Zur Forenübersicht

8233 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa

Kosmetik - Parfumpreise in Playa de las Americas

Hi,

ich denke schon, es lohnt sich, Parfums auf Teneriffa zu kaufen.

Die Preise im Süden kenne ich zwar nicht, aber in Puerto de la Cruz haben wir bei den von uns bevorzugten Markendüften Preise gefunden, die zwischen 28 und 30 % unter den deutschen Preisen lagen. (Fundgrube>>douglas)

Und wenn ich pro 100 ml Flasche über 20 Euro spare, dann lohnt sich das ganz sicher.

Mehr lesen

Teneriffa ---- Wetter im Norden -------

Danke, für eure superschnellen Antworten. Dann wird´s wohl nicht so kalt.

Kann mir jemand etwas zu Mietwagen sagen???

Sonst haben wir auch immer vor Ort einen Mietwagen gebucht. Jetzt habe ich von Kollegen gehört, dass man diesen besser in Deutschland bucht, auch wenn es etwas teuerer ist. Denn wenn etwas passiert, ist der Gerichtsstand Deutschland und nicht Teneriffa.

Schon mal jetzt danke.

Lieben Gruß

Antonia

Mehr lesen

Teneriffa: Masca-Schlucht, Los Americas

Wir fliegen auch bald nach Teneriffa und wollen die Masca-Schlucht durchwandern. Habe letzte Woche einen tollen Fernsehbericht dazu gesehen. Darin wurde gesagt, dass man auf jeden Fall richtige Wanderschuhe anhaben sollte. Die Schluchttour wird von oben nach unten zum Meer und dann mit dem Schiff zurück angeboten, man kann sie aber umgekehrt machen . Wir starten die Tour von Puerto de la Cruz aus.

Mehr lesen

Holiday-Jack Last Minute

Hallo ! habe was gefunden nach Teneriffa mit Holiday Jack

Hab von diesem Veranstalter noch nie was gehört und denen Ihre Homepage ist auch nicht gerade Aussagekräftig !

Kann man mit denen Reisen ? Ich nutze in meinen Urlauben nie die Reiseleitung und mach alles auf eigene Faust ! Will nur pünktiich mit der angegebenen Airline fliegen und zum gebuchten Hotel gebracht werden. Brauche schnell eine Info

Ciao Gabi

Mehr lesen

Dringende Fragen zu Teneriffa

@sylvie

Also wir waren z.B. schon im bahia Principe Tenerife und würden um kein Preis der Welt ein Hotel im Playa de las Americas nehmen.

Wenn man auf Teneriffa ist, sollte man sich auf jeden Fall einen Mietwagen nehmen, weil es sich garantiert lohnt diese Insel zu entdecken. dafür reicht eigentlich auch ein Urlaub nicht aus.

Wie Salvamor schon geschrieben hat, am Süden scheiden sich die Geister.

Mehr lesen

Delfintour - Teneriffa

Hallo gabrielem,

wir habe vor einigen Jahren ebenfalls so eine Tour mit gemacht. Wir sind mit einem Glasboden-Boot gefahren und die Tour dauerte etwas über 4 Stunden. Ich kanns jedem nur empfelen sowas mit zumachen, es ist einfach Klasse. Ich hatte nicht den Eindruck, dass die Tiere sich durch die Boote gestört fühlten, weder die Wale noch die Delfine.

Viel Spass auf Teneriffa...

Mehr lesen

Zimmertipp Hotel Bahia Princess

Hallo asterchen,

Bubilein hat ja schon den Link zu meiner letzten Zimmerempfehlung für das Bahia Princess gepostet.

Ist, meiner Meinung nach, immer noch am sinnvollsten um ein Zimmer in den Etagen 3 oder 4 mit Blickrichtung Meer zu bitten.

Wann geht es bei Euch den los?

Wir fliegen am 28.09. wieder nach Teneriffa und sind dann auch wieder im Bahia Princess... :laughing:

Grüße,

Dirk

Mehr lesen

Transatlantik auf der Navigator of the Seas (Royal Caribbean Cruise Line) 2009

Hallo alle zusammen,

Wir machen vom 16.4.2009 bis 30.4.2009 eine Kreuzfahrt von Fort Lauderdale aus auf der Navigator of the Seas nach Barcelona!

Frage 1:

Wer von Euch kann uns etwas über das Schiff erzählen?

Frage 2:

Wetter mitte April

Frage 3:

Infos Transatlantik (Lanzarotte - Teneriffa - Lissabon - Cádiz - Malaga)

Frage 4:

Plant oder hat jemand von Euch diese Kreuzfahrt gebucht?

Danke für Euro Infos im Voraus!!!

Meex

Mehr lesen

Fuerteventura zum Erholen

Ganz einfache Antwort dazu:

Es geht nichts darum dass dies nicht gerne gesehen wird- sondern um eine klare Struktur im HolidayCheck-Forum. Und die soll und wird auch hier beibehalten werden. Die meisten User kennen das Thema schon. Es nützt keinem was, wenn hier Fragen zu Teneriffa, Lanzarote oder La Gomera etc.beantwortet werden.Diese Antworten fehlen dann in den anderen Destinationen.

Dies hier ist eben das Unterforum Fuerteventura. ;)

Mehr lesen

Loro Parque - Lohnt sich das wirklich ?

Also ich bin sogar aus Gran Canaria nach Teneriffa in den Loro Park gefahren und habe ca.80 Euro pro Person bezahlt und ich muß sagen es hat sich gelohnt.Ich würde es jederzeit wieder machen und finde zwar

30 Euro nicht ganz billig,aber gut angelegtes Geld,wenn man bedenkt was die Ausflüge dort allgemein kosten ist es wohl eher günstig für das was man geboten bekommt.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!