10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria
Welches Hotel auf Gran Canaria für eine Clique zum party machen? (20-24 Jahre)
Hi!
Ich war letztes Jahr auf Gran Canaria aber in Maspalomas...... bin aber auch ab und zu mal nach Playa del Ingles gefahren, weil da einfach mehr los ist...... also da gibts auf jeden Fall haufenweise Bars, Discos und so weiter...... ist auf jeden fall empfehlenswert.
LG Vanessa
Partysongs aus den Clubs gesucht
Ich fliege ja seit 2 Jahren nimmer nach Gran Canaria und das Chinawhite ist eben aufgrund der Musik nicht unbedingt mein Ding, aber ich bin mir sicher, dass es "irgendwo" Chinawhite-Gruppen gibt, wo vermutlich jeder so ein paar Songs beisteuern kann, an die er sich noch erinnert.
Hat jemand einen Tipp? - Bungalowanlage mit Kindern
Hallo,
habt ihr schon was gefunden???
Wir waren 2008 mit unsern 2 Kindern (auch 1 und 3 Jahre alt) im Parque Cristobal... aber nur mit Frühstück buchen!!!!
Wir werden über Silvester auch wieder nach Gran Canaria fliegen!!!
Wenn ihr noch fragen habt, könnt ihr mich auch gerne anschreiben
Internetzugang im Ausland !
@ querenburg
Genauso handhabe ich es hier auf Gran Canaria auch. Geht problemlos, super Geschwindigkeit und der mühselige Gang zum Internetcafe bleibt einem, neben den irr hohen Kosten erspart.
Und wifi kann man, wenn einige user gleichzeitig online sind, fast vergessen.
fio
Partyurlaub Gran Canaria Dezember
Ich war selber u.a. auch Ende November/Anfang Dezember auf Gran Canaria - da war abends zumindest viel geboten und auch eine passende Altersgruppe - aber gut, du bist noch paar Jahre jünger als ich, weiss nicht, ob du auch damit klarkommen würdest oder eher auf genau deinen Altersbereich ausschau hältst....
Neue Sperrstunden der Clubs usw.. in PdI auf Gran Canaria!
Diskotheken, Bars, Clubs und Restaurants dürfen nun im Süden Gran Canaria bis 6 Uhr morgens öffnen. Das entschied in dieser Woche das Oberste Gericht in Las Palmas (Tribunal Superior de Justicia de Canarias, TSJC).
Hab ich hier gefunden: Klick mich
Flug mit Iberia nach Gran Canaria - Umsteigen in Madrid
So ich habe nun einfach mal nachgeschaut. Laut www.aena.es, der Seite der Flughäfen Spaniens, kommen die Iberia Maschinen alle am Terminal 4 an.
Die Flüge von Madrid nach Gran Canaria stehen alle auch von Terminal 4 drin.
Also sieht es so aus also müsste man nicht das Terminal wechseln.
Hotels - Playa del Ingles
VanessaMac:
Dann eben nicht Wüstentour aber meine Mutter hatte eine Tour gemacht durch Gran Canaria wo man wegen dem Sand usw. extra Tücher tragen musste weil es so staubig wurde und die von oben bis unten mit Sand bedeckt waren
"Tangomaus" hat oben schon die Frage beantwortet.
fio
?
Playa del Ingles - das richtige für uns?
Hallo!
Schöner Sandstrand und App. mit Selbstverpflegung ist auf Gran Canaria sehr gut möglich. Ausflüge und Kennenlernen von Land und Leuten sehr gut möglich. Unterhaltung ist in vielfältiger Weise vorhanden und kann je nach Gusto ausgewählt werden. Playa del Ingles oder auf San Agustin sind durchaus geeignet.
Lg.