Zur Forenübersicht

8051 Ergebnisse für Suchbegriff Florida

Florida/Bahamas oder Thailand ?????

Danke dass Ihr mir alle Eure guten Ratschläge zukommen lasst. Ich bin aber immer noch nicht sicher. Viele von Euch sagen, daß das Wetter im November nicht so gut ist. Ich will aber unbedingt im Meer schwimmen. Tja die Hotels in Thailand sind natürlich außergwöhnlich. Aber vielleicht kann man ja auch ein schönes Haus am Meer mieten. Das gibt es in Florida ja auch öfter in solchen Anlagen mit Pool und so.

Mehr lesen

Besten Strände -like Caribic- in Florida

Ich kenn die Strände Floridas recht gut und ein paar auch in der Karibik. Ich lann ForeverFlorida nur zustimmen ;)   Wer die Karibik sucht wird diese nur in der Karibik finden.

Florida ist auch nach vielen Malen immer wieder ein Urlaub wert, aber an die Karibik kommen auch die besten Strände Floridas nicht ran.

Einen Vergleich könntest Du machen indem Du den Floridaurlaub mit einem Abstecher z.B. auf die Bahamas verbindest.

LG

4Traveller

Mehr lesen

Florida - Dez. 2013 / Jan. 2014

Guten Morgen zusammen,

wir würden jetzt so planen

Ankunft Miami 1 Ü

rüber nach Fort Myers 2 Ü

Everglade City 1 Ü

auf die Keys dort 1 Ü

entweder Florida City 1 Ü oder durch bis Miami

das ist davon abhängig ob wir eine Minikreuzfahrt zu den Bahamas machen.

Dann würden wir wohl den Mietwagen abgeben, für den letzten Tag Miami brauchen wir

ihn evtl. nicht, oder?

Sonnige Grüße und schöne Pfingsten

Bine

Mehr lesen

Laber- und Quatschthread SCHWEIZ

Santamarinello

Das Tessin ist wirklich etwas vom Schönsten in der Schweiz! sopratuto LUGANO!

Du darfst Dich wirklich glücklich schätzen in einem so schönen

Kanton arbeiten/ wohnen zu dürfen!

reiselilly

das von den Renovationsbedürftigen Hotels, findet man in allen Ländern, überall.

Kürzlich in Florida nicht nur abgetakelt, auch noch wahnsinnig teuer!

Oft habe ich zu meinem Mann gesagt, ich dachte die Schweiz wäre sehr teuer,

aber gegen diese Preise sind wir direkt ein BILLIGLAND!

Mehr lesen

Warum muß man jetzt für den ÜBERFLUG über USA nach Mexiko Reisepassdaten angeben?

Im Dez. 2011 flog ich mit Air France nach Kuba.

Berlin-Paris-Havanna.

Rückflug war am 29. Januar 2012, auch da wurden schon die zusätzlichen Daten von der AirFrance verlangt.

Und wir haben nicht den Luftraum der USA berührt.

(Wieviele Meilen beanspruchen sie?) Note: Havanna-Florida noventa milas, 90 Meilen Wasser.

Hätte aber sein können.

Einem potentiellen Entführer wäre aufgrund des Treibstoffvorrates möglich gewesen weit in das Amerikanische Staatsgebiet einzufliegen.

Daher auch die Abfragen.

Mehr lesen

Honeymoon - Angebote?!

Hallo!

Wir wollen nächsten Sommer heiraten und danach unsere Hochzeitsreise antreten.

Beim Ziel sind wir noch relativ flexibel - hängt natürlich auch vom Preis ab. Mauritius, Seychellen, Malediven, Karibik oder ähnlich wäre schon genial, aber auch Florida oder auch New York wäre`n Schmankerl.

=> Gibt es irgendwo besondere "Honeymoon-Specials" wo man richtig sparen kann (z.B. besondere Kurse, Gratisnächte oder so)?

Für Eure -hoffentliche zahlreichen- Tipps und Anregungen bereits jetzt vielen Dank!

Gude

Mehr lesen

Hotel-Parkplätze an Floridas Küste

Hallo,

ich war vorletzte Woche und auch in den letzten Sommerferien in Florida. Inzwischen ist es durchaus üblich, daß viele Hotels Parkbebühren von mehr als 10 $ pro Tag verlangen. Falls du das Hotel bei einem deutschen Veranstalter gebucht hast, ist die Gebühr jedoch oft im Preis enthalten. Das Problem mit den Parkgebühren beobachte ich bereits seit Jahren in den USA. Immer mehr Hotels verlangen mittlerweise teils erhebliche Gebühren.

Mehr lesen

Internationaler Führerschein

@steamboats

genau so ist es, solange man nicht angehalten wird jeder hier schreiben ....hab ich nie gebraucht. Ich durfte auch schon mal in Florida bezahlen weil ich zu schnell war, er hat mir Großzügig vieles erlassen normal wäre ich bei ca. 300 Dollar und hab nur 131 bezahlt. Und in so einen fall ist der Internationale nie verkehrt.

@Rotti Totti

wär nach Miami möchte sind doch 13 euro nicht zu viel....oder<?

Gruß Thomas

Mehr lesen

Über Silvester in Kalifornien

Hallo Wolfgang,

ich kann mich Susannes Meinung nur anschließen, im Süden Kalifornien schon eher aber für S.F. ist da wirklich nicht die richtige Jahreszeit. Wir waren während unseres 1. USA Aufenthaltes im März in S.F. und 2 Jahre später im Juli. Es lagen Welten dazwischen, denn S.F. erlebst du draussen und das macht im Winter nicht wirklich Spaß.

Dann würde ich eher an der Ostküste bleiben und nach Florida fliegen :D

LG

Bine

Mehr lesen

Thema Hochzeit - Erfahrungen?

Hallo!

Ich weiss - das Thema Hochzeit gehört hier nicht so ganz her, aber vielleicht hat ja doch jemand Erfahrung!

Mein Verlobter und ich möchten im Ausland heiraten - zur Auswahl stehen: ABC Inseln, Florida, Bahamas, Mauritius, Hawaii. 

Können uns nicht so recht entscheiden - was meint ihr, was wäre ideal? (Hochzeit sollte keine Massenabfertigung sein). Reisezeit wäre nächstes Jahr Sept. bis Dezember, je nach Ziel. 

Für Anregungen wäre ich euch sehr dankbar!

LG Tina 

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!