unserer Kreuzfahrt gibt es hier in der Bewertung: http://www.holidaycheck.de/schiffsbewertung-Majesty+of+the+Seas+Super+Kreuzfahrt+mit+der+Majesty-ch_sb-id_10434.html
Viele Grüße!
Preise Thailandreisen
Kann dir zustimmen Florida - ich schau immer auf den HPs der Hotels, Booking, HC, Tripadvisor, urlaubsguru und frage beim Reisebüro an. Buchung meist 4-6 Monate vor der jeweiligen Reise. Ich beschäftige mich quasi das ganze Jahr mit dem Thema . Knapp vor der Buchung ein paar Wochen davor intensiv. Das artet schon in Arbeit aus, aber das macht nichts. Die Preisunterschiede sind enorm, Wenn wir mehrere Hotels haben, buche ich meistens auf unterschiedlichen Seiten. Es gibt keine Seite die hervorsticht mit dem "Bestangebot". Unterschied sind oft 50 % oder mehr. In den letzten Jahren habe ich einen gewissen Trend erkannt: so vor 5-10 Jahren waren die Preise direkt bei den Hotels deutlich teurer wie alles andere. Das ist seit einiger Zeit nicht mehr so. Ich buche bei einer Reise zumindest ein Hotel mittlerweile direkt über die HP des Hotels. Zuletzt im Feber war beispielsweise das Anantara auf Phangan über die HP am besten.
Kreuzfahrt Oktober Liberty of the Seas.+Florida
Hallo Ralf,
Es ist zwar schon ein paar Jahre her, jedoch die Strecke von Orlando über Napels (Golf von Mexico) ist eine wunderschöne. es sind ca 600km und Orlando -Miami direkt sind ca. 400km
Westküste von Florida ist schöner zum Baden
In Florida regnet es fast jeden Tag mal ein paar minuten, jedoch der Oktober ist Hurrikane Time und da kann es schon mal ungemütlich werden! Google dich mal durch im Net was die Hurrikane Zeit betrifft.
Mietautos sind schon recht günstig, besonders wenn der Dollar Kurs anhält, fliegen im April 2009 rüber und ich habe jetzt schon unter den Top Vermietern Preise für 2009 gefunden, findest auch alle im Net, Preise übers Reisebüro sind meist etwas teurer als Selbstbuchungen.
Hotels sind so eine Sache, direkt bei Sea World und Co oder etwas ausserhalb, wir haben immer Motels und Loges genommen, sind zwar recht einfach, aber sind ja nur zum Schlafen da. Ich besorge mir immer Kataloge von den guten Verantstaltern und schau mir dann im Internet dazu mehr an, (Homepage Hotel usw.) buche jedoch übers Reisebüro.
Hoffe diese Infos helfen Euch etwas weiter.
Wünschen Euche eine Tolle Kreuzfahrt auf der L ots
Meex
Tourplanung
Hallo,
also ich kann mich Armadilli bezügl. des Mietwagens nur anschließen. In Florida gibt es so viele Motels, daß man wirklich überall eine Unterkunft finden und auch ohne Vorbuchung losfahren kann.
Ein Wohnmobil fände ich nur in dünn besiedelten Regionen wie z.B. dem amerikanischen Südwesten sinnvoll, wo es wenig Unterkünfte gibt und man mit Wohnmobil dann auch auf den tollen Stellplätzen in den Nationalparks übernachten kann - in Florida sehe ich aber keinen Grund, sich mit einem Wohnmobil zu belasten.
Für einen Mietwagen reicht der rosafarbene Lappen, bei einem Wohnmobil weiß ich es zwar nicht, gehe aber davon aus, daß die Regelungen diesbezüglich identisch sind.
Den Flug solltet Ihr so früh wie möglich buchen, da die günstigeren Buchungsklassen frühzeitig ausgebucht sind.
Wie es im einzelnen mit einem privaten Entertainmentprogramm in der Eco aussieht, kann ich Dir zwar nicht sagen, aber bei Northwest hatte ich ein solches schon vor ca. 4 Jahren, bei der Lufthansa wird wohl gerade nach und nach umgerüstet.
Wenn Ihr einen inneramerikanischen Anschlußflug habt, müßt Ihr dort aber auf fast jeden Service und auf ein Unterhaltungsprogramm verzichten, daher lieber eine Umsteigeverbindung in Europa wählen, falls Euch das wichtig ist, z.B. über Paris oder Amsterdam.
Florida im November
Hallo,
bin kein großer Experte, war aber schon einige male in Florida und geb Dir einfach mal meine Einschätzungen ab:
Zu 1.
Habe Auto immer schon in D gebucht. Meist günstiger als vor Ort und Sicherheit bei Ankunft, dass ein Auto auch vorhanden ist waren meine Argumente.
Zu 2.
Wir haben immer vor Ort entschieden und dann dazu gebucht (kann man meistens von Tag zu Tag entscheiden). Wenns im Hotel oder Motel o.k. war blieben wir dort. Wenn nicht oder wenn wir einen Ausflug geplant hatten dann unterwegs.
Zu 3.
