6475 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote
6475 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote
AIR BERLIN - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen
...nach recht langer Pause wird uns wohl diesen Sommer Air Berlin in den Urlaub fliegen, ich lass mich mal überraschen...
Auch sonst scheint AB im Sommer ordentlich unterwegs zu sein:
Für den Sommer 2014 meldet Air Berlin einen Ausbau des touristischen Angebots. Davon profitieren vor allem Griechenland und die Kanaren. Neu im Programm sind die Ziele Larnaca und Malta ab Wien mit Anschlüssen von Berlin, Düsseldorf, Hamburg, Hannover, München und Nürnberg aus.
Der Griechenland-Verkehr wächst gegenüber dem Vorsommer um elf Prozent auf 172 Flüge pro Woche: Sieben zusätzliche Frequenzen gehen nach Heraklion, je drei nach Kos und Santorini und je eine nach Chania, Kalamata, Lesbos, Mykonos, Rhodos, Samos und Zakynthos.
Auf die Kanaren fliegt Air Berlin 73-mal pro Woche, ein Plus von zwölf Prozent. Drei Frequenzen mehr bekommt Lanzarote, je zwei erhalten Gran Canaria und Teneriffa, eine Zusatzfrequenz gibt es für Fuerteventura. Neu sind unter anderem Verbindungen von München nach Gran Canaria,Teneriffa und Lanzarote.
Außerdem neu: In Düsseldorf startet Air Berlin wöchentlich nach Korsika und mehrmals wöchentlich nach Madrid.
Quelle: touristik aktuell
Lanzarote
Thema getrennte Buchungen:
Nach meinem Empfinden hat sich preislich seit 1998 (das erste Mal auf Lanzarote) das Auswärtsessen dem Pauschalen angeglichen, oder andersrum.
Wir reisen gerade auf die Balearen und Kanaren nur noch mit Übern./Frühst. um tagsüber flexibel essen gehen zu können.
Hinzu kommt, dass die Qualität, wenn man sich etwas umschaut, außerhalb des Hotels meist besser ist und die Speisen landestypischer...da schmeckt dann Mojo tatsächlich auch mal nach Mojo und ist keine Öl-Pampe.
Um eine grobe Einschätzung von Lanzarote/Fuerteventura zu geben....außerhalb essen für zwei Personen mit kleiner Vorspeise oder Nachtisch, Hauptgericht und Getränken (zwei Bier, eine Cola) kostet ungefähr genau so viel, wie der Aufpreis für zwei Personen auf HP im Hotel. Der Vorteil des Hotels, die größere Auswahl, an der man sich bedienen kann.
Jedoch, die Wahl ist Geschmackssache, was man selber will.
Wir haben es ungemein genossen, abends in kleinen Dörfern im Sonnenuntergang zu sitzen, das eine oder andere Wort (deutsch/spanisch/englisch-Gemisch) mit dem Gastornom zu wechseln und das Flair zu genießen.
Singleulaub au Lanzarote
Hallo Guylux,also ich will ganz ehrlich zu Dir sein,Lanzarote im November ist nicht der Hit (außer mann mag es ruhiger)weil der Sommer ist vorbei und Weihnachten steht vor der Tür.Also es ist eher ein ruhiger Monat,es sind Leute da ,aber halt nicht mehr so viele.Ich kann Dir leider nicht sagen welche Bar oder Disco im Nov.so angesagt ist.Da die meisten Gäste oft ein schönes Program im Hotel haben bei (AI) gehen die meisten nicht mehr vor die Tür.Na ja zum Bummel schon.(aber nur anfassen nicht kaufen,wir sind ja noch eine Woche da ,wir gucken nur mal).Es gibt selbstverständlich und Gottseidank noch die ein oder andere Bar wo mann Abends noch ein Drink nehmen kann.(Englichkenntnisse vorausgesetzt.)Dann aber doch eher Puerto del Carmen.Schau Dir doch mal das Rio,oder das Las Costers an.Beide Hotels liegen sehr zentral,und nahe zum Strand,auch abens hast Du es dann nicht weit ins Zentrum.Egal wie Du dich entscheides ich wünsche Dir einen schönen Urlaub auf Lanzarote. Jameos.
Der Mietwagenthread Lanzarote
Hallo,jux100
Bei uns in diesem Jahr in PdC hatten wir ein halbes Jahr vorher bei Pluscar online das Auto gebucht 12 Tage 137 € Bei Abholung erzählte der Makler das ich jetzt bei Buchung vor Ort diesen Preis für 7 Tage zahlen müsste.
