Zur Forenübersicht

7646 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura

Familiensommerurlaub 2007 - wers oll das bezahlen

Ich denke auch, daß man wenn man rechtzeitíg sucht und nicht unbedingt pauschal bucht kann man ganz annehmbare Angebote finden.

Ich finde es auch unverschämt, daß die Preise in den Ferien so hochgezogen werden. Leider müssen wir jetzt auch in den Ferien fahren.

Für dieses Jahr haben wir 15 Tage Fuerteventura (4 * HP)gebucht. Für 2 Erw., 1 8 jähriges Kind und ein Baby zahlen wir EUR 2050,-- inkl. Transfer.

Gruß

Schneeglitzern

Mehr lesen

Bus vom Flughafen an die Costa Calma

Wir sind letztes Jahr mit dem Bus nach Jandia runter. Ist kein Problem - klimatisierter Reisebus, Gepäck verstaut der Busfahrer. Die Express-Linie 10 fährt am schnellsten, allerdings nicht stündlich! Fahrzeit 65 min und Abfahrt ist direkt vor dem Flughafen. Gibt natürlich noch andere Linien - die fahren etwas länger.

Hier der Link zum Fahrplan . Unten auf "Übersicht" klicken dann werden alle Linien angezeigt.

Mehr lesen

Direktkunden von ASE/Sonnenflug hier?

Das scheint der neueste Stand für Kassel zu sein:

http://www.touristik-aktuell.de/nachrichten/veranstalter/news/datum/2013/04/04/kassel-rewe-touristik-kuerzt-das-angebot/

Ich verstehe das so, daß die Palma-Flüge montags, mittwochs und freitags entfallen, bzw. REWE-Kunden auf andere Flughäfen umgebucht werden?

Gleiches für Fuerteventura.

ASE-/Sonnenflug-Kunden könnten möglicherweise einfach in die Röhre schauen...

Ähnlich könnte sich das möglicherweise bei den anderen Flughäfen (Rostock, Erfurt, Memmingen) verhalten.

lg monalisa

Mehr lesen

Frühbucherpreise fürs Parken in Köln/ Bonn

Ja, da gebe ich Dir Recht. Das ist auch eine schlechte Auszeichnung.

Lass es mich mal so versuchen:

Wenn Du eine Woche einstehst, dann zahlst Du die 39 €.

Wenn Du allerdings zwei Wochen einstehst, dann zahlst Du den Basispreis 29 € plus den Zuschlag für die "zweite" Woche mit 19 €. Und 29 +19 macht 48 €. Das ist jedenfalls der Preis welchen ich jetzt gerade im Februar nach zwei Wochen Fuerteventura zahlte.

gruß

Harald

Mehr lesen

Hotel-Neubau zwischen Occidental und AldianClub

Hallo liebe Fuerte-Experten und Fans,

wer kann über den Baufortschritt de Hotelbaues zwischen Occidental und dem Aldiana Club südlich von der Playa de Esquinzo berichten. Wann ist mit der Eröffnung zu rechnen. Würde mich nur so mal interessieren. Dort ist ja für mich der schönste Strandabschnitt vor Jandia.

Wir fliegen am 9. Nov. d. J. an die Costa Calma und werden vom Iberstar Playa Gaviotas bis zum Fuerteventura Princess am Strand laufen.

LG

Christine

Mehr lesen

Hotel Nähe Conil

Hallo Leute,

ich möchte im September mit meinen Eltern (70 und 80) in die Gegend um Conil und da deshalb andere Voraussetzungen herrschen als bei meinen bisherigen Besuchen, ersuche ich euch um Hotelempfehlungen.

Vorgaben: mind. 4 Sterne, großzügig angelegt, top Service, schöne Pools, direkt am Strand, nicht unbedingt in "Hotelghetto".

Ich weiß nicht, ob jemand das Costa Calma Palace in Fuerteventura kennt - so ähnlich sollte es sein.

Hoffe auf viele Tips!

Danke schon mal!

lg

Mehr lesen

Hotel Playa Gaviotas

@Hellgustiner sagte:

Servus zusammen,

Ich habe irgendwo gelesen, das in der Lobby WLAN verfügbar wäre. Ist das korrekt und muss man sich den Zugang erkaufen oder ist es ein freier Access?

Kann noch jemand diese Frage beantworten?

Oder andersherum: kann man vom Gaviotas kurzerhand in das Fuerteventura Park marschieren, denn dort gibt es wohl WLAN in der Lobby?

Wär schon nett zu wissen, da ich noch mit mir hadere, ob ich den Lap mitschlepp... ;)

Mehr lesen

Elektroroller

Hallo Rikeine

Meinst du Segways? Wenn ja gibt einfach mal Segways Fuerteventura ein, dort findest du eine Homepage, es werden Touren angeboten mit dem Segway an der Promenade von Moro Jable lang bis zum Robinson Club, war wirklich interessant. Ausgangspunkt ist der Magic Life Club aber man kann auch als Nicht-Hotelgast diese Tour buche. Beim Robinson wird wohl auch so etwas angeboten, vielleicht dort auch mal auf die Homepage gehen und schauen.

LG

Heike

Mehr lesen

Alltours Teil I

Bin bisher einmal mit Alltours in Urlaub gewesen.

Das war damals noch mit meinen Eltern und dürfte wohl so gut 10 Jahre her sein. :)

Dieses Jahr geht es zusammen mit meiner Freundin im August mit Alltours nach Lanzarote, nachdem wir im vergangenen Jahr mit TUI auf Fuerteventura waren.

Letztes Jahr verlief der Urlaub wirklich super und reibungslos, was ich jetzt aber auch mit Alltours nicht anders erwarte. :)

Ich werde dann mal berichten...

Schönen gruß,

Alex

Mehr lesen

LMX Reisen, Leipzig

Meine Frau und ich waren im Februar 15 mit LMX Reisen auf Fuerteventura.

Buchung, Buchungsbestätigung, Bestätigung der An- und Restzahlung sowie Eingang der Reiseunterlagen alles o.k. Lediglich auf die Uhrzeit des Transfers vom Hotel zum Flughafen mußten wir warten. Nach telefonischem Kontakt mit LMX wurde auch dieses Problem zufriedenstellend gelöst. Warum in unserem Hotel in der LMX/OpenTravel-Infomappe bis zum Abreisetag keine Informationmen dazu veröffentlicht wurden blieb uns unbekannt. Zusammenfassung: Im Wesentlichen alles zufriedenstellund.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!