8215 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa
8215 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa
Condor (DE)
Vielen Dank erstmal für Eure Bemühungen. Ich selbst war natürlich nicht untätig und habe doch tatsächlich jemand bei Condor erreicht.
Ihr werdet wahrscheinlich gar nicht glauben können, was ich dort für eine Antwort bekommen habe, die macht nämlich alles noch verwirrender. Schade, dass ich dieses Gespräch nicht aufzeichnen konnte und leider merke ich mir auch nie die Namen meiner Gesprächspartner. Er meinte, es wäre ein Nonstopflug, weil es zuerst nonstop nach Gran Canaria geht. Da dürfen wir aber nicht aussteigen, dann fliegt die Maschine nach Teneriffa und dann wieder zurück nach Las Palmas. Ich sollte erstmal noch nicht buchen und abwarten, da sich diese Situation sicher noch ändern würde, denn sonst machte es ja keinen Sinn für die Kunden.
Eure Aussagen haben mir bestätigt, dass ich mit meinem Gefühl richtig lag. Erst Gran Canaria und dann Teneriffa, sonst macht auch die mit 4:30h angegebene Flugzeit keinen Sinn.
Danke!
Finca / Fewo / Ferienhaus mit Pool Sommer 2018 gesucht
Hallo,
vor einigen Jahren (ich tippe so auf 15-18) waren meine Frau und ich schon einmal auf Teneriffa und es hat uns gut als Wanderinsel gefallen. Gewohnt haben wir auf einer abseits gelegenen rustikalen Finca in Guia de Isora. hat uns gut gefallen.
Mittlerweile sind wir zu dritt und wollen im Sommer 2018 Teneriffa besuchen.
Ein Hotelurlaub muss es auch dieses Mal nicht sein, sondern gerne eine nette Fewo, ein Haus oder aber eine Finca (oder aber eine Wohnung auf einer solchen).
Pool sollte vorhanden sein.
Möglichst auch 2 Schlafzimmer, ist aber kein Muss. Zudem sollte sich das ganze im Südwesten befinden. Kann auch abseits vom trubel liegen, wir werden sowieso durchgehend einen Mietwagen haben.
Ausstattungsmäßig / preislich sollte es nicht "abgehoben" sein.....gerne ländlich mit schönem Garten
Habt ihr konkrete Empfehlungen ? Oder Empfehlungen hinsichtlich Finca / Fewo Anbietern / Vermittlern ?
Danke sehr und viele Grüße
Markus
Wie organisierst du deine Urlaubstage oder urlaubst du in den Tag hinein?
Planung ist für mich das A und O einer Reise.
Ich könnte nichts buchen, und dann den Urlaub einfach auf mich zukommen lassen, geschweige denn ein Land bereisen, ohne irgendetwas davon gesehen zu haben.
Aber ich mache das nicht, weil ich mich im Urlaub stressen will, sondern eben nur weil es mir Spass macht.
Ich habe einen riesigen Stapel Reiseführer zuhause (selbst von Zielen wo ich noch gar nicht war ), und lese diese immer von vorne bis hinten durch.
Ich weiß immer genau, was ich am jeweiligen Urlaubsziel sehen möchte.
Ob ich dann meine Touren vor Ort umsetzte steht auf einem anderen Blatt.
Wenn wir morgens aufstehen, und uns ist nach einem Ausflug, dann habe ich garantiert mindestens 20 Vorschläge.
Ist uns aber nur nach entspannen und gammeln zumute, dann tun wir das auch, ungeachtet dessen, was wir verpassen könnten.
Es kommt natürlich auch darauf an, wohin wir fahren. In Florida und New York hatten wir schon ein straffes Programm.
Dennoch haben wir uns auch immer wieder zu einer Kaffeepause hinreißen lassen, obwohl die bedeutete, das wir das ein oder andere nicht mehr sehen konnten.
Dennoch bleibt Urlaub die Zeit an der Ausspannen an allererster Stelle steht.
Allerdings kann ich nicht nachvollziehen, dass es Leute gibt, die gar nichts über ihr Reiseziel wissen oder irgendetwas davon sehen wollen.
Ich hatte letztens ein Gespräch mit einem Bekannten der vor zwei Jahren auf Teneriffa war.
Das Gespräch lief wie folgt:
Ich: Wie hat es Euch auf Teneriffa gefallen ?
Er: Teneriffa ist nicht schön.
Der Strand war nicht besonders, das Hotel war am A**** der Welt, und den Namen des Ortes und des Hotels weiß ich auch nicht mehr.
Ich: Und der Rest von Teneriffa ?
Er: Welcher Rest
HALLLOOOOO.... :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: ...jemand zuhause
?
Wie kann man behaupten, dass man eine Insel nicht schön findet, wenn man eine Woche lang nicht aus dem Dunstkreis des Hotels gekommen ist.
Da verstehe ich echt die Welt nicht mehr.
LG Jingle
Allein eine Urlaubsreise antreten? Was habt Ihr hiermit für Erfahrungen?
Mein Lieblingsziel ist die Insel Teneriffa. Ich war schon 9 mal dort, aber immer mit meinem Lebensgefährten. Es hat mir immer gefallen, und inzwischen kenne ich die Insel sehr gut, insbesondere den Ort Puerto de la Cruz, unseren Ferienort. Aber wir beide haben auch die ganze Insel ausführlich erkundet. Wir lieben Teneriffa sehr!