Es wird wohl ein bischen im Preis ausmachen,ob vorOrt oder vorher schon online.
Stornierung ist bei Pluscar inkl.falls man die Reise nicht antreten kann,oder auch eine Umbuchung ist kostenfrei.
Wenn du das Auto buchst,kannst du nach Eingabe deiner Daten unter Bemerkungen/Fragen dein Wunschbüro zur Übernahme eintragen.Das wäre bei dir wohl das Büro Apt.Oceano local 12 in Costa Teguise.Das ist das von mir beschriebene Büro in der Nähe deines Hotels. Atenativ gibt es noch das Büro im C.C. Lanzarote Bay wo ich aber nicht weiss wo es sich befindet.Da kann uns sicher der Rolf (frische Luft) weiterhelfen. Ich weiß, ja nicht wie erfahren Ihr im Umgang mit Mietwagen und Lanzarote seid,aber man kann auch bequem die Hotelzustellung wählen,die im übrigen nichts an Zusatzkosten verursacht.
Gruß,Jürgen
Wo ist es warm...?
Hallole
Zwischen warm und warm sind ja teilweise Welten. Bei mir ist es ab 25 Grad aufwärts warm .
Ich war schon ende März auf den Kanaren ( Lanzarote) und mir war es dort definitiv zu kalt.
Dom. Rep. ist eine absolut gute Idee, vorallem stimmt das Preisleistungsverhältnis im Frühjahr.
Belinda erwähnte ja schon, dass es ja nicht zwingend 4 oder 5 Sterne (luxus) Hotels sein müssen.
Ich kenne mich halt nur an der Südküste, nähe Santo Domingo aus.
Grüßchen
Wenn das Hotel wirklich schlecht sein sollte, was dann???
Hallo, wir fliegen am 15.Februar für 2 Wochen nach Lanzarote
Nun lese ich mit bedauern , das die Hotelbewertungen immer schlechter werden, schimmel, hygiene etc.
Meine Frage ist nun, wenn sich das bewahrheiten sollte, was können wir dann machen?
Ist es möglich, in ein anderes Hotel umzubuchen?
Wie verhält man sich dann am besten vor Ort?
Wir sind übrigens 3 Erwachsene und ein Kind 4jahre!
Vielen Dank im vorraus und liebe Grüße
Sandra
Edelweiss Air
Von Zürich und Genf nach:
Antalya ,Aswan, Bourgas, Cagliari, Calgary, Cancun, Catania, Colombo, Djerba, Fortaleza, Fuerteventura, Genf, Gran Canaria, Heraklion, Holguin,
Hurghada, Ibiza, Kittilä, Korfu, Kos, Lamezia, Lanzarote, Larnaca, Las Vegas, Lesbos, Luxor, Malediven, Mallorca, Marrakesch, Marsa Alam, Menorca, Mombasa, Monastir, Montego Bay, Mykonos, Olbia, Phuket, Pristina, Puerto Plata, Punta Cana, Reykjavik, Rhodos, Salvador, Samos,
San Francisco, Santorini, Sharm El Sheikh, Skiathos, Teneriffa, Thessaloniki, Vancouver, Varadero, Varna, Zakynthos, Zürich
Flotte
A320-214 3x
A330-243 1x
Parque Cristobal oder Calimera Esplendido, wer kann helfen?
Wir sind noch so richtig am rumdiskutieren. Da wir insgesammt 4 Häuser in der engeren Auswahl haben. Von diesen beiden haben wir uns bereits auf das PC geeinigt. Vielen Dank noch mal.
Ansonsten kommen noch das Riu Paradiso Lanzarote Resort, das Riu Chiclana Costa de la Luz und das Riu Romantica auf Malle in Frage. Sobald wir uns entschieden haben sage ich bescheid. Wenn noch irgendjemand anregungen hat, würde ich mich sehr freuen.
Liebe Grüße an alle
Iberostar Lanzarote Park
Hallo Nadine,
wenn Du Dir Sorgen um das wenige Grün machst, dann hilft es Dir vielleicht zu wissen, dass es meiner Herzallerliebsten ebenso ging. Deshalb achten wir darauf, dass
wenigstens die Hotelanlage ein "grünes Gesicht" hat. Von der Insel selbst war sie auf Anhieb begeistert. Inzwischen waren wir mehrmals auf Lanzarote - und werden auc h sicher mal wieder hinfliegen. Die Insel hat, so überschaubar wie sie ist, so ungeheuer viel Sehenswertes zu bieten!
Viele Grüße
Peter