8215 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa
8215 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa
Transatlantik auf der Navigator of the Seas (Royal Caribbean Cruise Line) 2009
Hallo alle zusammen,
Wir machen vom 16.4.2009 bis 30.4.2009 eine Kreuzfahrt von Fort Lauderdale aus auf der Navigator of the Seas nach Barcelona!
Frage 1:
Wer von Euch kann uns etwas über das Schiff erzählen?
Frage 2:
Wetter mitte April
Frage 3:
Infos Transatlantik (Lanzarotte - Teneriffa - Lissabon - Cádiz - Malaga)
Frage 4:
Plant oder hat jemand von Euch diese Kreuzfahrt gebucht?
Danke für Euro Infos im Voraus!!!
Meex
Kosmetik - Parfumpreise in Playa de las Americas
Hi,
ich denke schon, es lohnt sich, Parfums auf Teneriffa zu kaufen.
Die Preise im Süden kenne ich zwar nicht, aber in Puerto de la Cruz haben wir bei den von uns bevorzugten Markendüften Preise gefunden, die zwischen 28 und 30 % unter den deutschen Preisen lagen. (Fundgrube>>douglas)
Und wenn ich pro 100 ml Flasche über 20 Euro spare, dann lohnt sich das ganz sicher.
Zweite Person kann nicht mitfliegen - Ticket ändern?
Hallo zusammen,
Ende April habe ich für meine Mutter und mich einen Urlaub auf Teneriffa gebucht. Nun sieht es leider ganz danach aus, dass meine Mutter aus gesundheitlichen Gründen mit mitfliegen kann.
Bisher habe ich nur die Flüge gebucht: Hin mit Tuifly, Rückflüg mit Ryanair.
Frage dazu; muss ich das Ticket ändern lassen, oder darf die zweite Person "einfach fehlen" ?
Danke für Eure Tipps
Gruß Michaela
Fliegen mit Kleinkind
Hallo,
wir fliegen im April mit unserem dann 2 jährigen Sohn nach Teneriffa.
Da er ja dann schon 2 ist, stellt sich mir zum einen die Frage, ob ich dann noch ein Getränk für ihn mit an Bord nehmen darf, zum anderen hat er ja dann seinen eigenen Sitz, aber kann man den Gurt so eng stellen, dass er im Fall des Falles wirklich gesichert ist?
Urlaub Mitte-Ende Oktober, WOHIN ???
Hallo,
wir waren die letzten Jahre auf Teneriffa, Gran Canaria und letzes Weihnachtsfest auf La Palma. Wir sind immer zwischen Oktober und Januar geflogen. Wettermäßig hatten wir viel Sonne, auf La Palma einen Regentag. Das Baden im Meer war im Oktober immer möglich ( obwohl ich eine Frostbeule bin).
Auf La Palma waren wir sogar im Dezember schwimmen. Sonnenbaden am Strand war immer Programm.
Gruß Ruth
Das NEUE Holidaycheck
@curiosus sagte:
...ist doch kein Unterschied wenn man mit AV reingeht. Scheint also eine döödel-"Spezialität" zu sein...
![]()
Wenn man bei Alta Vista ( ) mit "Urlaub Teneriffa" reingeht, kommt HC auf den ersten Seiten garnicht als Linkvorschlag...
Auch wenn der Test ja nur bei Gockl gehen soll, würde mich das als HC-Macher trotzdem aber wundern. Die jetzige Version hätte ich da irgendwo erwartet.
LG
web check in - wer hat damit Erfahrung?
Hallo,
ich wurde von einem Condor-Fred hierher geschickt, als ich nach dem Online-Check-in gefragt habe, kann aber hier weitestgehend nur über Air-Berlin lesen.
Also : hat jemand Erfahrung mit dem Online-Check-in bei Condor ?
Wo ist der Drop off Schalter in FRA?
Haben über Thomas Cook am 13.06.2010 Teneriffa gebucht und die Sitzplatzreservierung schon gemacht.
Danke schonmal für die Antwort.
Gruß
Majestyc
1 Woche "Single"Urlaub, nur wohin?
Hallo Schreiraupe, im Norden hast du das alle außer Badestrand. Dort sind fast immer hohe Wellen. Die Leute gehen oft nur bis zum Bauch ins Wasser.
Im Süden von Teneriffa gibt es verschiedene Strandabschnitte mit Ruhe und Langeweile oder Trubel. Ich würde dir aber den Süden vorschlagen wenn du allein bist, dort findest du eher junge Leute zum Ausgehen.
Auf Lanzarote war ich noch nicht.
Gruß Gudrun
Der "Alpenländler-Thread"
Bernd
ganz ohne Ironie ,nur deine Worte..
In Teneriffa habe ich auch super Ananas gegessen,war auch überrascht, aber in solchen Ländern wo sie zuhause ist. was ganz anderes..
Zu Palme, da ja nixxxxxxxxxxx von einem kurzen Quickie hälst,
dann kannst ja dir mehr Zeit
für die Vorbesprechungen nehmen, ganz ohne Scheixxx :sol:
Moni
dann wird,s mal wieder Zeit..
nur Fliegen ist schöner