Zur Forenübersicht

5417 Ergebnisse für Suchbegriff Istanbul

Östl. Mittelmeer mit MSC

MSC Kreuzfahrten bietet ausgewählte Mittelmeer-Reisen im kommenden Sommer bei Neubuchung bis zum 20. April 2012 zum Sonderpreise ab 499 Euro an. Balkonkabinen und Suiten werden durch die Preisaktion um bis zu 250 Euro günstiger. Das Special gilt für sieben Schiffe, darunter der Neubau MSC Divina. Hier sind beispielsweise achttägige Kreuzfahrten ab/bis Venedig über Bari, Katalokon, Izmir, Istanbul und Dubrovnik ab 849 Euro pro Person buchbar. Reisen mit der MSC Armonia ab/bis Venedig über Ancona, Korfu, Santorin, Piräus, Argostoli und Kotor sind ab 499 Euro pro Person erhältlich.

hier

Mehr lesen

pullmantours-erfahrungen?

Pullmannreisen Istanbul

Es handelte sich  um eine verdeckte Kaffefahrt.

Die Reiseführer vor Ort sind gezwungen den Touristen zu bestimmten Verkaufsveranstltungen ( Leder, Teppich; Einkaufszentrum) zu komplimentieren.

Unser Reiseführer war sehr frech und machohaft, besonders zu Frauen.

Schon beim Transfer  zum Hotel wurde man mehr oder weniger genötigt das Zusatzpaket zu buchen, ein Entrinnen war praktisch unmöglilch.

Das Hotel angeblich 5 Sterne und in der Altstadt liegend war sehr weit außerhalb im Industriegebiet, untauglich für eine Städereise.

Das Essen aus dem Zusatzpaket  war miserabel.

Nie wieder Pullmann  - Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste

Mehr lesen

Mietwagen: ja oder nein?

Wir hatten uns vor 2 Jahren auch gleich bei Urlaubsbuchung einen Leihwagen mit gebucht für eine Woche und haben sehr viel gesehen. Antalya, Alanya mit der Burg, den Markt in Manavgat, den Oymapinar-Stausee, Aspendos usw. usw. usw. Mit einem Auto kann man viel mehr sehen, als wenn man mit einem Dolmus unterwegs ist, vor allem kann man anhalten, wo man will und weiterfahren, wann man will. Vielleicht lohnt sich ja sogar ein Trip nach Pamukkale oder nach Demre.

Wir hatten zuerst auch Bedenken, aber außer an den Ampeln fährt man fast wie hier.

Aber in Istanbul würden wir auch nicht fahren - never!

Mehr lesen

Suche Urlaubsziel für mich und meine Liebste:)

Angebote für Valentinstag

ITS überrascht im Winter 2011/12 Paare mit einem Special zum Valentinstag: Am 14. Februar, dem Festtag aller Verliebten, übernachten weibliche Gäste im Doppelzimmer mit ihrem Partner gratis. Zur Hauptstadt der Verliebten hat ITS Prag erkoren: In gleich 16 Hotels der tschechischen Metropole gewährt der Reiseveranstalter Paaren den Preisnachlass. Insgesamt nehmen 23 Hotels in sechs beliebten europäischen Städtereisezielen am Special teil. Außer in Prag können Paare in Barcelona und Düsseldorf, Berlin, Lissabon und Istanbul sparen.

klick

Mehr lesen

Nordkap & Lofoten

Ich hatte mit der Firma TrendtoursTouristik eine Kombinationsreise Flug/Busreise .Finnland, Norwegen,Schweden - diese Reise war in jedem Punkt hervorragend. Die ganze Organiesation klappte hervorragend, der Reiseleiter war ein Highlight. Die Hotels originell, sauber und der Umgebung angepasst. Martin - unser Reiseleiter - sorgte fuer Zufriedenheit und guter Stimmung in der Gruppe.

Da ich oefter diese Art von Reisen unternehme, glaube ich, mir ein Urteil erlauben zu koennen.

Ich danke TrendtoursTouristik . Ich hoffe meine Istanbul/Dubai Reise wird genauso gelungen sein.

Danke auch an Martin, der mit seiner stets guten Laune zu dieser Superreise taeglich beigetragen hat.

