Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta

Was zahlt Ihr für Euren Urlaub auf Kreta?

Hallo

Ich bezahle heuer im Malia Holidays auf Kreta vom 15.6. - 29.6.2024 inkl. Stornoversicherung ex Wien für 2 Wochen 1490 Euro. Eine Woche später zu fliegen wie letztes Jahr wäre um einiges teurer gewesen.

Gruß

Karl

Mehr lesen

Clubanlage mit schöner Poollandschaft

Hallo ihr Lieben,

wir haben die letzten Jahre hauptsächlich unseren Urlaub in der Türkei verbracht. Jetzt würden wir gerne mal wieder Richtung Griechenland fliegen, gerne Kreta, sind aber auch für die übrigen Inseln "offen."

LG Nadine

Mehr lesen

Santorini Ausflug selber organisieren

Danke für die Antworten!

Werden dann wirklich nochmal vor Ort schauen, was wir noch für andere Ausflüge machen wollen und dann abwägen, wie wichtig uns Santorini ist. Vielleicht bleibts beim ersten Mal auch bei Kreta :p

Mehr lesen

Neue Einreiseregeln für Griechenland

Hallo @zappeljule

Vielen Dank für die Antwort. Ja, ich denke, das reicht mir :wink: Das ist ja super, dann steht dem Kreta-Urlaub ja hoffentlich nichts mehr im Wege.

Lieben Dank nochmals an alle für die Hilfe!

Mehr lesen

Buchungen mit Flex -Option

Danke, Marc.

Dann lag ich ja richtig, als ich gestern für Paphos / Zypern den Juli eingegeben habe. BIn ja wie geschrieben rasch auf entsprechende Angebote von HCT gestossen. Und gerade eben für Juli auch auf Kreta.

Mehr lesen

Neue Einreiseregeln für Griechenland

Also jung fühlen wir uns zwar durchaus...

aber selbst das ü70 hat einen von uns nicht vor einer 7 bewahrt!

ich denke, das hat einzig mit der Wohnadresse und allfälligen Auslsndreisen zu tun.

LG aus Kreta

Mehr lesen

Mitsis Hotel! Aber welches?

Urlauben auch jedes Jahr mind. 1x in Griechenland in einem Mitsis Hotel. Waren auch auf Kos, Rhodos und Kreta. Leider noch in keinem von dir erwähnten Hotels. Können aber das Norida Beach auf Kos sehr empfehlen.

Mehr lesen

Preise im September 2023

Pauschalreise Hotel PILOT BEACH Kreta: 01.09.-13.09.´23 ab München (durch miserable Flugzeiten Ankunft/Abflug nachts = effektiv nur 10 Tage)

AI (lokale Getränke) 10.00-24.00 Uhr, ohne Minibar, Doppelzimmer Poolblick für 2 Pers. : 5380 EURO ! :rage: Lächerlich!

Mehr lesen

wo warst Du schon in Griechenland?

Ich habe schon gesehen:

Kos

Rhodos

Kreta

Euböa

Korfu

Habe aber schon vor noch einige Inseln zu sehen. Besonders Naxos würde mich sehr interessieren (solange noch kein Flughafen vorhanden ist). Mal sehen ob es irgendwann klappt.

Mehr lesen

wo warst Du schon in Griechenland?

3 x Rhodos

2 x Kos

1 x Kreta

Folgen sollen definitiv noch Samos, Santorin und Skiathos. Korfu und das Festland haben aber sicher auch einiges zu bieten... Ach ja - so viele Ziele, so wenig Urlaub!

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!