Zur Forenübersicht

8215 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa

Reiserücktritt

Hallo zusammen

vieleicht kann mir hier jemand weiterhelfen. Habe meine Reise am 30.06 nach Teneriffa.

Meine Eltern wohnen in Spanien und meine Mutter wurde nun krank. Habe sie jetzt nach deutschland geholt und sie soll operiert werden. Nun weiß ich nicht ob sie bis zu Reiseantritt vollständig gesund ist oder eventuell Pfelgebedürftig. Das Problem: Ich habe keine ReiserücktrittVersicherung abgeschlossen. Könnte ich das jetzt noch??

Danke für Antworten

Mehr lesen

leihwagen über Hertz Grupo Faycan

Ich habe für meinen Urlaub auf Teneriffa über Holiday Autos einen Mietwagen gebucht, der über Hertz Grupo Faycan ausgeliehen wird. In den Erläuterungen zum Mietvertrag ist die Rede von einer Super CDW, welche im Schadensfall die Selbstbeteiligung bzw die Erstattung durch Holydayautos ausschließt.

Meine Fragen hierzu:

Hat jemand Erfahrungen mit diesem Vermieter und mit dieser Zusatzversicherung?

Was kostet diese Super CDW.

Danke jetzt schon für eure Antworten.

Mehr lesen

Zweite Person kann nicht mitfliegen - Ticket ändern?

Hallo zusammen,

Ende April habe ich für meine Mutter und mich einen Urlaub auf Teneriffa gebucht. Nun sieht es leider ganz danach aus, dass meine Mutter aus gesundheitlichen Gründen mit mitfliegen kann.

Bisher habe ich nur die Flüge gebucht: Hin mit Tuifly, Rückflüg mit Ryanair. 

Frage dazu; muss ich das Ticket ändern lassen, oder darf die zweite Person "einfach fehlen" ?

Danke für Eure Tipps

Gruß Michaela

Mehr lesen

Tunnel

Sind heute aus Teneriffa gekommen,hatten auch ein Auto. Sind um die ganze Insel gefahren. Es gibt wenige Tunnels und die sind meist sehr kurz.

Nicht zu vergleichen mit Tunnels zb in Österreich.

Fand die Fahrweise sehr südländisch untypisch. Dachte sie würden mehr wie italiener fahren,mit Lichthupe und Hupen aber nichts da. Auf der Autobahn ist 120 aber fast keiner fährt so schnell.

Mehr lesen

Familienfreundliche Bungalowanlage auf Teneriffa???

Hallo

Als meine Jungs in dem Alter waren, sind wir im Santiago 3 gewesen.

Es ist zwar keine Bungalow Anlage (auf Teneriffa gibt es nach meinen Recherchen viel weniger Bungalows als auf Gran Canaria)

Die vielen Restaurants und Bars liegen direkt vor der Haustüre. Schau dir mal die Bewertungen an.

In dem Alter von deinen Kindern ist die Anlage mit den Rutschen ideal.

Gruss

Sylvia

Mehr lesen

Fuerte, Aqua Parc und Orso Parc (?)

Hallo zusammen,

habe gelesen das es auf Fuerte einen tollen Aqua Parc geben soll. War schon mal jemand dort ?

Desweiteren soll es einen Orso Parc (? Ich hoffe ich habe es richtig geschrieben?) geben, wie ist dieser ?

Ich denke es ist in etwa so wie der Loro Parc auf Teneriffa.

Wäre schön wenn ich ein paar Infos von euch bekäme.

Danke schon einemal . :kuesse:

Mehr lesen

Loro Parque - Lohnt sich das wirklich ?

Also ich bin sogar aus Gran Canaria nach Teneriffa in den Loro Park gefahren und habe ca.80 Euro pro Person bezahlt und ich muß sagen es hat sich gelohnt.Ich würde es jederzeit wieder machen und finde zwar

30 Euro nicht ganz billig,aber gut angelegtes Geld,wenn man bedenkt was die Ausflüge dort allgemein kosten ist es wohl eher günstig für das was man geboten bekommt.

Mehr lesen

Der "Alpenländler-Thread"

Bernd

ganz ohne Ironie ,nur deine Worte.. :sunglasses:

In Teneriffa habe ich auch super Ananas gegessen,war auch überrascht, aber in solchen Ländern wo sie zuhause ist. was ganz anderes..

Zu Palme, da ja nixxxxxxxxxxx von einem kurzen Quickie hälst,

dann kannst ja dir mehr Zeit

für die Vorbesprechungen nehmen, ganz ohne Scheixxx :laughing: :sol:

Moni

dann wird,s mal wieder Zeit..

nur Fliegen ist schöner :-)

Mehr lesen

web check in - wer hat damit Erfahrung?

Hallo,

ich wurde von einem Condor-Fred hierher geschickt, als ich nach dem Online-Check-in gefragt habe, kann aber hier weitestgehend nur über Air-Berlin lesen.

Also : hat jemand Erfahrung mit dem Online-Check-in bei Condor ?

Wo ist der Drop off Schalter in FRA?

Haben über Thomas Cook am 13.06.2010 Teneriffa gebucht und die Sitzplatzreservierung schon gemacht.

Danke schonmal für die Antwort.

Gruß

Majestyc

Mehr lesen

1 Woche "Single"Urlaub, nur wohin?

Hallo Schreiraupe, im Norden hast du das alle außer Badestrand. Dort sind fast immer hohe Wellen. Die Leute gehen oft nur bis zum Bauch ins Wasser.

Im Süden von Teneriffa gibt es verschiedene Strandabschnitte mit Ruhe und Langeweile oder Trubel. Ich würde dir aber den Süden vorschlagen wenn du allein bist, dort findest du eher junge Leute zum Ausgehen.

Auf Lanzarote war ich noch nicht.

Gruß Gudrun

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!