10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2
Noch 25 Tage bis Kreta
:benetton: :benetton: :benetton: :benetton: :benetton: :benetton: :benetton: :benetton: :benetton: :benetton:
:benetton: :benetton: :benetton: :benetton: :benetton: :benetton: :benetton: :benetton: :benetton: :benetton:
:benetton: :benetton: :benetton: :benetton: :benetton:
Neue Einreiseregeln für Griechenland
Ist denn jetzt schon jemand mit dem guten alten gelben Impfpass rein nach Kreta? Wir sind zu unserem Urlaubsbeginn am 10.06 vollständig geimpft und wollen eigentlich keinen PCR Test mehr machen und uns die Kosten sparen.
Marabu
Hallo
Ich fliege seit 1989 nach Kreta. Die Landebahn in Heraklion ist jetzt viel besser als früher. Früher hatte ich unmittelbar nach der Landung das Gefühl die Maschine befinde sich bereits auf einem Rollweg.
Gruß
Karl
Wetterthread Kreta - alle Fragen zum Wetter bitte hier stellen!
Kalispera liebe Kreta-Freunde!
Ich habe gerade aus Chania eine E-Mail bekommen - es ist bitterkalt und die Straßen sind glatt, Schnee gibt's dann in Richtung Lefka Ori. Und heute ist auch wieder Schule.
LG Delfini
Der Wetterthread!
schmunzel ... yeppi ... schön leer bis eben ... aber das macht auch den reiz an der sache aus ... ich war letztes jahr auf kreta - da war halb mitteleuropa ... schulter an schulter ... das muss ich nicht wirklich haben ... smile
Strandservice
Hallo ronny,
auf Kreta/Rethymnon haben wir im letzten Jahr für 2 Liegen + Schirm 6 Euro pro Tag bezahlt. Ich finde den Preis schon happig; da sollte ich wohl niemals nach Cannes fahren...
Lg,
Lousitana
behindertengerechte Hotels???
Hallo an alle,
brauche dringend Hilfe. Suche Tipps zu behindertengerechten ( Rollstuhl ) Hotels auf Kreta. Die großen Reiseveranstalter sind bei dierser Suche leider keine große HIlfe.
Vielleicht hat jmd einen persönlichen Tipp...
Vielen Dank schonmal... Peggy
Kyknos Beach oder Ostria Beach
Hallo,
da hat demi recht, was erwartet ihr von einem Kreta-Aufenthalt? Entsprechend kann man euch dann einen Regions- oder Hoteltipp geben, aber das nur über eine Summe regeln, wird wo wahrlich schwer funktionieren.
LG
Wunderöl aus Trat
Ich dachte mir schon das da noch was fehlt :rofl: eventuell würde statt dem Öl auch so eine blaue ....
oder doch der Baum auf Kreta.....
Ob ich den Guide noch mal genauer befrage?
Schöne Ecken auf Kreta
Überflüssiges Zitat entfernt!
Cool, vielen Dank! Denn guck ich mir die mal alle durch
War vielleicht jemand von euch auch schonmal auf Kos? Ist es dort noch schöner als auf Kreta?