Nun kann mein Partner aus Zeit- und Geldgründen in nächster Zeit nicht hinfliegen, aber ich überlege, ob ich einfach mal allein fliegen soll. Das Hotel, in welchem wir meistens ein Zimmer mieten (El Tope, Puerto de la Cruz, 4 Sterne), ist sehr freundlich. Da ich die Insel kenne, weiß ich auch, was ich zu tun habe, wenn ich etwas möchte oder brauche. Z.B. wäre es für mich kein Problem, ein Auto zu mieten - wie oft haben mein Partner und ich das schon getan! Und überhaupt - Teneriffa ist ein Touristenziel!!!
Und doch - ich gebe ehrlich zu, ich habe doch eine Riesen-Hemmschwelle. Ich befürchte, schräg angesehen zu werden - im Hotel, im Restaurant, unterwegs. Ich denke - die Leute starren auf mich: was ist denn das für eine, so allein! Ist wohl 'ne olle Jungfer! Hat wohl keinen abgekriegt und muß deshalb unfreiwillig alleine reisen!
Mein Partner und ich haben in unserem Hotel im Restaurant beim Abendessen schon mal eine Alleinreisende beobachtet und sofort angefangen zu tuscheln: was macht die denn da so allein! Kein Wunder, daß ich mir Gedanken mache.
Wovor ich keine Angst habe, das ist, überfallen zu werden oder so. Dazu kenne ich Teneriffa zu gut. Es geht mir mehr um mein Ansehen. Ja, Ihr lest richtig. Manche von Euch schütteln vielleicht sogar den Kopf und denken: die hat vielleicht Probleme! Aber vielleicht fühlen einige von Euch sich ja doch angesprochen - und Euch bitte ich: verratet Ihr mir mal Eure Erfahrungen? Seid Ihr schon mal allein verreist, und habt Ihr Hemmungen in bestimmten Situationen gehabt? Oder wie sind Eure Erfahrungen?
Im voraus herzlichen Dank für Eure Antworten!
Kosmetik - Parfumpreise in Playa de las Americas
Hi,
ich denke schon, es lohnt sich, Parfums auf Teneriffa zu kaufen.
Die Preise im Süden kenne ich zwar nicht, aber in Puerto de la Cruz haben wir bei den von uns bevorzugten Markendüften Preise gefunden, die zwischen 28 und 30 % unter den deutschen Preisen lagen. (Fundgrube>>douglas)
Und wenn ich pro 100 ml Flasche über 20 Euro spare, dann lohnt sich das ganz sicher.
Teneriffa ---- Wetter im Norden -------
Danke, für eure superschnellen Antworten. Dann wird´s wohl nicht so kalt.
Kann mir jemand etwas zu Mietwagen sagen???
Sonst haben wir auch immer vor Ort einen Mietwagen gebucht. Jetzt habe ich von Kollegen gehört, dass man diesen besser in Deutschland bucht, auch wenn es etwas teuerer ist. Denn wenn etwas passiert, ist der Gerichtsstand Deutschland und nicht Teneriffa.
Schon mal jetzt danke.
Lieben Gruß
Antonia
Teneriffa: Masca-Schlucht, Los Americas
Wir fliegen auch bald nach Teneriffa und wollen die Masca-Schlucht durchwandern. Habe letzte Woche einen tollen Fernsehbericht dazu gesehen. Darin wurde gesagt, dass man auf jeden Fall richtige Wanderschuhe anhaben sollte. Die Schluchttour wird von oben nach unten zum Meer und dann mit dem Schiff zurück angeboten, man kann sie aber umgekehrt machen . Wir starten die Tour von Puerto de la Cruz aus.
Holiday-Jack Last Minute
Hallo ! habe was gefunden nach Teneriffa mit Holiday Jack
Hab von diesem Veranstalter noch nie was gehört und denen Ihre Homepage ist auch nicht gerade Aussagekräftig !
Kann man mit denen Reisen ? Ich nutze in meinen Urlauben nie die Reiseleitung und mach alles auf eigene Faust ! Will nur pünktiich mit der angegebenen Airline fliegen und zum gebuchten Hotel gebracht werden. Brauche schnell eine Info
Ciao Gabi
Dringende Fragen zu Teneriffa
Also wir waren z.B. schon im bahia Principe Tenerife und würden um kein Preis der Welt ein Hotel im Playa de las Americas nehmen.
Wenn man auf Teneriffa ist, sollte man sich auf jeden Fall einen Mietwagen nehmen, weil es sich garantiert lohnt diese Insel zu entdecken. dafür reicht eigentlich auch ein Urlaub nicht aus.
Wie Salvamor schon geschrieben hat, am Süden scheiden sich die Geister.
Delfintour - Teneriffa
Hallo gabrielem,
wir habe vor einigen Jahren ebenfalls so eine Tour mit gemacht. Wir sind mit einem Glasboden-Boot gefahren und die Tour dauerte etwas über 4 Stunden. Ich kanns jedem nur empfelen sowas mit zumachen, es ist einfach Klasse. Ich hatte nicht den Eindruck, dass die Tiere sich durch die Boote gestört fühlten, weder die Wale noch die Delfine.
Viel Spass auf Teneriffa...