7646 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura
7646 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura
Urlaub auf Djerba
Ja, das mit dem "zu Tode langweilen" haben wir auch befürchtet. Haben uns entschieden, nun doch nach Fuerteventura zu fliegen - das ist zwar nicht sonderlich aufregender, aber da wir den Club kennen, wissen wir, was uns erwartet.
Vielen Dank trotzdem für die Vorschläge - wir werden uns die merken, weil wir vorhaben, uns jetzt doch öfter mal eine Woche Entspannung zu gönnen.
Dankeschön nochmal
Welche sind die besten Zimmer in RIU Oliva Beach, Corralejo?
@ Dagmar
ich habe aufgehört mich zu rechtfertigen das ich in einem AI Hotel Urlaub mache
Wir wurden beim Restaurantbesuch auf Fuerteventura vom Kellner gefragt: Warum wir denn schon wieder kommen, denn so schlecht ist das Essen in unserem Hotel doch gar nicht
Vielleicht müssen auch Restaurants schliessen weil einfach der Service bzw. die gebrachte Leistung nicht stimmt.
Gruß aus Köln
und Entschuldigung für OT
Fuerteventura zum Erholen
Ganz einfache Antwort dazu:
Es geht nichts darum dass dies nicht gerne gesehen wird- sondern um eine klare Struktur im HolidayCheck-Forum. Und die soll und wird auch hier beibehalten werden. Die meisten User kennen das Thema schon. Es nützt keinem was, wenn hier Fragen zu Teneriffa, Lanzarote oder La Gomera etc.beantwortet werden.Diese Antworten fehlen dann in den anderen Destinationen.
Dies hier ist eben das Unterforum Fuerteventura.
Wohin in Jandia
Hallo ,
wir (meine Mutti, mein Mann, unser Söhnchen(5) und ich) wollen im Mai wieder nach Fuerteventura, Jandia fliegen, bzw fahren.... jetzt die spannende Frage..... wohin??? Wer kenn denn ein gutes Hotel?? Möglichst mit extra Schlafzimmer und guter Matratze für die Familie und eine kleine Schlafmöglichkeit für meine Mutti. Möglichst ohne die Hauptbewohner der Insel
Ich dank schon mal im voraus!!!
Charly
Portugal: Olhus de Agua, Riu Palace Algarve
Hallo zusammen,
da wir noch nie in Portugal waren, haben wir dazu einige Fragen: Gibt es dort im Hochsommer Mücken und Wespen? Ist es dort sehr windig etwa wie auf Fuerteventura? Vom Hotel zum Strand braucht man wohl ca. 15 Minuten (Treppen) - gibt es am Strand Toiletten? Kann man bei Strandwanderungen hoch zu anderen Hotelanlagen?
Im Voraus besten Dank für schnelle Antworten. Liebe Grüße
die Sonnensüchtige
Mietwagen hier buchen oder vor Ort?
Wir haben am WE mit Freunden gesprochen, die letztes Jahr im Juni/Juli auf Fuerteventura waren. Diese haben die Tour nach Cofete und zur Villa Winter mit einer Jeepsafari gebucht und meinten, dass die Strecke mit dem normalen PKW nicht zu empfehlen ist.
Wenn das ganze dann auch nicht abgesichert ist, sollte man sich diese Tour wohl eher sparen
Vorsicht ist halt die Mutter der Porzelankiste
Unterschiedliche Preise z.B xgti
Danke curiosus für die Antwort. Es geht um Fuerteventura, so dass die Visa-Fragen nicht wichtig sind. Ich habe jetzt für das gleiche Hotel drei Angebote. Von Xnec und nec zum selben Preis von ca. 1600 Euro, von TUI für knapp 50 Euro mehr.
Gibt es wohl Unterschiede in der (schönen) Zimmerauswahl vor Ort bei den unterschiedlichen Anbietern?
Welche Boni meinst Du?
Grüßle
Flo
sehenswertes rund um jandia
da wir ja dieses jahr das erste mal nach fuerteventura fliegen, würde ich vorab gerne wissen, was es so an ausflugs-/shoppingsmöglichkeiten rund um jandia gibt.
wir suchen keine zoos und dergleichen, sondern evtl. tolle strände (haben da was von "richtigen karibikstränden" in 20min autofahrt von jandia gelesen, aber finden diese leider nicht wieder), märkte (afrikanische märkte?!) etc.
würden uns evtl. dann auch ein auto mieten.
Magic Life Kalawy Beach
Hallo Andreas,
also wir sind mit nen Minibus ca 90. Minuten gefahren...da viel geblitzt wird halten sich die Fahrer an die Geschwindigkeitsbegrenzung, die Fahrt ist etwas langweilig.
Denke mit viel Glück könntet Ihr so gegen 21-21,30 im Hotel sein.
Was zu essen bekommt Ihr auf jeden Fall noch.
Viel Spass in dem tollen Hotel.
LG Ralle
Magic Life Fuerteventura Imperial 10.04.2010 - 24.04.2010
Alternative zum Fuerteventura Princess / FKK-Bereich
Oh, mein alter Thread lebt wieder
Da wir auch keine Alternative gefunden haben, sind wir in gut 4 Wochen wieder im Fuerteventura Princess.
Das Hotel hat einfach zu viele Vorteile, als dass uns die paar "schlechten" Bewertungen über Essen und Freundlichkeit davon abhalten könnten.
Also machen wir uns selber ein Bild und freuen uns schon riesig auf unseren Urlaub.
Ich werde natürlich anschließend berichten.