6475 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote
6475 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote
ein Hauch von Luxus gesucht
hallo,
hoffentlich wird es kein Reinfall. Drücke dir fest die Daumen mit Lanzarote, aber bedenke: Kakerlaken sind viiiiiiel schlimmer als Schimmelfklecken, und die gibt es auf den Kanaren zu Hauf, unabhängig von den Sternchen !
Aber vielleicht hast du ja Glück und die Tierchen verschonen Euch.
Wir hatten sogar vor mehreren Jahren in der 5-Sterne Hotellerie welche entdeckt, welch ein Graus ! Da ist doch Schimmel echt Peanuts dagegen.
Vor allem suchen sie oft den heimeligen Koffer heim für die Rückreise!
Gruß Roda
Wer hat Infos über das aktuelle Wetter in Bulgarien???
Hallo lieber Erwin,
leider habe ich die Erfahrung gemacht, das die Wettervorhersagen im Netz nicht einmal Ansatzweise stimmen. So habe ich mir im April 2003 schon größte Sorgen gemacht als die Wettervorhersage für Lanzarote sehr schlecht ausgefallen ist und ich dann allerdings bestes Wetter vorgefunden habe. Genauso standen bei unserem diesjährigen Urlaub alle Wettervorhersagen auf "Sonne" und wir haben den schwersten "Sand"sturm erfahren den ich je erlebt habe. Insofern würde ich mich freuen, etwas von Zurückgekommenen über das Wetter zu hören...
Jänner Urlaub wohin?
Also, in Ägypten ist es mit Schoppen außerhalb der Hotels nicht viel. Auch ist da nichts los.
War schon ein paarmal auf Lanzarote im Hotel Albatros in Costa Teguise.
Ist ein Club Alltoura von Alltours, AI. Eine schöne Anlage mit 3 Pools und netter Animation abends im Clubtheater. Ringsum ist auch viel los. Alles kleine weisse Häuser. Strand 100m vom Hotel. Club Alltoura ist nicht so teuer und aufgestylt, wie Robinson und Aldiana. Fliege im Februar 2006 wieder hin.
Gruß
Siegi
Vorabkataloge für Winter 2008
Auch wir hatten mit dem Vorabkatalog von Neckermann das Problem das im Januar 2008 es bereits keine Flüge mehr von Düsseldorf nach Lanzarote bzw.nach Fuerteventura gab.Wir sind dann ausgewichen nach Gran Canaria ins Hotel Buenaventura zu einem echt günstigen Preis.Irgendwie ist die Buchungssituation für den Winter 2007/2008 total verrückt,wenn man 7 Monate zuvor nicht mehr seinen absoluten Wunschurlaub buchen kann!!Unser Fazit wir lassen uns demnächst vormerken...tätigen eine Vorabreservierung....anders scheint es wohl nicht mehr zu gehen.
Urlaub mit dem Auto (Frankreich?) ?
vom 24.06 - 29.06 = 6 Tage
Wenn ihr auf die Kanaren wollt und einen Abflug ab etwa 6 Uhr erwischt und den Rückflug dann so ab 14 Uhr, dann bleiben Euch gute 4,5 Tage.
Ob sich das lohnt?
Und kommt auch darauf an was Ihr machen möchtet.
Strandurlaub?>>>>Fuerte
Gemischt >>>Teneriffa (Süden mehr Strand--Norden ziemlich alles)
Relaxen >>>Lanzarote oder La Palma
Oder Ihr fahrt ganz einfach ins Salzkammergut
Fuschlsee, Wolfgangsee,Mondsee usw. Salzburg ist nicht weit, Bad Ischl auch nicht.
Ausflüge nach Marrakesh
Diesen Herbst soll es mal wieder nach Lanzarote gehen (wir sind eigentlich jedes Jahr dort, weil wir da eine gute Bekannte haben, bei der wir wohnen können).
In den letzten Urlauben haben wir in den Touristenorten öfters Werbungen für Tagesausflüge nach Marokko gesehen, haben uns aber nie ernsthaft dafür interessiert. Mittlerweile könnten wir uns einen Kurztrip nach Marrakesh beispielsweise ganz gut vorstellen.
Hat jemand Empfehlungen, wer solche Ausflüge verlässlich anbietet und was das kostet? Braucht man ferner einen Reisepass und/oder ein Visum?
Sonnenliegen an der Playa Matarorda
Wir sind auch wieder von Lanzarote zurück waren im Riu Paraiso.
Die Schirme und Liegen am Strandabschnitt Riu Paraiso sind leider weg.
Sie wurden auf 50 Schirme =100 Liegen reduziert und sind auf der Höhe des La Costas.
Auch bei uns wurden keine Gebühren erhoben Der Grund hierfür war nicht zu ermitteln.
Da es für den großen Strandabschnit Los Pocillios keine weiteren Liegen gibt sind sie sehr
gefragt und man muß schon vor 10 Uhr am Strand sein um eine zu ergattern.
HD Beach Resort / Lanzarote
Der Urlaubsort Costa Teguise bietet eigentlich alles was Du hier an Wünschen gepostet hast, allerdings ist es dort ziemlich ruhig geworden, ich meine im Gegensatz zu Puerto del carmen oder Blaya Blanca...aber wer es mag.
Zum Shoppen läd eher die Hauptstadt Arreciffe ein, ungfähr 7-8 Km von Costa Teguise.
Mit dem Wind ist es immer so eine Sache auf Lanzarote. An manchen Tagen lelativ entspannt und manchmal etwas heftiger- aber selten unangenehm.
Gruß
Jens
Alltours Teil I
vermutlich aufgrund der Sonnen-Sehnsucht in Deutschland bietet alltours in den Sommerferien mehr Flüge nach Mallorca und auf die Kanaren an, allerdings wohl nur ab Düsseldorf...
18.07. - 14.11. mit Germania jeweils mittwochs nach Lanzarote und zurück, Hamburg Airways fliegt ab 26.07. donnerstags zusätzlich von Düsseldorf nach Fuerteventura.
Germania und Hamburg Airways fliegen ab 20.07.- 19.08. freitags und sonntags zusätzlich von Düsseldorf nach Mallorca, hinzu kommt ein weiterer Zusatzflug donnerstags ab 26.07- 16.08. ab Düsseldorf mit German Sky.
Quelle: touristik aktuell
Aparthotel Costa Mar - 51,--€ inkl. Flug
schade...wäre ja zu schön gewesen ich hatte es mir auch schon fast gedacht, aber andererseits, das Glück ist mit die Doofen, oder wie heisst es so schön? Na ja, dann sind wir eben nicht doof, denn habe eben gerade das freundliche Bedauerungsschreiben von BIG extra bekommen. ABER sie bieten uns die Reise netterweise zu einem Vorzugspreis von 1.230,--€ an...welches ich dankend abgelehnt habe...
trotzdem danke für die bisherigen Antworten, und vielleicht wird es ja ein andermal Lanzarote, ganz regulär