7646 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura
7646 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura
Fuerteventura zum Erholen
Ganz einfache Antwort dazu:
Es geht nichts darum dass dies nicht gerne gesehen wird- sondern um eine klare Struktur im HolidayCheck-Forum. Und die soll und wird auch hier beibehalten werden. Die meisten User kennen das Thema schon. Es nützt keinem was, wenn hier Fragen zu Teneriffa, Lanzarote oder La Gomera etc.beantwortet werden.Diese Antworten fehlen dann in den anderen Destinationen.
Dies hier ist eben das Unterforum Fuerteventura.
Welche sind die besten Zimmer in RIU Oliva Beach, Corralejo?
@ Dagmar
ich habe aufgehört mich zu rechtfertigen das ich in einem AI Hotel Urlaub mache
Wir wurden beim Restaurantbesuch auf Fuerteventura vom Kellner gefragt: Warum wir denn schon wieder kommen, denn so schlecht ist das Essen in unserem Hotel doch gar nicht
Vielleicht müssen auch Restaurants schliessen weil einfach der Service bzw. die gebrachte Leistung nicht stimmt.
Gruß aus Köln
und Entschuldigung für OT
Wohin nur...
Da kommt doch nur Fuerteventura in Frage. Die Luft- und Wassertemperatur dort ist viel wärmer als an der türkischen Riviera, von der türkischen Ägäis ganz zu schweigen. Auch regnet es in der Türkei bedeutend öfter als auf Fuerte..., dort eher selten. Schau dir zum Vergleich mal zu beiden Destinationen die Klimatabellen an. Und die schönsten Strände hat eh Fuerte..., da kommt die Türkei ebenfalls eher nicht mit.
Hoteleigener Strand?
Du hast einen Link zu einem Hotel auf Fuerteventura gesetzt, kann es auch diese Insel sein? Hat zumindest die schönsten Strände der Kanaren und auch einige Hotels haben einen direkten Strandzugang, evtl. nur durch eine Promenade getrennt. Schau dir mal die Hotels folgender Orte an: Costa Calma, Playa de Esquinzo, Jandia/Playa de Jandia und Morro Jable. Strandservice ist aber auch auf dieser Insel gebührenpflichtig.
Olympus Airways(OLY)
So wie ich das verstanden habe, ist ein Austausch im Forum zwischen Usern und externen Anbietern nicht erwünscht.
Ich weiß aber nicht, was da groß zu erklären sein sollte. Ein größerer Defekt letzte Woche, der im weiteren Verlauf immer noch für Verzögerungen sorgte und sehr ungünstige Flugzeiten für Fuerteventura. Gibt schon einen Grund, warum andere Airlines lieber Abflüge tagsüber einplanen, gibt zeitlich mehr Spielraum.
Olympus Airways(OLY)
@yes sagte:
Und, habt ihr neue Infos???
Drücke euch die Daumen!
Fuerteventura wurde ab 19:15 Uhr abgefertigt. Das Boarding war auch eigentlich "completed". Aaaaaber wir stehen immer noch, weil drei Oinkens noch fehlen...
Dafür kann Oly natürlich nichts!
Gran Canaria wurde für heute komplett gecancelt!
Die fliegen wohl morgen um 11 Uhr.
Das ist der aktuelle Stand von hier aus Hannover.
Live. 😂
Small Planet Airlines
Hallo wir sind am 19.01. von Paderborn nach Fuerteventura mit SPA geflogen trotz Schneetreiben alles pünktlich alles gut auch der Rückflug eine Woche später.Das einzige was uns gestört hat war das "HANDGEPÄCK" einiger Passagiere da werden Koffer an Borg gebracht die meine
Frau und ich als normales Gepäckstück am Check in abgeben.Ich konnte diesmal nicht mal meine Jacke in das Gepäckfach legen weil alles voller Koffer war.
TUI & XTUI Teil II
Da kommt gerade eine TUI-Info über einen internen Channel rein.
Interessant für Urlauber aus Hessen und Nordrhein-Westfalen die kurzfristig in den Urlaub düsen wollen
genauer Flüge nach Mallorca, Ibiza oder Fuerteventura---
Die TUI stell am " attraktiven Verkehrstag 7= Sonntag- 7000 zusätzliche TUIfly Flugsitze zur Kapazitätserhöhung ein
(Alle drei Destinationen sind unglaublich gefragt und TUIfly hat jetzt die Ganze Flotte von 22 Maschinen in der Luft)
Erste Kanaren Kreuzfahrt mit Freundin
Du brauchst bei einer Kanaren- Kreuzfahrt keinen Ausflug über die Reederei buchen, alle Inseln lassen sich problemlos auf eigene Faust erkunden. Im Zweifelsfall einfach zu Fuß vom Schiff runter und loslaufen z.B in Funchal. Günstige Mietwagen direkt ab Hafen gibt’s auf Lanzarote und Fuerteventura von Cicar.
Es gibt übrigens ein Aida - Foum, dort sind für jeden Hafen individuelle Ausflugstips nachzulesen ( verlinken ist hier nicht erlaubt).
Der Mietwagenthread Lanzarote
Hallo,
wir sind im März 2 Wochen auf Lanzarote. Wir würden gerne eine Tour nach Fuerteventura machen. Wir wollten mit dem Leihwagen die Insel erkunden. Wir wollen mit der Fähre nach Fuerte und dort in Corralejo einen Leihwagen nehmen. Oder alternativ auf Lanzarote anmieten und mit der Fähre mitnehmen.
Was haben wir da für Möglichkeiten und wie sind die Preise?
Vielleicht hat jemand Erfahrungen?
Gruß Yvonne