Sorry, keine Ahnung
Zu 4.
Wir haben Florida immer gestückelt. Flug, Auto und die erste Nacht von Zuhause aus gebucht (teilweise aber auch jeweils seperat). Evtl. noch eine Cruise (auch extra gebucht). Im November würde ich die Unterkünfte drüben buchen (ausser Du legst auf ein besonderes Hotel wert).
Zu 5.
Eure Tour liest sich soweit gut. Es wird viel Zeit mit den Fahrten draufgehen, unterschätzt das nicht! Das ein oder andere werdet Ihr nicht schaffen. Ich würde das Thema Shopping evtl. in den Golfküsten-Part miteinbauen. In dieser Gegend ist sehr gut shoppen!
Viel Spaß noch beim planen wünscht
Tom
Florida im April
Ob ihr die Hotels vorbuchen wollt, oder direkt dort spontan suchen wollt, hängt sehr von eurer Einstellung ab.
Mir persönlich war immer lieber, spontan ein Hotel zu nehmen, dort, wo es mir gefällt. Es kann ja passieren, dass ihr Hotels bucht, und euch gefällts dann woanders besser... Was dann? Oder ihr wollt in diesem Ort länger/kürzer bleiben als vorgesehen. Kommt natürlich ganz auf euch an! Grundsätzlich ist es so, dass ihr fast überall in Florida ein Zimmer spontan bekommt. In Key West kanns schwierig werden.
Für euch würde sich anbieten, wenn ihr nach Orlando fliegt, gleich dort von hier aus ein Hotel für 2-3 Nächte zu buchen, da könnt ihr dann ganz entspannt eure ersten Tage in den USA und Orlando genießen, bevor ihr dann auf "Reise" durch Florida geht!
Wir buchen immer 1-2 Nächte am Ankunfts-Abflug-Tag ein Hotel, weils doch netter ist, nach/vor dem langen Flug nix mehr suchen zu müssen.
Preise sind ähnlich wie bei uns.
Fast Food ein bissl billiger, "gutes, gesundes" Essen teurer.
Hotels etwa ab $50.- fürs Zimmer, Benzin (glaub ich) immer noch billiger als bei uns.
Hotel Keys und Everglades
Hallo liebe Florida Kenner,
mein Mann und ich möchten im Mai nächsten Jahres eine ca. 9 tägige Florida Rundreise mit anschließender Karibik Kreuzfahrt machen.
Bislang wissen wir schon einmal, welche Kreuzfahrt es werden soll und dass wir als erstes die Keys besuchen wollen. Es wird vermutlich so laufen, dass wir die erste Nacht entweder in Airport Nähe in Miami bleiben (bei später Landung) oder aber, sollten die Flugzeiten günstig liegen, direkt mit dem Mietwagen Richtung Keys aufbrechen.
Eine Übernachtung sollte dann auf den Keys stattfinden. Da wir aber am nächsten Tag wieder zurück wollen/müssen um dann die Everglades zu besuchen, frage ich mich natürlich, ob das alles zu schaffen ist.
Wenn man in die Everglades möchte und aus Richtung der Keys kommt: wo sollte man am besten hinfahren, wenn man eine Airboat Tour machen möchte? Was ist sonst noch empfehlenswert?
Schafft man es, an diesem Tag (bei Abfahrt morgens um sagen wir mal 09:00 Uhr) erst die Everglades (Flamingo) zu besuchen und dann am Abend noch Naples / Bonita Springs zu erreichen? Oder sollte man besser direkt morgens von den Keys bis nach Everglades City fahren?
Fragen über Fragen
Lieben Dank schon einmal für Eure Antworten!
new york - miami - new orleans (mit mietwagen)
Hi!
Puh - in 12 Tagen von New York über Miami nach New Orleans - wie viele Kilometer sind das denn? Hört sich nach mächtig viel an.
Wir fliegen in 6 Wochen zum 2. Mal nach Florida (sind sonst eigentlich auch immer im Westen unterwegs gewesen) und freuen uns schon auf 3 Wochen Sonne und Wärme.
New Orleans haben wir auch im Hinterkopf - wenn es uns packt, fahren wir dort auch hin, mal sehen.
Unseren Mietwagen haben wir wie immer von D aus gebucht, und das würde ich Euch auch empfehlen. Wir haben über den ADAC ein sehr gutes Angebot bei Hertz bekommen. In USA buchen empfiehlt sich nicht so sehr, weil oft die Versicherungen nicht alle im Mietpreis enthalten sind.
Bezüglich der Hotels müsstet Ihr mal sagen, welche Preisklasse Euch so vorschwebt. Man kann (wie im Westen auch) supergünstig in Motels wohnen, es gibt aber gerade in Florida auch tolle Strandhotels (wir waren damals im Inn at Cocoa Beach, das liegt direkt am Strand und von der Dachterrasse könnte man theoretisch einen Shuttlestart sehen...).
Bezüglich der Fahrt von NY bis zur Grenze Floridas kann ich leider nichts sagen, bin aber auch schon auf die anderen Antworten gespannt!
LG
Barbara