N.Mischke,Berlin

Mehr lesen

was ist nur los dieses jahr?

wir haben dieses Jahr auch das erste Mal Hotel und Flug getrennt gebucht. Wir fliegen nach Izmir und da gab es von den Abflugzeiten her nichts was mir gepasst hätte.

Da fliege ich lieber Türkish Airways mit einem kurzen Zwischenstopp von einer guten Stunde in Istanbul. Bin ich immer noch einige Stunden früher am Ziel als bei Direktflügen. Ausserdem wird die Fluggesellschaft überall sehr gelobt.

Über die Preise bin ich aber auch erschrocken. Ich habe wochenlang z.B. das Aydinbey beobachtet und es gab kaum mal ein Angebot unter 3800 Euro für uns 5 Personen für eine Woche im August.

Mehr lesen

Jedes Jahr das gleiche Hotel?

Ich bereise seit 1987 die Türkei und war erst ein einziges Mal im selben Hotel "Pegasus Joy Incekum" dies allerdings auch nur weil wir einen totalen Realx-Urlaub machen wollten.

Ansonsten wäre es mir zu langweilig ich will ja das Land kennenlernen.

Die Türkei hat ja viel zu bieten.

Ich war schon fast überall inkusive Kappadokien, Istanbul und auch am schwarzen Meer.

Am besten gefällt mir die lykische Küste zwischen Kemer und Kalkan.

Also wenn ihr nicht nur "Strand- und Pool Lieger" sein wollt, habt den Mut zu neuen Erfahrungen .....

Dieses Forum wird euch dabei behilflich sein  ;)  

Mehr lesen

AIDA Kreuzfahrt verpasst durch Flugverspätung / AIDA Istanbul nicht angefahren

Man muss zur Durchführung der Reise mit weitestgehend gleichwertigem Programm aufwarten und Änderungen der Lage könnten sich tagesaktuell ergeben.

Daran ist nichts Anrüchiges zu entdecken und halte ich die Unterstellung vorsätzlichen Verschweigens für reichlich sportlich.

Diese Attitüde, dass was gestern war morgen auch noch so sein muss ist doch einfach nicht sonderlich wirklichkeitsnah?

Man stelle sich umgekehrt die Frage was geschieht, wenn die Aussage lautet "Wir werden Istanbul nicht ansteuern", die Gäste deshalb stornieren und hinterher erfahren, dass wegen unvorhersehbar eingetretener Unbedenklichkeit eben doch dort angelegt wurde?

Mehr und mehr wünschte ich mir mehr Reisende und weniger Erbsenzähler! :(

Mehr lesen

Atlas Global /früher: Atlasjet

Nie wieder  Atlas Global !!!

Es ist eine unverantwortliche Firma. Wir wollten am 10.03.2018 von Hamburg nach Istanbul, wir waren 1 Std vor dem Abflug beim Check in, keiner von Atlas Global war mehr da, nicht mal  nebenan das Büro war mehr besetzt. Nicht nur wir waren allein da, waren auch andere Passagiere die auch fliegen wollten. Gut gesagt man konnte keinen mehr erreichen 1 Std vor dem Abflug, alle Passagiere fluchten nur. Unser Ticket futsch, Geld futsch alles weg. Alle mussten nach Hause mit der Aussage das alle die Firma Atlas Global Anzeigen werden, sowas haben wir auch noch nie erlebt.

Mehr lesen

Winter -Fußball-Trainingslager Belek

sv darmstadt 98 05-15.1 Side

FC Bayern II 20-27.1. Belek

TSV 1860 13-22.1 Voyage Belek

Energy Cottbus 14-21.1 Side

VFL Wolfsburg II 18-26.1 Belek

FSV Frankfurt genauer Termin folgt

Werder und Wolfsburg werden am Tuttur Cup 2013 in Belek teilnehmen. Dabei treffen Werder auf Trabzonspor und der VFL auf Besiktas Istanbul. Alle Partien des Turniers finden im Mardan Palace Stadion in Kundur statt.

6.1 20:00 Vfl gegen Besiktas

7.1 20:00 Werder gegen Trabzonspor

9.1 17:00 kleines finale des Turniers mit den unterlgenen Teams

9.1 20:30 Endspiel

11.1.13 Werder gegen PEC Zwolle

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!