Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba

Welches Hotel??

Hallo,

wollen in nächster Zeit mit unserem 1-Jährigen Sohn nach Kuba oder Dom.Rep. fliegen.

Könnt ihr ein Kinderfreundliches Hotel (evtl mit Kinderbetreuung gegen Bezahlung) empfehlen??

wären euch über tolle Tipps sehr dankbar...

Liebe Grüße,

StinkiPflaume :-)

Mehr lesen

°°°Kuba oder Mexico°°°...

Betrifft dieser Thread hier dann auch >>> diese Anfrage <<< und wenn ja : Hat sich der Thread im Allgemeinen Forum jetzt erledigt, wenn Kuba als Urlaubsziel ausgesucht wurde ?

Mehr lesen

Einreisekarte - Schreibfehler kritisch oder nicht

Hallo,

also als ich vor leider jetzt schon etwas über einem Jahrzehnt nach Kuba geflogen bin, hat die Fluggesellschaft beim Check-In die Einreisekarten kontrolliert. Kann aber nicht sagen, ob dies noch so ist.

Gruß

Berthold

Mehr lesen

Kinderschuhe mitnehmen nach Mauritius

Ich weiss nicht was "auch DT" bedeutet,

damit meine ich Deutschland

ich habe ein besonderes Faible fuer Mauritius,

falls du fuer Kuba, dann schreibe doch etwas entsprechendes rein,

wäre sich gut.

liebe grüße anne

Mehr lesen

Wie komme ich von Varadero Flughafen nach Havanna ?

Hallo Diana,

meine Informationen können eventuell veraltet sein. Es kann schon sein, dass die Spätverbindung saisonal durch eine Fahrplanänderung gestrichen wurde.

Du weißt doch: Auf Kuba ist fast alles möglich. :D

Gruß

Dylan

Mehr lesen

Wie viel kg Gepäck?

Wann waren den Deine Kuba-Aufenthalte gewesen? Seit einigen Jahren sind nur noch 20 kg bei einem Aufenthalt bis 28 Nächten erlaubt. Ab einem Aufenthalt von 29 Nächten sind dagegen 30 kg erlaubt.

Mehr lesen

Gibt es giftige Tiere in der Karibik? Curacao mit Kind?

Wir überlegen zwischen curacao, Dom. Rep. und Kuba? Gibt es dort sehr giftige tiere?  

und wo gibt es eurer Meinung nach die beste ärztliche Versorgung? Wo ist es für Kinder (6J.) im allg. am besten.

Danke

Mehr lesen

Hilfe bei Urlaubsplanung gesucht!

@Dylan sagte:

Sollte man dann auch noch die Tabletten während des Aufenthaltes auf Kuba einnehmen?

Wir haben sie durchgehend genommen. Sind aber sowieso 100 Stck in der Packung drin und man braucht nur 1 täglich.

Mehr lesen

Fragen zum ersten Mexiko Aufenthalt

noBite fand ich in Ordnung als Bissschutz, aber gestochen wurde ich trotzdem 4-5 mal in 14 Tagen

hatte vor zwei jahren in Kuba ein anderes Produkt und da wurde ich fast totgestochen von den biestern

Mehr lesen

Reiten in Trinidad?

hallo,

habt ihr in trinidad einen geführten ausritt gemacht und könnt etwas empfehlen?

sind in zwei wochen in kuba und ich finde leider auch keine aktuellen beiträge mehr zu dem thema.

vielen dank schon mal!

LG

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!