6475 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote
6475 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote
User-Kommunikation anlässlich der Unruhen in Ägypten
genau meine Meinung.
Wenn was passiert ist das Geschrei gross.
wir waren in den letzten Jahren öfters in Ägypten. Im Feburar waren wir in Kairo.
Aber ich finde die Aussagen von Sabaelcher zutreffend.
Wir wollten im November nach Sharm, haben aber aufgrund der jetztigen
Lage Lanzarote gebucht.
Schade für den Tourismus in Ägypten aber sobald die Lage wieder entspannt ist,
werden wir wieder nach Ägypten kommen und ich hoffe es dauert nicht mehr lange.
Sonnige Grüße aus dem Norden Deutschlands
Armin
Lanzarote-Neuling
Hallo zusammen
Mir geht es ählich wie dem Threadstarter. Plane auch meinen Urlaub 2015 und war bisher oft auf Fuerteventura. Allerdings ging mir der Wind auf Fuerte mächtig auf die Ketten. Ist das auf Lanzarote auch so?
Habe das Hotel hier im Augen (aua): Hotel Las Costas
Was meint Ihr?
Ich will eigentlich nur Ruhe, Ruhe, Ruhe...lesen, Löcher ins Meer starren, Schwimmen, abends ein wenig bummeln und dann alles wieder von vorne.....
Taxi und Bus auf Lanzarote
Vielleicht noch mal kurz zur ursprünglichen Frage "Busverbindungen" auf Lanzarote:
Also um alle Sehenswürdigkeiten zu erreichen, würde ich auch in jedem Fall den Mietwagen empfehlen.
Aber um zwischen den Ortschaften (Puerto del Carmen, Costa Teguise, Puerto Calero, Playa Blanca, Arrecife, usw.) zu pendeln fanden wir die Busverbindungen eigentlich mehr als ausreichend. Der Bus kam einigermaßen pünktlich und ist auch günstig. Derjenige, der sonst als Fahrer herhalten muss, kann sich entspannen und auch mal die Landschaft genießen. Uns haben die Busfahrten jedenfalls immer viel Spaß gemacht.
Aktuelle Hinweise u. Fragen zur Sicherheit im Türkeiurlaub
Aufgrund der "jüngsten Ereignisse" (da fanden auch einige statt, die es nicht in die Schlagzeilen geschafft haben) dürfte man den eigenen Luftschutzkeller nicht mehr verlassen.
Vom "ganz normalen" Lebensrisiko mal völlig abgesehen. Das leider immer mehr Menschen komplett falsch einschätzen. Nicht zuletzt wegen solcher Fragen, aber auch weil es wohl modern ist, nur noch Horrorszenarien wahrzunehmen und daraus hysterische Schlussfolgerungen zu ziehen.
Mir fehlt eine Begründung, warum die Reise an die türkische Riviera nun gefährlicher ist, als eine Reise nach Lanzarote.
Das ist alles Scheinsicherheit.
Aktuelle Hinweise zu Reisen nach Tunesien
Hallo zusammen !
Kann mich mk116, dart +thiele43 nur anschließen!
Wenn meine Urlaubskasse so knapp ist, daß 13 € pro Person ein Problem sind,
dann bleibe ich zu Hause, oder fahre erst ein Jahr später, bis dahin werden die paar
Kröten doch wohl zusammen gespart sein
Wo anders gibt es keine Ausreisesteuer, aber dafür ist der Urlaub ingesamt wesentlich teurer!
Für 10 Tage Kanaren /Lanzarote) habe ich das gleiche zahlen müssen wie für 14 Tage Tunesien, das aber mit einer Junior-Suite!
Also, was soll das Gejammer
Gruß
Kurt
Carofeli informiert: Reiseberichte TV
Montag, 18.09.2017
14.00 - 14.30 (WDR)
Servicezeit Reportage
Die besten Städtereisen: Die kleinen Perlen - D 17
14.30 - 15.15 (WDR)
Eine Reise durch Estland - D 16 (Wh.)
15.30 - 16.15 (3sat)
Spaniens schönste Inseln
Lanzarote, Gran Canaria und La Palma - D 15 (Wh.)
16.10 - 17.00 (ARD)
Verrückt nach Fluss
Hochgenuss am blauen Fluss - D 16 (Wh.)
17.00 - 17.45 (3sat)
Zu Gast in ... Thailand - D 13 (Wh.)
17.45 - 18.30 (3sat)
Florida - wo die Sonne überläuft - D 14 (Wh.)
20.15 - 21.00 (BR)
Bayern erleben
Am Grünen Band - D 13 (Wh.)
Lanzarote - Wochenmarkt Playa Blanca
Vielen Dank für die Antworten. Habe mir schon weitergeholfen.
Dann werde ich mich mal am Mittwoch nach Playa Blanca aufmachen und den Ort erkunden. Von dem Yachthafen Marina Rubicon habe ich auch schon viel gutes gehört.
Ich wohne in Puerto del Carmen/Playa de los Pocillos im Hotel Los Jameos und freue mich schon sehr auf die Woche Urlaub. War schon 2x auf Lanzarote und kenne die Insel eigentlich recht gut. Nur in Playa Blance war ich mit Ausnahme der Papagayo Strände noch nicht.
Grüße
holidayreif
Fuerteventura oder Lanzarote?
Hallo Marc
von Lanzarote fahren die Fähre von ARMAS und der KATERMARAN von Fred.Olsen ab Playa Blanca nach Corralejo.
ARMAS kostet ca. 110,- EURO Hin-und Rückfahrt 2 Pers. + 1 Auto -
Olsen (Katermaran ist schneller) kostet ca. 160,- EURO dasselbe !
Wenn Du Mietwagen mit rübernimmst solltest Du Dir unbedingt bei Vertragsabschluß " 1 dia Fuerteventura" als Erlaubnis eintragen lassen.Ist problemlos und nur eine Formsache aber GRUNDSÄTZLICH ist das Verlassen der Insel mit dem Mietwagen verboten !(Versicherungsschutz!)-mit dem Eintrag bist Du auf der sicheren Seite !
Gruß Jürgen
Fuerteventura,Lanzarote oder Tenerifa?
Wir waren vor einiger Zeit im Albatros ( Alltours ) in Costa Tequise auf Lanzarote. Die Gegen dort ist super mit tollen Angeboten . Im Hotel wurde so einiges geboten gerade auch für jüngere Leute, wie es jetzt is weiss ich nicht so genau - wer Party möchte ist in Puerto del Carmen gut aufgehoben - mir allerdings zu wuselig. Die Insel ist sehr schön , man kann super mit dem Auto zu einsamen Stränden fahren oder sich die Sehenswürdigkeiten von Cesar Manrique ansehen. Rundherum eine tolle Insel. Liebe Grüsse Steffy
Leihwagen
Auf Lanzarote mieten wir immer,direkt vor Ort,einen Wagen bei Cabrera Medina,einer der größten und renomiertesten Vermieter auf der Insel-gleichzeitig OPEL-Niederlassung (Orvekam) für Lanzarote.Immer neue oder neuwertige Autos und viele Angebote,z.B. jetzt vom Januar bis Ende März ein kostenfreies Upgrade von Gruppe A (Corsa) auf Gruppe F (Astra mit Klima usw.).
Bezahlt für 17 Tage haben wir 290.-EURO "all inclusive"!Überfahrtserlaubnis für 1 Tag nach Fuerteventura wurde problemlos auf dem Vertrag vermerkt,der Wagen war 2.000 KM "alt"!
Grüße Jürgen