Zur Forenübersicht

8215 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa

Babynahrung auf teneriffa

Die größte Auswahl hast du in den Carrefour- und Auchan- Supermärkten. Dort gibt es auch "Alete"-Produkte.

Ob diese Sipermärkte in der Nähe deines Aufentaltsortes sind, weiß ich nicht. Kanns ja googlen oder auf goole earth schauen.

In den Mercadona-Supermärkten gibt es auch Gläschen, aber nur Spanische Marken.

Beim Lidl war ich auf Teneriffa noch nicht.

Mehr lesen

badeurlaub in schöner Umgebung

Die nördliche Hälfte von Teneriffa hat auf jeden Fall sehr viel Grün zu bieten und ist auch landschaftlich sehr schön.

Wäre nett, wenn du noch mitteilen würdest, für welche Destination ihr euch letztendlich entschieden habt, und nach dem Urlaub, wie es euch dort gefallen hat.

Wünsche erholsamen Urlaub in schöner Gegend, egal wo es euch hin verschlägt.

Mehr lesen

Erster Trip nach Irland!

Hallo,

vielen Dank nochmals an Euch alle, die ihr geantwortet habt. Wir sind jetzt allerdings auf so viele Unwegbarkeiten gestoßen, dass wir uns entschlossen haben, dieses Mal doch nochmal pauschal zu buchen. Wir haben uns dann für Teneriffa entschlossen weil Irland pauschal einfach viel zu teuer ist. Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Euch allen einen schönen Urlaub.

Mehr lesen

Fundsachen / Stilblüten

Aus einer Hotelbewertung (Teneriffa,Puerto de la Cruz)

Zentral aber doch nicht direkt im Touritrubel etwas Bergsteigen muss man zwar schon aber wenn das 80 Jährige Rentner mit Krügen schaffen (mit eigenen Augen gesehen) dann sollte das kein Problem sein übrigens abwärts laufen ist gut für die Unterschenkel :-) ))

Wenn Rentner mit Krügen ..........was machen die damit?

Mehr lesen

URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Noch 37 Tage dann gehts nach Teneriffa und dann in 109 Tagen wieder nach Ägypten.

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Mehr lesen

URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :

Nur noch 30 Tage bis nach Teneriffa und nur noch 102 Tage bis nach Ägypten.

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :

Mehr lesen

Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren

@'Marco L.' sagte:

1997 Ibiza 1W

2000 Thailand 3W

2001 Teneriffa 1W

2002 Thailand 4W

2003 Singapur 3T

2003 Malaysia 13T

2003 Thailand 15T

2003 USA NY 7T

2004-Okt.2005 Babypause

2005 Okt. München 4T

2006 Fuerteventura 2W

2006 Paris 3T

2006 Helgoland 5T

Neu April 2007 Norwegen 8T

Im Okt. 2007 Fuerteventura 2W

Mehr lesen

Tuifly (X3)

Möchte mal auf das Wesentliche zurückkommen. Bin am 1.7. mit X3 2119 von Teneriffa nach Düsseldorf zurückgeflogen.

Maschine D-AHFW ca. 16,5 Jahre alt. Gesmte Crew war sehr nett und freundlich. Einzig die Sitze waren schon "ausgelutscht", Sitzlehen ließen sich nicht mehr arretieren sodass man aufpassen musste nicht immer auf den Knien des "Hintermanns" zu landen.

Mehr lesen

FlyNiki - Fragen, Antworten und Erfahrungen

Um auch mal was positives zu berichten: Unser Flug mit Niki war klasse. Der Flieger war pünktlich, kein langes Anstehen beim Check in und der Flug war ruhig. Trotz meiner Flugangst war es angenehm und ich würde positiv überrascht.

Wenn es mit dem Rückflug auch so reibungslos klappt, bin ich rundum glücklich und zufrieden.

Sonnige Grüße aus Teneriffa

Mehr lesen

Alles zum Thema Mietauto/Mietwagen auf Teneriffa

Hallo,

wir fliegen im Juni nach Teneriffa und werden ein Auto für 2 Wochen mieten.  Wieviel Zeit vor Anreise sollte man es am besten buchen?  Jetzt schon oder z. B. 1 Monat davor?  Wir werden es am Flughafen nehmen und auch wieder da abgeben, da wir keine Pauschalreise gebucht haben, also kein Hotel-Transfer.

Danke für die Infos.

valy

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!