7646 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura
7646 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura
Alltours Teil I
Bin bisher einmal mit Alltours in Urlaub gewesen.
Das war damals noch mit meinen Eltern und dürfte wohl so gut 10 Jahre her sein.
Dieses Jahr geht es zusammen mit meiner Freundin im August mit Alltours nach Lanzarote, nachdem wir im vergangenen Jahr mit TUI auf Fuerteventura waren.
Letztes Jahr verlief der Urlaub wirklich super und reibungslos, was ich jetzt aber auch mit Alltours nicht anders erwarte.
Ich werde dann mal berichten...
Schönen gruß,
Alex
LMX Reisen, Leipzig
Meine Frau und ich waren im Februar 15 mit LMX Reisen auf Fuerteventura.
Buchung, Buchungsbestätigung, Bestätigung der An- und Restzahlung sowie Eingang der Reiseunterlagen alles o.k. Lediglich auf die Uhrzeit des Transfers vom Hotel zum Flughafen mußten wir warten. Nach telefonischem Kontakt mit LMX wurde auch dieses Problem zufriedenstellend gelöst. Warum in unserem Hotel in der LMX/OpenTravel-Infomappe bis zum Abreisetag keine Informationmen dazu veröffentlicht wurden blieb uns unbekannt. Zusammenfassung: Im Wesentlichen alles zufriedenstellund.
Olympus Airways(OLY)
Hast du bereits Erfolg bei der Ausgleichszahlung gehabt ?
Wir sind am 24.03.18 von Köln/Bonn nach Fuerteventura (OLY626) geflogen und hatten 5 Stunden Verspätung. Das Schreiben bezüglich Ausgleichszahlung habe ich am 5.4.18 versandt und werde ständig vertröstet. Einerseits wird durch automatische Antwort geschrieben, dass eine Bearbeitung erst ab 20.04.18 möglich ist und auf englisch stand ab dem 20.06.18. Fühle mich etwas verschaukelt. Habe heute erneut eine Mail gesandt. Wie bist du denn jetzt vorgegangen?
Fährtransfer mit Fred Olsen ab Las Palmas
Hallo, kann mir jemand sagen, wo die Fähre nach Fuerteventura in Las Plmas abfährt ? Der Hafen ist doch recht gross und wir mit Gepäck ....!!
Meine Anfrage direkt an Fred Olsen wurde nicht beantwortet. Außerdem stimmt das, daß die Tickets im Büro der Fred Olsen ausdrucken lassen muss und wo ist dieses Büro ? Wir haben nur eine Reservierungsnummer (online-Buchung) erhalten.
Wäre schon, wenn jemand anwtorten würde, der bereits mit der Fred Olsen geschippert ist.
Was zahlt ihr für euren Mexico Urlaub?
Dein Problem ist, dass bei vielen Hotels dort das Kind zu 100% am Preis dabei ist.. Sprich 1600 pp x 3!!! Ein Gegenvergleich mit einer anderen Destination, z. B. Fuerteventura brachte bei gehobener Unterkunft zum gleichen Preis 1600 pp x 2 und nur 380 fuers Kind!
Die Preise in Mexico find ich nicht uebermaessig teurer als sonst, damals vor einigen Jahren lag das Iberostar Tucan auch schon bei ca. 1900-2200 pp selbe Zeit!
Corona/ Infos für alle Kanarischen Inseln
@oberinspektor-derrick sagte:
Wenn ich von den Kanaren mit Inzidenz 68,28 nach D mit 77,3 einreise, ist das Unsinn...nichts Anderes!
Hältst du es auch für „Unsinn“, wenn du z.B. von Lanzarote mit einem Index von >200 oder Puerto del Rosario auf Fuerteventura ( gehört m.E. Beides zu den Kanaren ?!) mit einem von 135 einreisen wolltest ? „britische“, „südafrikanische“ und „brasilianische“ Variante heißen nicht von ungefähr so; in Deutschland sind sie jedenfalls nicht mutiert.
Corona/ Infos für alle Kanarischen Inseln
Ich war im November (noch vor der spanischen Einreise/PCR-Testpflicht auf Fuerteventura. Ebenso wie bei Sokrates wurde mein negatives Testergebnis für die Unterkunft von dieser ebenfalls verlangt und archiviert. Ich habe während der 2 Wochen häufig Gäste beim Einchecken erlebt, von allen wurde der Test verlangt.
Ich würde auf die Nachlässigkeit einer einzelnen Kontrollinstanz niemals ein Allgemeinverhalten ableiten, man könnte im egenzug an jemanden geraten der bei Nichtvorlage des PCR-Tests bis 6000€ durchsetzt.
Alles zum WETTER auf Fuerteventura !
Hallo, wir überlegen Ende Mai eine Woche nach Fuerteventura zu fliegen.
Wie sieht es denn dann so mit dem Wind aus ? Wir haben uns das Altamarena in Jandia ausgesucht. Ist es dort etwas windgeschützt ? Ist im Mai überhaupt schon richtiges Badewetter ?
Wir sind sonst im Mai immer in die Türkei geflogen und hatten immer Glück mit dem Wetter, wollen jetzt aber mal was anderes sehen. Wäre schön wenn ihr mir weiterhelfen könntet
Alles zum WETTER auf Fuerteventura !
Hallo zusammen
Wer war im Januar 2022 auf Fuerteventura und kann vom Wetter berichten. Der Klimawandel hat sicher doch einige Veränderungen gebracht in den letzten Jahren. Ich habe ab und zu gelesen, dass man mit etwas Glück auch im Meer baden könne. Also ich wäre schon mit Sonnenbaden zur Mittagszeit zufrieden. Oder ist es doch besser erst im Februar anzureisen, wenn man Sonnenschein und Wärme sucht gegen die Winterdepression?
Vielen Dank für etwaige Rückmeldung
Sammelthread: Alle Fragen u. Szenarien zu Covid19 - Welche Rechte habe ich als Reisender?
Hallo in die Runde,
hat jemand von euch auch bereits COVID überstanden und ist aus einem Risikogebieten zurückgekommen?
wir wollten kommende Woche zuerst nach Fuerteventura, haben dann auf Madeira umgebucht und heute kam die Nachricht, dass jetzt auch Madeira Risikogebieten ist.
Unser Gesundheitsamt/ Landratsamt versicherte mir, dass wir zwar das Einreiseformular ausfüllen müssen, aber durch bereits überstandene Krankheit nicht in Quarantäne müssten und auch keinen Test benötigen.
hat jemand damit Erfahrung?
danke