10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba
NH Parque Central + Iberostar Varadero
Deswegen sind ja wahrscheinlich auch US-Dollar so beliebt...
Hab mir den anderen Thread durchgelesen, mal sehen, was sich davon an Ausflügen realisieren lässt!
Lebst Du eigentlich auf Kuba? Ganzjährig oder "nur" ein paar Monate im Jahr?
Kuba vs. rest der karibik
Hallo Snoopy,
die Hotels in Kuba sind auf keinen Fall schlechter als in der Dom. Rep., nur meist etwas kleiner. Voraussetzung ist jedoch man bucht auch entsprechend gute Hotels (4-5 Sterne). Mexiko weiß ich nicht.
Petra
Isla Margarita ohne Hepatitis A?
Hallo, ich reise oft, auch ab und zu in die Karibik (Kuba, Dominkanische) und hab nur die üblichen Impfungen, jedoch kein Hepatitis A.
Denkt ihr, es ist zu gefährlich so für einen Badeaufenthalt im Dunes? (ohne Festland)
hotel blau
hallo
wir wollen im november nach kuba reisen. zuerst rundreise dann hotel blau in varadero. kennt wer das hotel blau bzw. kann mir jemand tips geben welche zimmernummern zu empfehlen sind. (meersicht, ruhig)
danke für euro hilfe

3 Monate als Studentin durch Südamerika
Schau dich für Flüge mal bei swoodoo.de um.
Dort findest du meistens sehr günstige Flüge in alle Länder;) Auss für einen Flug nach Kuba kommst du mit swoodoo nicht weiter (Flugembargo USA). Da empfielt sich auch fluege.de
Hotelsuche
aureli auch Flamingos, Pelikane, etc sind erwünscht
Aber doch nicht in Kuba?
Falls es welche in Hotelnähe gegeben hätte, hätten die Kubaner sie schon verspeist oder die Touris verjagt.
Flamingos gibts ev. bei Zapata?
Pelikane nie gesehen.
Dezember'12 auf Kuba
Ich bin eine totale Strandliegerin, aber dafür fliege ich nicht nach Kuba
. So ein mix zwischen Ausflüge machen und aber auch am Strand abchillen, schöne Spaziergänge mahcn und in Strandbars abend gehen. An sowas habe ich gedacht....
Unterschiede Dominikanische Republik, Mexiko und Kuba
kann mich uffel nur anschließen.
Denke auch das es einfach ein Problem Eurer Urlaubsvorstellungen ist.
Für Deine Begleitung wäre Kuba bzw. Mexiko sicherlich geeignet, für einen reinen Strand bzw. Relaxurlaub ist die Dom. Rep. das ideale Ziel.
Postkarten /Ansichtskarten Sri Lanka
Moin!
Hat jemand vll. Erfahrungen mit Ansichtskarten für die Daheimgebliebenen. Kommen die überhaupt an. Auf Kuba und in der DomRep hatte ich damit regelmäßig schlechte Erfahrungen. Entweder kamen die gar nicht oder nur Monate später an.
Danke
Bus Shuttle jetzt doch ohne Kreditkarte
Dann solltest du die Bank wechseln.
Kreditkartenbeantragungsgebühr
Es gibt CC ohne dies Bandwurmwort und ohne Jahresgebühr.
Man kann sogar damit ohne Gebühren WELTWEIT Landeswährung am ATM ziehen.
+++++++++
Sogar im kommunistischen Kuba, welches 50 Jahre zurück ist.