6475 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote
6475 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote
Mit dem Leihwagen rüber nach Lanzarote
Hallo Reiselady
Lieben dank für die info
aber wir fahren immer alleine auf eigener faust
ich war vor 8 jahren schon mal mit einem reise bus rüber nach lanzarote gefahren
und das ist nichts für mich und mein Mann kann bus fahrten nicht vertragen
aber ich habe mir das schon gedacht das das nicht ganz bilig wird aber dafür hat man doch urlaub um dinge zu tun die man sich sonst das ganze jahr nicht erlauben kann
Bussi schöne Ostern
kleines paradies
hola, möchte diesen winter einmal auf lanzarote verbringen.
ich habe eine kleine nette anlage in puerto del carmen gefunden. name der anlage:
"Kleines Paradies" kennt jemand dies anlage? kann mir jemand eine ap. anlage empfehlen?
wichtig : alles in fuss-nähe und pool ist ein muss, da ich nicht "gut zu fuss bin" und aus gesundheitlichen gründen täglich 1 std. "kräfitg" schwimmen muss, und das kann ich am besten im pool. wifi wäre nicht schlecht.
ich danke euch sehr
lg marianne
Pool-Temperaturen im Dez/Jan
Meine Erfahrungen:
Teneriffa (Dez.) und Lanzarote (Jan.)
nicht beheizte Pools > kaltes Wasser, trotz Sonnenschein und angenehm warmen Luftemperaturen
Gran Canaria (1x Febr., 2x Dez.) in verschiedenen Hotels
2x wie oben beschrieben, 1x gut beheizte Pools (gleich 2 von 4 Pools), einfach herrlich..., da konnte ich abends um 22 Uhr noch schwimmen...
Natürlich gab es ein paar ganz Unerschrockene und Abgehärtete, die in den kalten Pools ihre Runden drehten, ich hab's auch versucht, aber es war für mich eindeutig zu kalt.
Gruß, Barbara
EILT!w/Mietwagen + Lanzarote Village vs. Iberostar Lanzarote Park
Hallo,
wir nehmen meistens einen Leihwagen ab Flughafen nur wenn dieser sehr weit weg ist. Damit man nicht mit einen langen Transfer rechnen muß. Aber Euer Hotel liegt recht günstig, die Insel ist nicht allzu groß, der Hotelstrand ist i.O., in den NP kommst Du sowieso nur mit dem Bus, da werden ein paar Tage Mietwagen reichen. Den könnte man aber günstiger schon von hier buchen. Wir sind damit auf einigen Kanareninseln gut gefahren, das wird mit Lanzarote nicht anders sein...
Viel Spaß
Baustelle Playa Flamingo Strand
Hallo Simone,
zur Zeit ist meine Frau plus Kind plus Oma im Lanzarote Park. Der Strand dort
ist zum Teil mit Sand aufgefüllt. Man kann sich am Strand aufhalten. Es gibt auch ein
Bereich im Wasser, der mit mit Sand aufgefüllt ist, so dass man hier ins Meer kann. Es gibt keine Liegen. Die Einfriedung der Bucht ist fertig, es wurden weiss gestrichene
Betonklötze verwendet. Das Wasser ist angenehm warm, da die Öffnung der
Bucht zum Meer verkleinert wurde. Noch Fragen ?
Gruß Frank
1.Mal nach Zypern/ Vergleich mit Kanaren
@Doris 1983,
ich kann mich was die Region Paphos betrifft Kourions Ausführungen nur anschließen.Ich war Ende November/Dezember vor Ort und das Wetter war 20-25Grad Luft und etwa 21 Grad Wassertemperatur.Bin sonst um die Zeit schon mal auf Fuerteventura und Lanzarote gewesen und es war deutlich wechselhafter.Im Oktober sind Herbstferien,teilweise bis in den November hinein,deshalb ist davon auszugehen,daß noch alles geöffnet hat.Vom Ambiente würde ich die Kanaren und den griechischen Teil Zyperns nicht vergleichen .
LG Strickliesel
Nachtleben in Corralejo
Auf Gran Canaria waren wir vor 2 Jahren. Playa del Ingles hat und als Ort so garnicht gefallen und das Nachtleben war in meinem Augen auch nichts, da man sobald man vor dem Hotel stand penetrant von Promotern ********* wurde.
Auf Teneriffa würde mir Playa de las Americas einfallen. Habe aber gehört das es sehr laut und auch nicht besonders schön ist.
Letztes Jahr waren wir auf Lanzarote, Puerto del Carmen. Hat uns sehr gut gefallen aber nochmal dahin... erstmal noch nicht.
Gruß,
Matthias
Luxus-Urlaub aber wo?
Claudia44:
Ohne groß hier auf die Diskussion " was ist Luxus?" einzugehen habe ich einen Super-Tip für Dich.
Was Du suchst, findest Du im "GRAN MELIA SALINAS" auf Lanzarote, Canarische Inseln.
Der Wunsch vieler Spanier, darauf sparen viele, ist, in diesem Hotel die Honney-Mooner-Zeit zu verbringen.
Habe das Hotel vor 5 Jahren kennen- und lieben gelernt. Wie es heute ist, kann ich nicht genau sagen.
Aber im Internet kann man das ja aufgrund von Bewertungen erfahren.
Gruß
Wolf-Dieter
TUI-fly.com (ex Hapagfly) jetzt auch keine kostenfreien Getränke mehr
Hallo zusammen,
wir sind gestern im Rahmen unserer Pauschalreise mit TUI
von Lanzarote via Teneriffa zurück nach Frankfurt geflogen.
Es wurde eine Maschine der hlx.com (D-AHFX) eingesetzt:
Mit Ledersesseln, saueng, laut, für diese Strecken eigentlich gar nicht geeignet. Hin ging es mit einer neueren Version mit den
neuen Recaro-Sitzen-war o.k.
Zum 1. Mal konnte ich nicht zwischen 2 warmen Gerichten wählen, alles unterliegt dem Sparwahn dieser Airline. War ein absoluter Billigflug, obwohl ich bei TUI nicht wenig dafür bezahlt habe.