9673 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
9673 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
Situation der Hotels an der Türkischen Riviera
Und zum Thema.Claudia hat recht zumindest bei uns in Österreich sind die beliebten 5 Sterne Hotels schwer jetzt noch zu buchen oder viel teurer.
Das Hotel wo wir waren kostetete mitte Juni gebucht für Juli um 1000euro weniger wie wenn ich es jetzt für 4 Personen im August buchen würde
Füssen und Umgebung
Moin zusammen,
wir planen für 2025 eine Woche Kaunertal (Österreich) und eine Woche Füssen und Umgebung. Kann mir jemand evtl. für Füssen helfen?
Da scheint es ja wirklich tolle Möglichkeiten zu geben. Ich weiß nicht genau, ob man in Füssen direkt ein Hotel nehmen sollte oder lieber irgendwo außerhalb? Wir wollen also eine Woche bleiben und evtl. eine Ferienwohnung oder eben Hotel buchen. Die Woche soll im Sommer sein und wir möchten wandern, bummeln, baden, schön Essen gehen und Sehenswürdigkeiten angucken (z.B. Schloss).
Habt Ihr einen Tipp, wo man mal nach FW oder Hotel gucken sollte (Ort/Umgebung)?
Danke Euch
Michael
Hotel mit Hund
@'JulieL.' sagte:
...Und das Beste, um das Hotel herum hast Du Wälder und Wiesen, wo die Hunde gleich laufen können.
Aber nehmt bitte eine Tüte mit und entsorgt die Hundekacke
im Hotel in der Restmülltonne,
nicht das da alles eingesaut wird.
Österreich hat ein Umwelt-Problem mit Touristen-Hundekacke.
Kaffee im Ausland, nach deutschem Standard?
Hallo,
Kaffee nach deutschem Standart??
Den Standart in Sachen Kaffee setzt wohl Pesien, gefolgt von Österreich hier spezell Wien!
mfG
Mr. Rossy
Land - Spezialitäten
Österreich:
Salzburger Nockerl
Mozartkugeln
Sachertorte
Bayern
Emirates Airlines
Eeeeeecht die haben ja da einiges an Auswahl das ist ja dann ein luxus unglaublich das faszinierd mich schon denn so ein Service gibt es bei uns in Österreich FLY NIKKI oder AUSTRIAN nicht
Na dann mach ich mir überhaupt keine Sorgen das mir es schlecht geht bei Flug mit Emirates!
Vielen Dank!
5 Tage Norden
Hallo ihr,
ich bin im April in Hamburg und habe 5 Tage Zeit (habe ein Auto) den Norden Deutschlands zu erkunden. Könnt ihr mit etwas empfehlen was in dieser Zeit gut möglich wäre bzw. was unbedingt zu sehen ist (Inseln, Orte, Städte, ...) Bin für alles offen ...
Schöne Grüße aus Österreich und Danke
Christian
Hotel Weingarten in Naturns (Südtirol)?
@ Ale
ich wollte es für Euch eben etwas persönlicher gestalten.
In Deutschland ist Gabelfrühstück jedenfalls kein geläufiger Begriff. Im Österreichischen eher und daher auch in Südtirol.
In Österreich wurde uns mal ein Rindsgoulasch als Gabelfrühstück angeboten Also wieder völlig entgegen dem was Wiki sagt, eben nicht nur kalt.
Was sollst, Hauptsache es schmeckt.
Wer tröstet mich ????? - Nie mehr Urlaub ??? - Bin zur Zeit ganz arm !!!!
... So bereitet HolidayCheck AG derzeit den Markteintritt in Frankreich vor. In
Kürze wird dort dann neben der Abgabe von Hotelbewertungen - wie bereits in
Deutschland, Österreich, Polen und der Schweiz - auch das Buchen von
Pauschalreisen möglich sein. ...
Wenn dies in die Hosen geht gibt es aber saures zur HV.
Laber u. Quatschthread Österreich
Hallo Schupsi!
Is der Zaun jetzt fertig???? Oder mußt noch mal ran?
Ich bin immer urlaubsreif..heut is der Chef eina bei der Tür und quatscht mich auf englisch an..normal macht er des nur am Freitag..i hab im g´sagt mia san da in Österreich und da wird deutsch gesprochen