9673 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
9673 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
Noch einmal Mücken
Na da hab ich ja richtig Glück. Denn mich sticht keine Mücke, Gelse, Mosquito,..! Weder in Österreich noch auf Kuba
Liegts am Blut, Geruch,...?
@belicosos: Das mit dem Rum, auf jeden Fall besser zu Trinken! Cuba Libre, Mojito,....alles gscheiter als einreiben! Die sogenannte Brujeria ("Hexerei") hilft selten. Denk ich zumindest!
Hotel mit Möglichkeit zum Tanzen gesucht
Freunde von uns fahren zum Tanzen immer in den Kirchenwirt nach Reith im Alpachtal. Es ist das 1. Tanzhotel in Österreich. Liegt zwar in Tirol, aber vielleicht ist es auch was für euch. Unsere Freunde haben auch keine Tanzstunden genommen sondern einfach nur fast jeden Abend an der Bar getanzt.
Wer kennt die open air Disco Oxyd?
Wir waren Ende Juni dort....auch im Oxyd und es war wirklich super!
Is was ganz anderes als bei uns in Österreich/Deutschland.....Freiluftdisco mit geiler Lasershow usw.
Die Musik is halt Geschmackssache....wenn man auf House und Türkische Musik steht is es der wahnsinn!!! Ich kanns echt nur empfehlen....
Österreichische Seen
Liebe alle,
welche österreichischen Seen kennt ihr? Wo kann man einige
nette Tage in Österreich (am See) verbringen?
Ich bin zwar in Wien zu Hause, fahre aber hin und wieder gerne
in die Bundesländer (OÖ, Burgenland, NÖ am liebsten, weil ich nicht so weit
fahren muss).
Danke für eure Tipps & lg
Zigaretten Einfuhr
@'tomfelix0_0' sagte:
Warum willst Du denn das wissen?? Glaubst Du, daß es in der Dominikanischen Republik keine Zigaretten gibt oder sie dort teurer sind als in Österreich
:frage: :frage:
hallo marmeladinger ich hab gefragt wieviele man mitnehmen darf und nicht ob die zigaretten in der domrep günstiger sind!
Der EX "Bernd-Thread"
@ Bärbel
Ja, da hast du wirklich Pech gehabt
Wir fahren mehrmals jährlich grosse Strecken mit der Bahn in Urlaub (D'land, Schweiz, Österreich und Südtirol) und haben sowas noch nie erlebt und sind sehr zufrieden
Eure schlimmsten Flugerlebnisse???
Ja bei uns in Österreich ist die Rechtslage da etwas, wie soll ich sagen... Familienfreundlicher oder sozialer (zum Glück noch immer). Aber da wir hier in einem deutschen Forum sind, ist klar, dass immer von der deutschen Rechtslage aufgegangen wird (schaut sich halt nicht jeder die Profilinfos des Posters an ).
Laber u. Quatschthread Österreich
Guten morgen ihr Lieben!
Österreich nimmt gerne Wirtschaftsflüchtlinge, die behandeln wir als Kurgäste
Heute ist ein neuer Tag!
28.Nov.
Schütze
Berta, Günther, Gunnar, Gregor, Jakob, Brandon;
1) November hell und klar,
ist nicht übel für's nächste Jahr.
2) Bauen Ameisen emsig an ihrem Haufen,
kommt ein strenger Winter gelaufen.
Laber- und Quatschthread Süd
@chriwi sagte:
Österreich war gegen Italien 2:0 vorne, dann haben sie sich 2 Eigentore gemacht. Endstand 2:2. Äquatorialguinea ist heute spielfrei.
Chriwi,
hab ja extrem lange gebraucht, aber nun weiß ich warum du nach Äquatorialguinea übergelaufen bist! Das lag gar ned an dem Hiasl
:rofl: :rofl:
TUI & XTUI Teil II
Hallo
Es gab in Österreich vor einiger Zeit einen Medienbericht über unterschiedliche Anzeigen bei Internetangeboten. Laut diesem Bericht ist eine beliebte Begündung die das ältere Geräte die neueste Version nicht anzeigen können. Anders ausgedrückt, der Kunde ist selbst schuld wenn er nicht die neueste Hard- und Software hat.
Gruß
Karl