Zur Forenübersicht

8215 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa

Fuerteventura zum Erholen

Ganz einfache Antwort dazu:

Es geht nichts darum dass dies nicht gerne gesehen wird- sondern um eine klare Struktur im HolidayCheck-Forum. Und die soll und wird auch hier beibehalten werden. Die meisten User kennen das Thema schon. Es nützt keinem was, wenn hier Fragen zu Teneriffa, Lanzarote oder La Gomera etc.beantwortet werden.Diese Antworten fehlen dann in den anderen Destinationen.

Dies hier ist eben das Unterforum Fuerteventura. ;)

Mehr lesen

Urlaub Mitte-Ende Oktober, WOHIN ???

Hallo,

wir waren die letzten Jahre auf Teneriffa, Gran Canaria und letzes Weihnachtsfest auf La Palma. Wir sind immer zwischen Oktober und Januar geflogen. Wettermäßig hatten wir viel Sonne, auf La Palma einen Regentag. Das Baden im Meer war im Oktober immer möglich ( obwohl ich eine Frostbeule bin).

Auf La Palma waren wir sogar im Dezember schwimmen. Sonnenbaden am Strand war immer Programm.

Gruß Ruth

Mehr lesen

Olympus Airways(OLY)

Ich könnte jetzt schon erbrechen.

Nach den ganzen negativen Erfahrungen hoffte ich, es zu umgehen, leider habe ich kein Glück gehabt.

Mein Flug Montag Morgen um 3:50 ab Köln wurde gestrichen und ich wurde auf den Teneriffa Flug umgebucht, sodass ich umsteigen muss und noch dazu wesentlich später ankomme.

So ein Dreck...

Wenn ich im Juni die selben Probleme habe (gleicher Flug gebucht) gibts ne Klage.

Mehr lesen

Olympus Airways(OLY)

@palmelinchen sagte:

Es ist sicher der Flug un 3:50 gemeint, und nicht 3:15, oder?

Ja. Sorry. 3:50 ab CGN. Bisher noch nichts Gegenteiliges mitgeteilt bekommen, aber Plätze sind wohl noch frei, da man bei anderen Angeboten noch diesen Flug buchen kann. Mal schauen... Und entgegen deines ersten Postings musstet du jetzt doch nicht umsteigen, sondern es war nur ein Zwischenstopp auf Teneriffa?

Mehr lesen

Olympus Airways(OLY)

Für uns soll es Mitte Oktober mit Olympus von Hannover nach Teneriffa gehen. Verstehe ich die Meldung richtig, dass die Flüge nur im September "ausgesetzt" werden oder hat sich Involatus komplett von Olympus getrennt und wird bis dahin ggf. einen anderen Partner haben?

Gebucht haben wir über beim Anbieter L´Tur über HolidayCheck. Erstmal abwarten oder frühzeitig Kontakt zu HolidayCheck bzw. L´Tur aufnehmen?

Mehr lesen

Fliegen mit Kleinkind

Hallo,

wir fliegen im April mit unserem dann 2 jährigen Sohn nach Teneriffa.

Da er ja dann schon 2 ist, stellt sich mir zum einen die Frage, ob ich dann noch ein Getränk für ihn mit an Bord nehmen darf, zum anderen hat er ja dann seinen eigenen Sitz, aber kann man den Gurt so eng stellen, dass er im Fall des Falles wirklich gesichert ist? :frowning:

Mehr lesen

Reisequiz / Bilderrätsel

OT: Freut mich - tja, jedes Gebiet hat irgendwas....z.Zt. kommen echt gute Sachen wieder - letzte Woche "Isla Bonitas - 4 Kanareninseln - La Gomera, El Hierro, Teneriffa, GC"....dann gestern was von Barcelona.....Liparische Inseln (traumhaft!!)....dann Daniel´s "Heimat" über Dalmatien (PS Daniel - gestern erfahren, daß diese European Coastal Airlines in Konkurs gegangen ist.....schade, war ja Europas einzige Wasserflugzeug-Airline..)....tja, usw......OT Ende:grinning:

Mehr lesen

Alles zum WETTER auf Teneriffa !

@reiseb sagte:

Da wir mit diesem Reisezeitraum schon mal Pech hatten, wollte ich gern vor der Buchung mal fragen, wie das Wetter zu dieser Zeit (bzw. auch die Wassertemperatur) auf Teneriffa ist?

@ reiseb,

nichts für ungut, doch leider verfüge ich nicht über eine " Glaskugel " um Dir zutreffende Prognosen zu geben. Ich glaube allerdings auch nicht, dass Dir sonst jemand, in dieser Angelegenheit, weiter helfen kann. :kuesse:

Mehr lesen

Alles zum WETTER auf Teneriffa !

War von euch schon mal jemand im Jänner auf Teneriffa? Laut Klimatabelle soll es 21° haben aber 11 Regentage. Wobei aber mir jemand erzählt hat sie hätten super Wetter im Jänner gehabt und im Juni wo eigentlich nur 1 Regentag, laut Tabelle, geben sollte hat es total geschüttet.

Wenn man nicht zum Baden hauptsächlich hinfährt, Wanderungen und Unternehmungen macht, ist Jänner zu empfehlen oder lieber Feburar?

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!