10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
Condor (DE)
@bibikommt sagte:
Hexen können aber auch RV nicht und vlt fällt der Urlaub dann mangels Alternative ganz aus.
Bei einem Ziel wie Kreta würde ich davon eher nicht ausgehen, wenn Du ein bisschen flexibel bist...
Neue Einreiseregeln für Griechenland
Und ich denke, die meisten User und Griechenlandfans wird die Aufhebung der Quarantäne-- zumindest ist das der Plan - ab dem 14. Mai sehr interessieren. Momentan ist doch auf Kreta eh nahezu tote Hose --touristisch gesehen.
Was zahlt Ihr für Euren Urlaub auf Kreta?
Also , nach drei Jahren Kreta 5 Sterne Hotels AL versuchen wir diesmal einen anderen Urlaub.
Elena Beach 14 Tage mit Flug und Frühstück 1450€
Auto für 13 Tage 410€
2 Übernachtung Matala mit Frühstück 120€
Mietwagen auf Kreta - Sammelthread
Hallöchen
da ich auf der Suche nach einen Mietwagen auf Kreta bin, habe ich im Internet den Anbieter "Triumph car hire" gefunden. Nun meine Frage, hat jemand schon Erfahrung mit diesen Autovermieter gemacht?
Danke vorab
Mit Kleinkind in die Karibik (DomRep)
Übrigens war Kreta auch ein wenig zu früh. Es war Mitte Mai und das Meerwasser war noch ziemlich kühl. Die Pools erst recht. Mit baden gings erst so richtig los, als wir wieder heim mussten.
Andreas
Laber u. Quatschthread Österreich
3:0 Für Rapid! Gratulation :laola:
Sala, Du hast schon recht. Sehr griechisch schauts auf Korfu nicht aus. Man könnte eher meinen, es sei eine italienische Insel, ist auch viel grüner als z.B. Kreta oder Rhodos.
Region Georgoupolis oder Stalis
Hallo zusammen,
ich und mein Mann würden uns auch mal für Kreta interessieren. Meine Frage, wie lange ist denn die Transferzeit zu beiden Orten? Ich mag keine 2 Stunden Bus fahren nach dem Flug
Gruss Cesca
wie man fährt von Chania Flughafen nach Santorin- bitte um Hilfe dringend
Ich glaube dem Threaderöffner hat es die Sprache verschlagen!
@tuchi, falls Du doch noch da bist:
Ich würde dir während den 7 Tage auch empfehlen,
mit dem Roller auf der wunderbaren,
sehr interessanten Insel Kreta rumzukurven!
Männerurlaub
Vielleicht wäre Ibiza oder Griechenland - sprich Insel Kreta - was für euch....zumindest könnt ich mir das bzgl. der Bedingungen gut vorstellen.....dort hast du u.a. auch "älteres Publikum", keinen "Ballermann" und Aktivitäten gibts genügend zu tätigen....
Tipps für Ausflüge Kreta
@mirre92 sagte:
).
Zu den Schluchten auf der Insel kann ich leider nichts sagen, da wir diese nicht besucht haben, aber dafür gibt es sicherlich noch andere Experten...=)
Kreta ist unser persönlicher romantische-Schluchten-Wanderungs-Favourit!!!!!