8233 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa
8233 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa
Alles zum WETTER auf Gran Canaria !
Schade, Link funktioniert nicht!
edit
Hab´s manuell eingegeben, aber ich finde nur Bilder/Videos von Teneriffa
Sieht aber richtig schlimm aus - na ja, die einen versinken im Schnee und in der Zeitung wird sich lustig gemacht, daß die Stadt (Itzehoe) sich keinen Salzvorrat zugelegt hat, hier geht nichts mehr, und die anderen werden überflutet...
Alles zum WETTER auf Teneriffa !
Ist es üblich zu dieser Jahreszeit, dass sich so viele Wolken über Teneriffa bilden?
Werde in zwei Wochen dort meinen Urlaub verbringen und ein überwiegend blauer Himmel wäre natürlich am Besten. Aber die vergangenen Tage zeigten leider etwas anderes.
Vielleicht hat ja jemand Erfahrungen wie es ab Mitte Juni dort mit dem Wetter und
den Temperaturen aussieht.
habe nochmal recherchiert und die durchschnittlichen Tagestemperaturen sollen
ja 26 Grad sein. Ab Juni fängt ja der Sommer auf Teneriffa an.
Ich hatte jetzt immer wieder im Mai geguckt und mich gewundert, dass es da nicht ganz so warm sein sollte, ca. 20-22 Grad aber ob das so stimmt bei wetter.com oder wetter.de *nixweiss*
LG
Wir wollen im April 2017 auf die Kanaren. Hier wurde mir schon der TIPP gegeben für den Süden von GC. Jetzt ist meine Frage wie wäre es denn zu dieser Zeit auf Teneriffa? Ist sonnen und baden möglich? Kann mir hierzu jemand einen Tipp geben? Wäre Costa Adeje eine gute Alternative?
Vielen Dank für eure INFO's
AIDA Kreuzfahrt mit anschließendem Hotelaufenthalt - Wer hat Erfahrung?
Hallo!
Wir haben im November 2006 mit AIDA Blu die Kanarentour gemacht und waren anschließend noch in einem 4,5 Sterne Hotel auf Teneriffa. Ich würde es jetzt anders rum machen - erst Hotel, dann Schiff. Man kommt sich im Hotel echt irgendwie verloren vor und es fehlt immer irgendetwas, dass es auf dem Schiff gegeben hat.
Gruß
Jasmin
Welche Kanaren-Insel ?
Teneriffa ist die Abstand abwechlungsreichste Kanaren Insel (was die Landschaft und auch das Wetter angeht) Wir waren bist jetz 4 mal in Puerto de la cruz und ich würde nie im Süden Teneriffas Urlaub machen.
Der Norden ist viel Grüner und irgendwie nicht nur so ein künzlicher touristen Ort, dafür aber etwas regnericher und öfter mal ein bißchen bewölkt.
kanarische Ringkämpfe
Hallo, an alle, die uns vielleicht weiterhelfen können.
In Kürze wollen wir nach Teneriffa reisen.
Einiges haben wir dort schon erlebt, konnten aber bisher nie herausfinden, wann und wo die berühmten kanarischen Ringkämpfe stattfinden.
Wer also kann uns da einen Tip geben, ob wir in der Zeit vom 30.4. - 14.5. auf der Insel so etwas erleben können.
Teneriffa Süd im Mai - Welcher Ort?
Hallo Tarja,
ich denke, dass die Costa Adeje Deinen Erwartungen entsprechen wird. Ich finde auch, dass der Playa del Duque, den man in 10 Gehminuten an der schönen Promenda entlang erreicht, ein für Teneriffa recht schöner Strand ist. Du kannst in meiner Hotelbewertung vom H10 Costa Adeje Palace ein Foto von dem Strand finden.
LG Sandra
Kreditkarten und Co?!
@Britta: Wir fliegen nur nach Teneriffa 
Wie meinst du das mit 4 Wochen Aufschub? Das es erst 4 Wochen später abgebucht wird?
Mal angenommen, man ist so ca. 200 minus mit dem Konto dann geht die dioe Bezahlung mit der Visa nicht?! Das muss ich jetzt mal so ganz pauschal wissen, weil man weiss ja nie was kommt 
Arona Grandhotel
Hi Sigi,
ich war im November 2001 im "Arona" und kann es Dir sehr empfehlen. Das Haus , die Zimmer, die Poolanlage, das Essen - alles war toll. Sollstest Du konkrete Fragen haben dann schreib einfach.
Gruß Marie
Sigrid schrieb:
> Habe Urlaub auf Teneriffa, Los Christianos im Arona Grand Hotel gebucht. Wer war schon mal dort und kann eine Beurteilung abgeben?